#MeinJahrImForum

• Ersteller Ersteller Deleted member 70419
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 70419

Unregistriert
War scheiße.
jk, m8.

Hab paar sweete Dudes getroffen, wie @monkii_ , @LykosDE , @xNapoleon etc.
Ich hab mich im Forum nie bewegen wollen weil zu der Zeit nur irgend paar HIV-positive mit ihren Roleplay-Ideen genervt haben oder einfach famegeil waren und dass in ihren Usernamen gepackt haben. (*hust* NICHT Miss_Fame, nene, ich bitte euch. *hust*)
Der Rest war eig. ziemlich egal.
Ne Spass, hätt im Forum vielleicht richtige Party erleben können, aber auf lange Zeit wurd mir das immer wieder zu seltsam, weil in dem Forum einfach so krass viele Leute sind, die entweder korrekt, un-korrekt oder bin-nicht-sicher sind. Ich brauch einfach ne eingeschränkte Gruppe von Leuten, die nen hohen Anspruch haben.

Aber Armin, was ist in dem Jahr passiert? Du N**tensohn? ~ fragt ihr euch bestimmt nicht.
Hab ne löchrige Erinnerung, aber ich hau mal raus was ich noch so weiß.

Anfang war Ende 2014, habe mich als Skin-Creator gepriesen. Hab 2 Skins gemacht und dann aufgehört wie ein Killer das macht. Dann hab ich paar korrekte Dudes getroffen die mir geholfen haben ins Rapgame reinzukommen, joa ... das wars glaub ich auch so mit Forum bis Mai oder so. Weiß nicht, hatte zu der Zeit vllt ne Pause.

Danach habe ich immer wieder im Forum rumgestöbert oder habe ... naja, Profil-Spam betrieben, hehehe.

Irgendwann hab ich mich entschieden ne GommeHD-Forum Zeitung zu machen, die wegen Organisationsproblemen und Motivationsmangel nach Ausgabe 2 oder so eingestellt wurde, ist mir im Nachhinein ziemlich wayne.

Das wars eigentlich. 99% des Forums kennt mich sowieso nich was auch kein Wunder ist, cya.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop