Meine Wenigkeit begrüßt euch

Shiganshina

Mitglied
6 Apr. 2015
3
4
163
Hey liebe User und andere,

Ich bin Shiganshina (Im Forum + Ingame)und 15 Jahre alt (15.6 Geburtstag). Dieser Name leitet sich aus meinem Lieblingsanime "Attack on Titan ab". Das Forum besuche ich erst seit einer geringen Zeit, da mir anfangs nichts angesprochen hat. Doch vor kurzem habe ich mir gedacht, dass es sehr lustig werden könnte und wie man sieht ist meine Wenigkeit nun hier.

Kommen wir zu meinen Hobbys und mehr. Ich bin ein leidenschaftlicher Sportler. Einen Verein besuche ich nicht, nur das Fitnessstudio wird von mir besucht. Fußball, Fahrrad fahren, schwimmen oder einfach nur laufen finde ich auch klasse. Abgesehen von Sport, lese ich sehr gerne Mangas und höre wie jeder andere auch Musik.
Was natürlich nicht fehlen darf: Zocken. Abgesehen von Minecraft wird noch Dragonball Xenoverse + Indiegames von mir gespielt. In Minecraft baue ich leidenschaftlich gern und das auch sehr erfolgreich. In meiner Vergangenheit konnte ich meine Baukünste nicht nur verbessern, sondern auch ausbauen.

Meine Vorstellung von der Zukunft ist sehr groß. Da ich ein Gymnasium besuche, möchte ich auch ein gutes Abitur machen und dann studieren. Zurzeit strebe ich das Ingenieurwesen an. Physik - eher Astrophysik - fasziniert mich total. Deswegen zieht es mich auch in den Luft- und Raumfahrt Bereich.
Doch in naher Zukunft möchte ich auch mehr leisten. Das heißt eigentlich nur, dass ich mehrere Sachen bauen will, den Usern helfen möchte und vieles mehr.

Da diese Vorstellung ein bisschen zu lang geworden ist, schneide ich hier mal ab und hoffe das jeder bis hier hin gelesen hat.

Mit freundlichen Grüßen, Shiganshina.

• Like
Reaktionen: n0un und louissiano
Schöne Vorstellung…

Wir hatten ja schon das Vergnügen ;D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop