Meine Persöhnliche Meinung zum Server

Verrückt...
I mean, damage indicator war nützlich, aber es wurde damit das "Abstauben" eingedämmt, und es liegt viel mehr Spannung drin.
DMI stopp finde ich als nutzer (!!!) verständlich.
Und die Mods.. Die wenigen, mit denen ich bisher Kontakt hatte, erschienen mir nett, gar zuvorkommend. Wenn man nach Gründen (z.b.Für meinen einen Forenban) fragt - Antwort, detailliert.
Ingamefragen - detailliert.
Und der server ist hackerfrei, und ich wurde hier nicht gebannt, weil ich nen Mod gekillt hab, sondern hab n "gg!" bekommen (auf Hive: SG-Deathmatch, Mod killt alle, ich wehre mich und tenhearte den = permaban)
Von daher.. Mods machen mehr gutes als schlechtes. Und bessere findet man nur schwer.

• Like
Reaktionen: Cavilos
Ich weiß nicht, welche Gründe ausschlaggebend waren um den dmi zu unterdrücken, jedoch weiß ich, dass Seiten der User in den letzten zwei einhalb Jahren vermehrt der Wunsch auf kam ihn bannbar zu machen. Ich glaube daher nicht. Dass es eine hauruck Entscheidung war, nur weil ein Youtuber seine Meinung diesbezüglich geäußert hat.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop