Meine Vorstellung in der GommeHD Community

LukasP1505

Mitglied
13 Okt. 2019
6
0
130
19
Hallo liebe Community,

mit diesem kurzen schreiben möchte ich mich allen Spielern und Teammitgliedern vorstellen. Also in Reallife heiße ich Lukas und bin 12 Jahre alt (Werde am 15 Mai 13) und spiele schon seid ca. 3-4 Jahren Minecraft. Ich spiele meistens Minecraft mit Modpacks oder Plugins mit Freunden. Ich mache als Hobby YouTube (Vielleicht bald sich Videos von GommeHD.net) und bin Torwart im Fußball Verein. Außerdem spiele ich Schlagzeug und höre/mache gerne Musik.

Ingame heiße ich LukasP1505 und spiele eigentlich schon länger auf GommeHD. Allerdings war ich etwas inaktiv, da ich eine Zeit kein Minecraft gespielt habe. Trotzdem habe ich nichts verlernt und spiele es wieder aktiv. Danach hatte ich meinen Account umbenannt. Ich kann ein paar Minecraft Plugins selbst schreiben und auch Webseiten machen etc. Allerdings möchte ich mich lieber als Moderator auf GommeHD bewerben, da meine Programmierkenntnisse mit 12/13 noch nicht so gut sind, wie es die Vorraussetzungen möchten.

Ich hoffe ich konnte mich so kurz und knapp der Community und den Teamler vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop