Meine Uservorstellung

crippycrafter

Mitglied
6 März 2016
1
0
110
27
Hallo liebes Gomme Team,
1. Fact
Ich heiße Lukas(ingame crippycrafter) wohne in Hessen und bin 17 Jahre alt.
2. Fact
Ich würde mich gerne als Builder bewerben, weil ich gut bauen kann und es mir viel spass macht dür andere etwas zu erschaffen.
3. Fact
Ich spiele schon auf dem GommeHD.net Netzwerk als der Server noch 6000 Slots hatte das Jahr weiß ich leider nicht mehr.
4. Fact
Dies ist eigentlich kein richtiger Fact aber ihr ein Bild von meinen Builds:
2016-02-10_16.15.30.pngLeider ist mir gerade auf gefallen das das zweite Bild zu groß war dies wegen kann ich nur das Bild schicken.
5. Letzte Sache würde mich auf eine Rückmeldung freuen. Auch erreichbar unter
TS3:nein
[email protected]

Hey c:

Da musst du dich bei den Pixelbiestern bewerben, hier gehören Bewerbungen für das Bauteam nicht hin c:

Gehe in MC auf den Server von ihnen (IP: pixelbiester.de) und baue auf einem Plot vor.

Danach wird ein Pixelbiest ihn bewerten, und wenn er gut genug ist, kommst du ins Bauteam.

Hier genauere Infos zum Ablauf:

Pixelbiester|Ränge und Infos

Wenn du alleine Maps bauen willst, kannst du das gerne beim Formular dafür tun:

Maps einsenden|GommeHD.net

~Bambus

• Like
Reaktionen: bySelfix
Hey c:

Da musst du dich bei den Pixelbiestern bewerben, hier gehören Bewerbungen für das Bauteam nicht hin c:

Gehe in MC auf den Server von ihnen (IP: pixelbiester.de) und baue auf einem Plot vor.

Danach wird ein Pixelbiest ihn bewerten, und wenn er gut genug ist, kommst du ins Bauteam.

Hier genauere Infos zum Ablauf:

Pixelbiester|Ränge und Infos

Wenn du alleine Maps bauen willst, kannst du das gerne beim Formular dafür tun:

Maps einsenden|GommeHD.net

~Bambus
Hey,
Genau da hatt BambusPandari recht :)

aber du hast dies auch in das falsche Unterroum gesendet.

wir sind hier in *UserVorstellung* wo sich ein User Vorstell :)

MfG~Selfix

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop