Meine Vorstellung!

BwR_Lehrer

Mitglied
4 Juni 2016
73
45
223
23
Bayern
Hallo liebe GommUnity,

Nach gefühlten Jahren komme ich einmal dazu mich vorzustellen...
Ich heiße Moritz, bin 14- Jahre alt und komme aus München. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, programmiere & Designe viel, unternehme oft etwas mit meiner Klasse, wir gehen meisten ins Kino oder ins Schwimmbad. Ich spiele seit Sommer 2016 Minecraft, schaue aber auch verschiedenste Projekte auf YT (Megaprojekt, Hero, CraftAttack,1, 3 & 4, Varo,1, 3 & 4) Zusätzlich verfolge ich aktiv den YT´er Nutrex, ich bin sozusagen sein Kanalmanager & Servertechniker. Dazu schaue ich weiterhin Dner, FlowYT ( Guter Freund), Rewinside, Jodie Calussi :D, Taddl & Fazon. Zu meiner Minecraft wenigkeit, warum heiße ich BwR_Lehrer? Mir macht das Fach B=Betriebs W= Wirtschaft R= Rechnungswesen sehr viel Spaß und bin deshalb auch gut darin (1,33). Hauptsächlich spiele ich Cores, Bedwars, Ragemode, Aura, Gungame und Kit 1vs1.

Auch spiele ich, Formel 1 2016, GTA V, Euro Truck Sim. 2 & PayDay 2.

In welchem Clan bin ich? -> DuNex
Wo könnt ihr mich antreffen? -> Im Forum oder per TS (www.dynastie.org)
Welches Equipment habe ich?
Tastatur: Roccat Ryos MK FX , Corsair K55
& Asus Claymore
Maus: Logitech G900 & Mad Catz Rat 8
Headset: Logitech G633
PC: Asus ROG GR8 ii T005Z
Laptop zum Arbeiten: Asus R753UX - T4223T
Handy: Samsung Galaxy S6 edge 64gb Emerald Green.
2. Handy (Spiele/Urlaubs-Handy): Asus ZenFone 3 Max 32gb Titanium Gray.
Uhr: Asus ZenWatch 3 Dunkelbraun.

Warum liste ich das jetzt alles auf? Eventuell möchte es ja jemand wissen. Ich bin ein Asus Fanartiker. :D
Wenn du eine Frage hast, starte eine Unterhaltung mit mir.
Man sieht sich, LG.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop