Hey!
Meine Uservorstellungen gliedere ich in zwei Unterpunkte, einerseits meine persönliche Vorstellung, zwar habe ich bereits
10 Fakten über mich präsentiert, aber dies waren lediglich Fakten und keine Uservorstellungen, andererseits, werde ich meinen Verlauf auf diesem Netzwerk näherbringen.
Persönliche Vorstellung:
Zuerst möchte ich anmerken, dass ich euch nicht alle meine Persönlichkeiten und Aktivitäten vorstellen möchte, da ich zwischen dem Internet und realen Leben unterscheide.
(Hoffe, dass es verständlich ist.)
Mein Name ist Simon und bin seit dem 02.01.2020 16 Jahre alt, derzeit besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums im Rheinland und werde dort auch das Abitur ablegen. Zuletzt hatte ich meine Leistungskurse wählen müssen, welche aus Biologie, Deutsch und Erdkunde bestanden. Diese Kombination ist nicht wirklich anspruchsvoll, daher habe ich diese aber auch genommen.
Für diese Fächer interessiere ich mich zwar, aber in meiner Freizeit beschäftige ich mich nicht mit diesen Themen. Sprachen zu lernen, fällt mir deutlich leichter, als die Mathematik zu verstehen.
Leider konnte ich nicht Musik oder Kunst als Leistungsfach nehmen, da unsere Schule die Fächer leider nicht anbietet, dafür hätte ich einen Schulwechsel eingehen müssen, dies ist aber nicht meine Intention, da ich Freunde auf meiner Schule habe, die ich seit dem Kindergarten kenne.
Ich strenge mich in der Schule an, aber die Freizeit zu opfern, um Schulutensilien zu erledigen mache ich nicht unbedingt gerne, da ich sehr gerne Sport betreibe. Einerseits spiele ich Tischtennis sehr gerne und auch aktiv, weshalb ich schon viele Erfolge Deutschlandweit errungen habe. Andererseits spiele ich Fußball, wobei ich Tischtennis bevorzuge, da ich dort eine größere Zukunft sehe. Als Tischtennisspieler, kann ich Tennis nicht leiden. @Schnitzelmaxl Nimm es nicht persönlich. 
Aufgrund von zwei Haustieren bin ich ein großer Tierfreund, zudem gehe ich täglich mit meinem Hund spazieren, was ich aber auch gerne mache, da ich die Ruhe der Natur liebe.
Meine Persönlichkeit zeichnet sich durch eine Gelassenheit aus, wenn man mich beschreiben müsste, dann würde man sagen, dass ich nicht Nachtragend, höflich und stets motiviert, phlegmatisch aber trotzdem ehrgeizig, immer ehrlich (Das war gelogen
), humorvoll und ambivalent bin.
Meine Ziele sind, dass Abitur erfolgreich zu absolvieren und danach einen anständig Beruf, der mir Spaß macht ausüben, welcher es sein könnte, weiß ich noch nicht. Außerdem möchte ich eine Familie haben, sprich auch Kinder.
Noch 3 interessante Fakten über mich:
1. Ich habe mich Aramis genannt, da mein Kater so hieß, der leider verstorben ist. (Nein, ich brauche kein Mitleid)
2. Rohe Tomaten kann ich nicht ertragen, aber verarbeitete Tomaten schon. (Weiß nicht warum
)
3. Ich habe noch nie eine Sprachnachricht gemacht, da ich lieber meine Antworten oder Fragen schreibe.
Das war meine kurz gefasste persönliche Vorstellung, ich hoffe, dass ihr mich jetzt besser kennt.
Falls ich jetzt eine sehr lange Vorstellung geschrieben hätte, dann würde diese sowieso keiner lesen. 
Mein Verlauf auf diesem Netzwerk:
Tatsächlich bin ich, wie ihr sicherlich auch durch meine Freunde auf Minecraft und GommeHD.net gekommen. Zuerst habe ich aber drei Jahre Minecraft Pocket Edition gespielt. Zuerst habe ich vorwiegend Bedwars mit meinen Freunden gespielt, nach dem Cores Release 2015, habe ich direkt mit Cores angefangen. Nach einem halben Jahr hatte diese aber keine Lust mehr auf Minecraft und haben auch mit Cores aufgehört. Von dort an hatte ich nur noch auf meine Stats gespielt und war in zahlreichen bekannten Clans, zudem war ich zwei Monate lang Platz 1 in Cores. Nachdem CoresCW Realease habe ich mich auf das CW System fixiert, zwar habe ich zum Teil meine Stats verbessert, aber dies hatte sich in den Hintergrund gestellt. Währenddessen war ich in zahlreichen Clans, wie Skal, Voke, sensy, CKD und viele mehr. Die längste Zeit habe ich mich aber in sensy aufgehalten, dies war auch mein letzter Clan, bevor ich in einem Clanwar gebannt worden bin. Dort hatte ich kämpfen müssen, um entbannt zu werden, dieser Bann war übrigens nicht zurecht. Jedenfalls habe ich nach vielen Unterhaltungen es geschafft, entbannt zu werden, darauf habe ich wieder mit CoresCWs angefangen. Zudem bin ich vor zwei Monaten Cores Expert geworden, daher beschäftige ich mich sehr mit der aktuellen Szene und versuche diese immer weiter zu verbessern. Deswegen bin ich auch in dieser Zeit aktiver im Forum geworden, um Ideen von Cores wahrzunehmen, sodass ich mich mehr mit Cores beschäftige. Mir ist aufgefallen, dass mir die Aktivität Spaß macht und daher bin, vor allem in der Coronaepidemie sehr aktiv, da ich mich einerseits für Erneuerungen einsetzen will und andererseits mir das ganze Handeln im Forum Freude bereitet.
Außerdem habe ich hier viele nette Menschen im Forum kennengelernt, leider habe ich wenig mit diesen geredet, aber was nicht ist, kann noch passieren.
Ich werde noch zahlreiche Personen markieren, die ich im Forum kennengelernt habe, natürlich hoffe ich, dass ich noch mehr kennen lerne:
(Bitte nicht böse sein, sollte ich wen vergessen haben)
@elIlluFisch
@Schnitzelmaxl
@Dadi1
@AdrianDE
@elProfesseur
@Geork
@Kaufempfehlung
@Mihihi
@elKuschel
@elLyqu (Hoffe du siehst es noch.)
@DasBraveMaedchen
@23s
@CalamityFreddi
@elRiicardo
@Eriisch und @sirqx kannte ich schon vor dem Forum, aber ihr gehört trotzdem dazu.
Ich hoffe, dass ihr bis hier hin gelesen habt.
Bleibt alle gesund.
Mit freundlichen Grüßen
AramisDE | Simon