Classic BedWars Meine Stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NextNico

Mitglied
24 Jan. 2016
1
0
525
Mir NextNico wurden alle Stats von Bw letztdens entfernt und Ich hatte mich mega gefreut habe dann mit ein paar Freunden sehr viel auf K/D gespielt als ich bei ungefär einer 24 K/D angekommen war ist das Netzwerk ja in wartungs arbeiten gegangen.Als ich dann heute wieder auf Gomme gejoint bin und eine runde Bw gespielt habe merkte ich dass all meine SCHWER ERSPIELTEN Stats verloren waren.

Hiermit Frage Ich Sie Ob sie mir die alten Stats wieder geben können es wäre einfach so Nett

Hiermit Frage Ich Sie Ob sie mir die alten Stats wieder geben können es wäre einfach so Nett

GommeHDnet @GommeHDnet

WARTUNG: Durch Wartungsarbeiten an der Datenbank werden die Stats HEUTE und vermutlich MORGEN auf 0 stehen!
26a0.png
1f527.png

Dem zu beurteilen gehe ich davon aus, dass die stats wiederkommen werden, und nur vorübergehend "weg" sind.

Wie kann man nur auf eine 24 KD die man sich in einer Pushparty erspielt hat stolz sein ._. Und keine Angst, deine Stats sind spätestens übermorgen wieder da

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Hey,
wie schon gesagt, werden die Stats wiederkommen. Momentan wird daran gearbeitet, also hab bitte einfach ein bisschen Geduld und achte darauf, dass Themen nicht mehrmals erstellt werden :)

Solltest du weitere Fragen oder Anmerkungen haben kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren :)

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop