Meinung + Vorschläge zu Autoklicker

Hey Ho,
ich habe mir das alles mal durchgelesen und ich werde mich definitiv die Tage mit einem
Developer zusammensetzen und schauen was wir da machen können.

~Dadges
Man muss aber trotzdem noch bedenken, dass es Leute gibt die legitim eine sehr hohe Clickspeed schaffen. Um zu garantieren dass wirklich nur schuldige gebannt werden, und Diskussionen zu vermeiden empfehle ich euch jedenfalls, ein solches Plugin frühestens bei 25 Klicks anspringen zu lassen. Wie ich die Leute kenne heult sonst eh vorher jemand rum.
Über einen längeren Zeitraum muss die Geschwindigkeit auch anhalten, sonst könnte es auch sein dass jemand laggt ;)

• Like
Reaktionen: Python_
Man muss aber trotzdem noch bedenken, dass es Leute gibt die legitim eine sehr hohe Clickspeed schaffen. Um zu garantieren dass wirklich nur schuldige gebannt werden, und Diskussionen zu vermeiden empfehle ich euch jedenfalls, ein solches Plugin frühestens bei 25 Klicks anspringen zu lassen. Wie ich die Leute kenne heult sonst eh vorher jemand rum.
Über einen längeren Zeitraum muss die Geschwindigkeit auch anhalten, sonst könnte es auch sein dass jemand laggt ;)
25 Klicks? Kenne niemand der 25 Klicks macht ._. Ich finde 15 wären schon genug.

• Like
Reaktionen: Baumgnom
Was ich mich frage ist, wie so Server wie Badlion es schaffen Leute mit Autoklicker automatisch zu bannen D:

Ich schaffe legitim 10 C/s über einen längeren Zeitraum mehr oder weniger aufrecht zu erhalten. Dazu nutze ich die Doubleclick (auch bekannt als Butterfly, aber das hat ja zwei Bedeutungen).
Eine Begrenzung ist eigentlich unnötig, denn um faire Spieler nicht zu behindern dürfte die Grenze nicht unter 20 cps fallen. Dann kann man den Klicker auf 19 stellen, und selbst konstante 10 Cps sind eine große Hilfe.
Die Idee mit den Klickabständen klingt gut, aber TCP verschickt Pakete, also wäre es egal, wie die Abstände sind (hier habe ich mangelhaftes wissen:D).
Das Problem ist, dass 97,5% der Spieler keine Ahnug haben, wie man Autoclicker erkennt und, dass man ihn kaum erkennen kann bzw. wo die Grenzen für legitime Spieler liegen (leider wissen das auch nicht alle aus den Team).
Das Serverteam will bei solchen Bans einfach kein Risiko eingehen, nirgendwo ist das Risiko eines Fehlbans so hoch wie beim Autoklicker. Das einfach aus dem Grund, dass man fast das selbe Ergebnis auch legit erzielen kann.
Ich kenne einen Spieler, der 4 Mal für Ac gebannt wurde (zu unrecht).
Da hast du Recht - nur mach das und
Übung macht den Meister. Trifft nicht zwangsweise bei Blackeagle zu, ist aber allgemeingültig.
Ich wäre sogar dafür, aber die "Elite" wird sich aufregen.
Da 90% Ac usen, werden auch die meisten damit ankommen, dass es unnötig ist usw...
Passives PlugIn: Ja
Aktives PlugIn: Nein! Der Bereich, in dem es etwas bringt, wäre stark spielerschadent.

• Like
Reaktionen: Python_ und nicnac72

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop