SkyWars Meine SkyWars Map || OldBalew -> Eure Meinungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pinguin_PvP_

Mitglied
29 Mai 2015
4
1
185
22
Köln
Hey Leute,

Ich, bzw. mein BuildingTeam haben in unserem Stream entschieden eine SkyWars
Map zubauen, die 8 Inseln hat und natülich auch eine Mitte hat, wo 4 Truhen sind,
bzw. 5, wenn man das Secret mit zählt. Auf jeder der 8 Inseln sind 3 Truhen. Eine
im Haus, eine am Ende der Mine und eine hinter Steinen versteckt. Die Inseln sind
NICHT mit WorldEdit gebaut, denn wir wollen alles ohne 'Cheat' bauen.

BauZeit: 6 Stunden
Miterbauer: Pinguin_PvP_, xZockid

Der Trailer der Map:

Lieber Screenshots:

Anhänge

• 2016-05-07_12.21.33.png
    2016-05-07_12.21.33.png
    1,4 MB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-07_12.21.46.png
    2016-05-07_12.21.46.png
    881,7 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-07_12.21.53.png
    2016-05-07_12.21.53.png
    1,2 MB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-07_12.22.19.png
    2016-05-07_12.22.19.png
    1,3 MB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-07_12.22.27.png
    2016-05-07_12.22.27.png
    328,4 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Sanifar
Heyy c:
Die Maps ist nicht schlecht gebaut, allerdings hast du ein paar Sachen zu beachten.
Zumindest die Screenshots sollten im Default-Pack und ohne Shader gemacht werden, damit wir uns eine keine abgefälschten Meinungen bilden.
Beim Trailer wäre dies auch wünschenswert, aber es ist kein Muss :p

Hast du gar kein WorldEdit verwendet?
Wenn nein sind dann wirklich alle Inseln komplett gleich aufgebaut, sitzt also jeder Block auf der Nachbarsinsel genauso?
Dies ist sehr wichtig, damit jeder Spieler die gleichen Chancen hat.

Wo du die Map einsenden musst weißt du ja, oder?
Map einsenden | GommeHD.net

~PayJay~

Heyy c:
Die Maps ist nicht schlecht gebaut, allerdings hast du ein paar Sachen zu beachten.
Zumindest die Screenshots sollten im Default-Pack und ohne Shader gemacht werden, damit wir uns eine keine abgefälschten Meinungen bilden.
Beim Trailer wäre dies auch wünschenswert, aber es ist kein Muss :p

Hast du gar kein WorldEdit verwendet?
Wenn nein sind dann wirklich alle Inseln komplett gleich aufgebaut, sitzt also jeder Block auf der Nachbarsinsel genauso?
Dies ist sehr wichtig, damit jeder Spieler die gleichen Chancen hat.

Wo du die Map einsenden musst weißt du ja, oder?
Map einsenden | GommeHD.net

~PayJay~
Ich meinte die Inseln, da habe mich mich wohl nicht richtig ausgedrückt :/ Wir haben nur die Inseln mit WorldEdit rotiert

Hey :3
mir gefällt die Map echt gut! Sende sie doch unter "Map einsenden" ein, nachdem du wie @MrPayJay bereits gesagt hat, alle Bedingungen erfüllt hast. Ich würde gerne mal die Map spielen!:D

Mit freundlichen Grüßen,
Lennart ~ OnlyDead

Hey :3
mir gefällt die Map echt gut! Sende sie doch unter "Map einsenden" ein, nachdem du wie @MrPayJay bereits gesagt hat, alle Bedingungen erfüllt hast. Ich würde gerne mal die Map spielen!:D

Mit freundlichen Grüßen,
Lennart ~ OnlyDead
Haben wir auch schon ,Du kannst ja mal auf unserem Kanal vorbeigucken, dort kann man sie auch downloaden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop