SkyWars Meine Siege ?

Nebel_Finst3rnis

Mitglied
27 Dez. 2016
5
0
50
28
Hey,
ich spiele seit ungefähr 2 Monaten wieder aktiv Skywars und ich halte immer meine Stats im Auge....
Da ist mir aufgefallen das im immer mal Siege von meinen Stats abgezogen werden und ich schon insgesamt ungefähr 5 Siege nicht mehr da sind. Das finde ich sehr blöd denn ich bin kurz davor in das unter 1000 raking zukommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen meine Siege wieder zubekommen , denn ich will diese Siege nicht umsonst gemacht haben.....

Viele Dank, Nebel_Finst3rnis

Ich habe auch Screenshots davon ....

Hey,

Um deine gesamten Stats zu sehen musst du den Command /statsall nutzen. /stats zeigt dir nur die Stats der letzten 30 Tage an.

LG MegaDampfnudel

Heyho,
sicher das es nicht deine 30 Tage Stats sind? So ein Fehler dürfte nicht vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Ooppaa

Ich weiß, dass das man seine ganzen Stats mit /statsall sehen kann. Ich habe nur das Problem das mir Siege fehlen die erst da waren und jetzt auf einmal weg sind.
@Ooppaa

Dann ist das ein Fehler der Stats. Diese sind schon seit mehreren Monaten fehlerhaft. Hab einfach Geduld bis der Bug gefixt wird. Ansonsten kannst du nichts dagegen tun.

Dann ist das ein Fehler der Stats. Diese sind schon seit mehreren Monaten fehlerhaft. Hab einfach Geduld bis der Bug gefixt wird. Ansonsten kannst du nichts dagegen tun.
warte. Ist das bei über 50% der Spieler fehlerhaft? Ich bin kein Einzelfall? xD YES

Hey,
ich spiele seit ungefähr 2 Monaten wieder aktiv Skywars und ich halte immer meine Stats im Auge....
Da ist mir aufgefallen das im immer mal Siege von meinen Stats abgezogen werden und ich schon insgesamt ungefähr 5 Siege nicht mehr da sind. Das finde ich sehr blöd denn ich bin kurz davor in das unter 1000 raking zukommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen meine Siege wieder zubekommen , denn ich will diese Siege nicht umsonst gemacht haben.....

Viele Dank, Nebel_Finst3rnis

Ich habe auch Screenshots davon ....
@Nebel_Finst3rnis wenn du runden verlierst werden die nach 2-3 Runden wieder Siege abgezogen ;D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop