Fang an mit Bogen und allgemein mit Gold zu spielen. Das ist nicht verboten und du gewinnst meistens gegen solche Typen. 
Für sein Hobby kann man auch ein paar Euros für eine neue legitime Maus ausgeben oderAuf vielen bestimmt. Aber beispielsweise nicht auf der, die ich mitunter auch zu hause habe. Das Modell heißt LogiLink ID0104.
![]()
abusen oder reducen? xdAuf Gomme kann man doch, so habe ich es zumindest gehört, nicht mit CPS abusen.
reducen natürlich, danke!abusen oder reducen? xd
Wenn man es so nimmt und ganz weit ins Detail geht, ist es Unfair.Auf vielen bestimmt. Aber beispielsweise nicht auf der, die ich mitunter auch zu hause habe. Das Modell heißt LogiLink ID0104.
![]()
und im entferntesten Sinne ist es nebenbei auch Bugusing...Also ja. Reducen ist Unfair. Alles in 1 Satz xD
Danke das dies auch mal jemand sieht!und im entferntesten Sinne ist es nebenbei auch Bugusing...
Sicherlich, aber es ändert nichts daran, dass Spieler, welche so eine Maus besitzen, einen Vorteil haben, den andere nicht nutzen können... :/Für sein Hobby kann man auch ein paar Euros für eine neue legitime Maus ausgeben oder?
Eigentlich gar nicht. Wird, glaube ich, auch von AAC geblockt. Bin mir da aber nicht sicher.Auf Gomme kann man doch, so habe ich es zumindest gehört, nicht mit CPS reducen.