Erledigt Meine Moderatoren Bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GildartsFT

Mitglied
5 März 2016
3
2
165
24
Liebes GommeHD.net-Team,
ich habe in meine Bewerbung für den Moderator Rang reingeschrieben, dass ich 2-3 Stunden pro Woche Zeit habe, jedoch dachte ich, dass gefragt sei, wieviel Zeit man pro Tag hätte.
Ich weiß, dass man die Bewerbung nicht mehr editieren kann, deswegen hoffe ich, dass dies jemand liest und ich doch noch Chancen habe, angenommen zu werden. Ich habe in der Woche mindestens 30 Stunden Zeit für das Moderatoren Amt (Tendenz steigend).

Einen schönen Tag noch :),
Schnole

Liebes GommeHD.net-Team,
ich habe in meine Bewerbung für den Moderator Rang reingeschrieben, dass ich 2-3 Stunden pro Woche Zeit habe, jedoch dachte ich, dass gefragt sei, wieviel Zeit man pro Tag hätte.
Ich weiß, dass man die Bewerbung nicht mehr editieren kann, deswegen hoffe ich, dass dies jemand liest und ich doch noch Chancen habe, angenommen zu werden. Ich habe in der Woche mindestens 30 Stunden Zeit für das Moderatoren Amt (Tendenz steigend).

Einen schönen Tag noch :),
Schnole

Ich denke aber, wenn deine Bewerbung gut sein sollte, wird sie auch so "angenommen".

LG :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop