Hey,
Vielen dank, dass du auf meinen Thread geklickt hast !
Wie eventuell die schlauen unter euch bemerkt haben, schreibe ich euch MEINE SkyWars Geschichte
. !
Fangen wir an:
Vor fast einem Jahr lag ich im Bett und schaute ein paar YouTube Videos. Plötzlich bemerkte ich, dass viele Yter ein Video hochgeladen haben, indem das seltsame wort SkyWars stand.
Ich schaute mir die Videos halt an und beschloss auch mal ein paar Runden zu zocken ^^.
Ich habe jede Runde vermasselt xD. Ich hatte danach keinen Bock mehr diesen Modus einmal noch zu Zocken.
Mehrere Tage später rufte mich ein Freund in Skype an. Ich habe mit ihm noch ein paar Runden gezockt. Ein paar Wins waren drinnen. Aber auch sehr sehr viele Töde.
Monate sind vergangen und ich hatte glaube 12 Wins oder so xD.
Eines Tages aber habe ich einen Kennen gelernt, der in den Modus Platz 200 war
Ich und er haben nurnoch gesuchtet. An einen Tag wurde ich von Platz 32.000 auf Platz 3.000.
Ich habe aber nur auf 16x1 Maps gezockt ^^.
Irgentwann auch habe ich einen Kennen gelernt, der auf Platz 400 war. Er zeigte mir alles.
- Wie ich mich Save
- Wie ich schneller Wins mache
- Wie ich bekannter werde
Ruck zuck wurde ich von Platz 3.000 auf Platz 900. Tage später auf Platz 500 und Wochen später Platz 100.
Ich selber war keine Person die in Clans “Groß geworden ist“
Ich machte alles mit einer Person und das Vollkomment ohne Clans usw.
Wenig später auch machte ich meinen 1.000 Wins ^^
Nach der Zeit wurde es auf dauer nicht mehr so geil, dies zu Zocken. Und ich habe diesen Modus Gequittet.
Plötzlich kam eine Person und machte mir wieder Motivation.
Bis Heute zocke ich noch mit dieser Person und diese ist momentan einer meiner Besten Freunde im Internet
xD LG an ImFabioo.
Mit dieser Person machte ich meinen 2.000 Win.
Und gestern also am 29.05 machte ich meinen 3.000 Win
!
Meine Geschichte hatte Höhen und Tiefen.
Und ich hoffe, dass ich noch weiter eine schöne Zeit haben werde
.
Lg Niklas.
Vielen dank, dass du auf meinen Thread geklickt hast !
Wie eventuell die schlauen unter euch bemerkt haben, schreibe ich euch MEINE SkyWars Geschichte
Fangen wir an:
Vor fast einem Jahr lag ich im Bett und schaute ein paar YouTube Videos. Plötzlich bemerkte ich, dass viele Yter ein Video hochgeladen haben, indem das seltsame wort SkyWars stand.
Ich schaute mir die Videos halt an und beschloss auch mal ein paar Runden zu zocken ^^.
Ich habe jede Runde vermasselt xD. Ich hatte danach keinen Bock mehr diesen Modus einmal noch zu Zocken.
Mehrere Tage später rufte mich ein Freund in Skype an. Ich habe mit ihm noch ein paar Runden gezockt. Ein paar Wins waren drinnen. Aber auch sehr sehr viele Töde.
Monate sind vergangen und ich hatte glaube 12 Wins oder so xD.
Eines Tages aber habe ich einen Kennen gelernt, der in den Modus Platz 200 war
Ich und er haben nurnoch gesuchtet. An einen Tag wurde ich von Platz 32.000 auf Platz 3.000.
Ich habe aber nur auf 16x1 Maps gezockt ^^.
Irgentwann auch habe ich einen Kennen gelernt, der auf Platz 400 war. Er zeigte mir alles.
- Wie ich mich Save
- Wie ich schneller Wins mache
- Wie ich bekannter werde
Ruck zuck wurde ich von Platz 3.000 auf Platz 900. Tage später auf Platz 500 und Wochen später Platz 100.
Ich selber war keine Person die in Clans “Groß geworden ist“
Ich machte alles mit einer Person und das Vollkomment ohne Clans usw.
Wenig später auch machte ich meinen 1.000 Wins ^^
Nach der Zeit wurde es auf dauer nicht mehr so geil, dies zu Zocken. Und ich habe diesen Modus Gequittet.
Plötzlich kam eine Person und machte mir wieder Motivation.
Bis Heute zocke ich noch mit dieser Person und diese ist momentan einer meiner Besten Freunde im Internet
Mit dieser Person machte ich meinen 2.000 Win.
Und gestern also am 29.05 machte ich meinen 3.000 Win
Meine Geschichte hatte Höhen und Tiefen.
Und ich hoffe, dass ich noch weiter eine schöne Zeit haben werde
Lg Niklas.