Classic BedWars MEINE reducer Idee!

JakobTV

Mitglied
27 Mai 2017
12
12
648
Österreich
Hallo, mich regen diese Reducer langsam schon sehr auf in BW weil man da einfach keine Chance hat. Ich habe einen relativ guten Ping (24 ms) und verstehe nicht wieso ich viel mehr Knock bekomme als welche mit einem 16er Ping. Ich würd gerne eine neue Regelung haben: Reducen verboten!

Reducen hat nichts mit dem Ping zu tun sonder nur mit den cps (clicks per second).Ausserdem hilft da keine Regel sonder man müsste,wie auf rewi ein Plugin coden.

• Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Hallo, mich regen diese Reducer langsam schon sehr auf in BW weil man da einfach keine Chance hat. Ich habe einen relativ guten Ping (24 ms) und verstehe nicht wieso ich viel mehr Knock bekomme als welche mit einem 16er Ping. Ich würd gerne eine neue Regelung haben: Reducen verboten!
Legitime Taktik. - Unnötig.
Pass du dich einfach an und lerne.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dr0pp3r
Reducer können wirklich kacke sein, das hat aber absolut nichts mit dem Ping zu tun, sondern mit der Clicktechnik des Gegners (z.B. Mousabbuse). Jeder hat die Möglichkeit diese Technicken anzuwenden, daher wird wahrscheinlich keine Reduce(Klick) Regel eingeführt. Zudem gab es so ein Plugin auch schon auf anderen großen Servern wo sie mittlerweile wieder abgeschafft wurde, weil das vielen Spielern nicht gefiel.

Lg, EweLoHD

Also ich finde das jetzt nicht so schlimm. Auf Gomme eigentlich überhaupt nicht. Früher vor dem Plugin war es auf Rewi sehr schlimm, aber auf Gomme kann ich das nicht nachvollziehen.

Bist so ein ganz Lustiger, nh? Jtz ma Realrap: Es soll einfach ein Plugin gegen hohe CPS bzw. Reducen eingeführt werden...
Was daran jtz schwer zu verstehen war, erklärt sich mir nicht ganz, aber du scheinst sowieso nicht so ne helle Leuchte zu sein, wenn du deine Maus halbieren möchtest... #Ironie
Es ist in meinen Augen einfach unnütz. Wenn jemand schnell klicken kann, dann lass ihn halt. Du Realrapper du. xD

Auf Gomme kann man doch, so habe ich es zumindest gehört, nicht mit CPS abusen.
Doch doch.

Oder du schöpfst die gegebenen Möglichkeiten aus, kaufst dir einen Bogen und knallst damit von Weitem die Mouseabuse-Kinder ab bevor sie anfangen in deiner Nähe zu reducen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: IBims1Stock
egitime Taktik. - Unnötig.
Pass du dich einfach an und lerne.
1. Immer alle mit ihrem Lieblingswort "legitim". Das nervt. Wirkt immer so, als würde man es nur kopieren und nutzen, weil es alle anderen auch verwenden. (Dies ist nicht persönlich gegen dich gedacht. Es regt mich aber immer wieder auf und nun möchte ich das einfach mal sagen.)
2. Ist die Taktik meiner Meinung nach nicht wirklich fair. Was ist mit Leuten, welche keine Maus besitzen, um diese Taktik auszuführen, da die Maus dafür nicht geeignet ist? Diese Spieler haben dann einen Nachteil. Somit kann die Taktik nicht """legitim""" sein. :/

LG Jonas

• Like
Reaktionen: qCactus
1. Immer alle mit ihrem Lieblingswort "legitim". Das nervt. Wirkt immer so, als würde man es nur kopieren und nutzen, weil es alle anderen auch verwenden. (Dies ist nicht persönlich gegen dich gedacht. Es regt mich aber immer wieder auf und nun möchte ich das einfach mal sagen.)
2. Ist die Taktik meiner Meinung nach nicht wirklich fair. Was ist mit Leuten, welche keine Maus besitzen, um diese Taktik auszuführen, da die Maus dafür nicht geeignet ist? Diese Spieler haben dann einen Nachteil. Somit kann die Taktik nicht """legitim""" sein. :/

LG Jonas
1) Wort ist Wort. Wenn es im Kontext gebraucht wird, dann benutze ich diesen legitimen Begriff auch :p
2) Man kann mit Übung auf fast jeder Maus sämtliche Klickarten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop