Meinung zu Anti-Reduce Plugin

• Ersteller Ersteller Deleted member 852129
  • Erstellt am Erstellt am

Mit oder ohne Reduce?

• Ich fand es besser als man noch Reducen konnte.

Stimmen: 16 48,5%
  • Ich finde es gut das man nicht mehr Reducen kann.

Stimmen: 11 33,3%
  • Ist mir eigentlich egal

Stimmen: 6 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Hey,
Ich denke nicht das auch wenn 99 Prozent für Reducen sind, sich irgendetwas ändert.
Ich möchte lediglich einen Überblick bekommen, was die Meinung der Community ist.

LG elVzerhxckter

Hey,
Ich denke nicht das auch wenn 99 Prozent für Reducen sind, sich irgendetwas ändert.
Ich möchte lediglich einen Überblick bekommen, was die Meinung der Community ist.

LG elVzerhxckter
Hallo,

ich fand es mit Reducen viel besser. Das Knockback kommt zwar den Anfängern entgegen, jedoch ist es manchmal doch ein wenig komisch wenn man 5-8 Blöcke zurück fliegt. Daher bin ich für reducen!

Mal aus der anderen Sicht: Ich kann nicht gut reducen denk ich, habe nicht sehr viele CPS, und habe gegen Leute die gut reducen können oft verloren. Jetzt komm ich viel besser gegen die meisten Spieler an und gewinne öfters als wo man noch reducen konnte. Und trotzdem bin ich fürs Reducen, da es damit mehr Spaß gemacht hat. Wenn beide Spieler bei jedem Hit bis nach Afrika fliegen, und es fast Zufall ist wer den Firsthit macht und den anderen in eine Combo kriegt..dann lieber reducen. Klar kann man damit argumentieren dass man mit Secondaries dafür sorgen kann, dass man selbst eher den Firsthit bekommt usw., ich spiel zB aber momentan sehr viel Kit1v1 OnlySword und da geht das eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hat die Knockbackmechanik komplett zerstört, man kann weder sein eigenes, noch das, das man macht kontrollieren. Auf wirklichem Skill basiert kaum noch was. Von High Ping ganz zu schweigen, damit braucht man nicht mal mehr von einem First Hit zu träumen, man kriegt ihn einfach nicht.

Hat die Knockbackmechanik komplett zerstört, man kann weder sein eigenes noch das, das man macht kontrollieren. Auf wirklichem Skill basiert kaum noch was. Von High Ping ganz zu schweigen, damit braucht man nicht mal mehr von einem First Hit zu träumen, man kriegt ihn einfach nicht.
Ich habe deswegen mit Bw aufgehört:(

An der Umfrage sieht man klar, was die Community will.

Nur 20% finden es gut, dass man nicht mehr Reducen kann. Und davon sind wahrscheinlich noch Teammitglieder dabei.

Wie wär's Mal mit einer offiziellen Umfrage?

An der Umfrage sieht man klar, was die Community will.

Nur 20% finden es gut, dass man nicht mehr Reducen kann. Und davon sind wahrscheinlich noch Teammitglieder dabei.

Wie wär's Mal mit einer offiziellen Umfrage?
Es gibt viele Zitate wie "Wir wollen dem Reduce Bug nie wieder eine chance in Mc bieten"Also Reducen ist für immer weg :(

23 Personen sind jetzt nicht die "Community".

Ja klar ist diese Umfrage hier nicht repräsentativ. Trotzdem ist diese Stichprobe hier eindeutig ausgegangen. Und die 60 Likes bei der Aufforderung Reducen wieder ins Spiel zurückzubringen kommen auch nicht von ungefähr. Dir Ablehnung vom Dev hatte dann nur 10 Likes. Ich glaube, dass die Mehrheit der Community eindeutig für Reducen ist (kommt dann aber halt stark auf den Spielmodus an) Bei modis wie SW, BW, Cores und SG wird es nochmal vieeel eindeutiger sein. Man muss sich da nur die kleinen Twitch Streams anschauen, (fast jeder beschwert sich, dass das alles Trash ist)

Aber um Klarheit zu Schaffen, wäre eine offizielle Umfrage, die richtige Lösung. So kann man Klarheit in die Sache bringen.

• Like
Reaktionen: elVzerhxckter123
Da ging es um CWCores, nicht um den Server allgemein.

Es ging eher um alle Competitiven Modi (halt explizit um Cores) . Die meisten von denen werden trotzdem auch dafür sein, dass es in allen Modi wieder eingeführt wird. In aktueller Form ist das PvP System einfach komplett unnatürlich, monoton und langweilig.

• Like
Die meisten von denen werden trotzdem auch dafür sein, dass es in allen Modi wieder eingeführt wird. In aktueller Form ist das PvP System einfach komplett unnatürlich, monoton und langweilig.
Ich finde es nicht langweilig. Mittlerweile kommt es wieder auf Skill, und nicht auf CPS an.
Ich finde die Änderung in CWCores nicht gut, in normalem Cores befürworte ich sie aber.

Fände ich eine sehr gute Idee. bezweifle aber dass es gemacht wird
Es wird nicht gemacht, da von dem Server und den dafür zuständigen Personen mehrmals gesagt wurde, dass dieser Schritt nicht rückgängig gemacht wird.

Mit Cps kann man nur Reducen und einen kleinen Vorteil was Hits angeht haben. Es gibt immer noch die Möglichkeit viele Cps zu haben und dadurch öfter den Firsthit zu bekommen.

Mit Cps kann man nur Reducen und einen kleinen Vorteil was Hits angeht haben. Es gibt immer noch die Möglichkeit viele Cps zu haben und dadurch öfter den Firsthit zu bekommen.
Der größte Vorteil ist das straven und Sprintreseten

Es wird nicht gemacht, da von dem Server und den dafür zuständigen Personen mehrmals gesagt wurde, dass dieser Schritt nicht rückgängig gemacht
Darum meinte ich ja auch das ich es bezweifle

Natürlich, aber es wurde ja etwas an dem Knockback geändert. Deswegen sind jetzt keine 18 Cps mehr "notwendig" sondern vielleicht nur noch 12 o.ä.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop