Classic BedWars MEINE reducer Idee!

Auf vielen bestimmt. Aber beispielsweise nicht auf der, die ich mitunter auch zu hause habe. Das Modell heißt LogiLink ID0104. :D

:D
Wenn man es so nimmt und ganz weit ins Detail geht, ist es Unfair.
Stell dir vor, deine Maus ist nicht dafür geeignet.
Erstmals, zwingst du dich selbst eine gute Maus zu kaufen, die auch ihren Preis hat.
Dann darfst du noch Stunden deines Lebens damit verballern das auf die Reihe zu kriegen und dann erst,
kannst du weitere Stunden deines Lebens damit verbringen auf deine Maus einzudreschen um auf das Level deines Gegners zu kommen. G G

Also ja. Reducen ist Unfair. Alles in 1 Satz xD

und im entferntesten Sinne ist es nebenbei auch Bugusing...
Danke das dies auch mal jemand sieht! :)

Nun ich denke man kann da ewig drüber streiten welche Partei nun Recht hat.
Aber das wohl beste Argument was hier bis Dato kam war von @KadentheKitsune. Es ist und bleibt Bugusing.
Aber leider leider wird dafür keiner gebannt. Grund dafür ist recht simpel: Die Spielerzahlen würden massiv einbrechen. In jedem Spielmodus wo Rückstoß eine, wenn auch nur kleine, Rolle spielt kann man diese "Tatik" benutzen. Wenn nun die Benutzer dieser Taktik gebannt werden würden, dann wären einige Spielmodi leer/er

Man könnte doch einfach normal spielen statt sowas anzuwenden weil man anders zu schlecht ist, sorry aber es ist einfach so das man sowas lernt weil man sonst nichts auf die reihe bekommt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop