Meinung und Vorschlag der Änderung des Suprem rangs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crooy

Mitglied
21 Apr. 2017
6
6
158
24
deinem Computer
www.youtube.com
Hallo liebes GommeHD.net-Team und liebe Leser/Spieler.

Wie ihr sicher mitbekommen hab, gibt es jetzt den neuen Rang namens "Suprem" oder "Superpremium".
Er verfügt über zahlreiche "Rechte" oder "Möglichkeiten" , seinen Spielspaß zu verbessern. Beispielsweise können jetzt "Top10" Spieler, die kein Premium+ oder YouTuber Rang haben, sich nicken und werden so nicht "Opfer" von "Target" z.B in Bedwars.

Da leider viele in den Lobby gegen den Rang sind und sich auch beschweren, dass sie "lifetime-premium" gekauft haben und jetzt doch etwas besseres im Shop verfügbar ist. Aber im Ernst, im echten Leben jammert auch keiner rum, wenn man sich ein teures Smartphone kauft und dann ein neues "besseres" verfügbar ist.?

Da ich jedoch mega für den Rang bin habe ich gedacht, dass man ja Kompromisse eingehen könnte um möglichst viele User glücklich zu machen.

Meine Vorschläge:
- 1 Monat für 15€ statt für 20
- 2 Monate für 25€
- keine extra "daily-Belohnung"
- möglicherweise die einzelnen "Features" einzeln im Shop anbieten

Mit freundlichen grüßen... CuzImKrypton

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee auch sehr gut, ich würde auch persönlich die Privaten GameServer wegmachen

Ich finde es blöd außerdem kannst du mit LifeTime Premium dir den Rang kaufe. Aber solltest Premium bleiben (vermute ich) kannst ja froh sein das es kein LT rang von Supreme gibt.

Ich halte einfach nichts vom neuem Rang. Es zeigt einmal mehr, dass Gomme durch den Server Geld haben will. Okay, es ist sein gutes Recht, da er den Server kostenlos zur Verfügung stellt, aber reicht da Premium nicht vollkommen aus? Scheinbar nicht. Zuerst konnte man sich Premi+ kaufen. Eigentlich war Premi+ dasselbe wie Premi nur, dass man den Server mehr "unterstützt" und alle kicken kann. Zufälligerweise kam während des Verkaufs TTT wieder, wodurch sich viele Premi+ gekauft haben, da selbst Premis oft nicht joinen konnten, da die Runde voll war. Nun gibt es noch Superpremi (und vielleicht bald einen neuen Spielmodi oder ein Zombiesupdate?), damit Gomme noch mehr Geld bekommen kann. Aber einmal reicht natürlich nicht aus, nein, warum sollte es auch. Da wird es lieber noch mehr ausgeschlachtet, damit man alle paar Monate Geld bekommt.
Man kann sagen: Ja, selbst schuld wenn man es kauft, allerdings finde ich es einfach unmoralisch und auf gut deutsch gesagt: Scheiße.
Leider habe ich vor 2 Jahren Lifetimepremi gekauft. Das würde ich gerne zurückgeben und wenn ich der Server 99 Euro behält, ich will ihn einfach nicht mehr.
Diese Geldgeilheit von Gomme passt mir überhaupt nicht.

Wenn mich jemand sucht: Ich bin auf Revi oder Cytooxien

Diese Geldgeilheit von Gomme passt mir überhaupt nicht.
Was interessiert dich denn wie und durch welche Mittel das Netzwerk ihr Geld verdient?
Gehst du auch raus und fragst random irgendwelche Menschen wie viel sie verdienen,
aber bist dann danach total unzufrieden weil einer mehr als du verdient (seltsames Beispiel ._.)?
Schlussendlich musst du dir den Rang ja nicht zulegen.

• Like
Reaktionen: Uberreich
Mich stören eigentlich nur die Privaten Gamesserver, je nachdem ob dort auch die Stats gewertet werden, ansonsten laufen bald überall statsbooster rum XD

Wie ihr sicher mitbekommen hab, gibt es jetzt den neuen Rang namens "Suprem" oder "Superpremium".
Er verfügt über zahlreiche "Rechte" oder "Möglichkeiten" , seinen Spielspaß zu verbessern. Beispielsweise können jetzt "Top10" Spieler, die kein Premium+ oder YouTuber Rang haben, sich nicken und werden so nicht "Opfer" von "Target" z.B in Bedwars.

Da leider viele in den Lobby gegen den Rang sind und sich auch beschweren, dass sie "lifetime-premium" gekauft haben und jetzt doch etwas besseres im Shop verfügbar ist. Aber im Ernst, im echten Leben jammert auch keiner rum, wenn man sich ein teures Smartphone kauft und dann ein neues "besseres" verfügbar ist.?
Dein Feedback finde ich mega korrekt und ich stehe auch dazu selbe Meinug.
Meine Vorschläge:
- 2 Monate für 25€
Dazu muss ich sagen finde ich keine Gute Idee da der Rang hat die selben Features wie Youtuber Rang auser halt /start und forcemap (auser auf privaten gameservern) und Bühne + Screen Box.
Der Rang kann sau viel und die Preise sollten Bleiben weil sie sind Berechtigt . Die Daily Belohnung würde ich nicht Wegnehmen weil das passt das wie schon angesprochene Preis Verhältnis nicht und zu guter letzt "die einzelnen Features im Shop" anbieten totaler Schwachsinn hier drei Beispiele Nick Tool : was soll ein normaler Spiele damit auser ohne Banngefahr zu hacken , Silentlobby : bringt einem Normalen Spieler nichts und eigene Gameserver wenn du dieses Feature einzeln verkaufen würdest bräuchte man gar keine Schilderwand mehr weil jeder dann sein eigenen server erstellen würde und das kann zu Lags füren.

So das war mein Feedback zu deinen feedback Beitrag

LG
MineFlash07

Da ich jedoch mega für den Rang bin habe ich gedacht, dass man ja Kompromisse eingehen könnte um möglichst viele User glücklich zu machen.

Meine Vorschläge:
- 2 Monate für 25€

Mit freundlichen grüßen... CuzImKrypton
Ich würde eher sagen man gibt den Lifetime premiums (die100 Euro bezahlt haben) auch die nick funktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop