Meine Minecraft Story

8P8_HD_

Mitglied
6 Sep. 2014
58
86
715
25
DarkArmy <3
Ich bin immer noch im Urlaub und mir ist immer noch langweilig :D

Auf Minecraft bin ich gekommen, als ich vo circa 4 Jahren bei einem Kumpel übernachtet habe. Wir haben gut 10 Stunden am Stück auf seinem Bukkit-Server Sachen im Creativemode gebaut. Als ich wieder zu Hause war hat dieser Kumpel mir seine Account Daten gegeben und ich habe darauf auch nur im Singleplayer Sachen gebaut. Dann kam auch schon der Typ, der in Sachen MC meisten Einfluss auf mich hat :D. Fab_HD_ oder damals mineboy00, der die Ehre hat sich meinen Nachbar nennen zu dürfen. Der hat damals auch nur Singleplayer gespielt :D.
Mit der Zeit habe ich mich dann so langsam von Minecraft entfernt. Als dann im Mai letzten Jahres die erste Staffel Varo anlief, bekam ich wieder richtig viel Lust auf Minecraft. Da uch aber merkte, dass fats jeder PvP spielt, habe ich angefangen, auf GommeHD.net Endergames zu spielen. (Kann das bis heute nicht). Als dann die Sommerferien 2014 kamen, legte ich mir auf den Rat von @Fab_HD_ Premium zu, da ich unbedingt einmal BedWars ausprobieren wollte. Das taten wir dann auch zu genüge :D. Am Ende der Sommerferien war ich im /stats all Rankig (damals noch /stats) Platz 29. Rustic only und so <3. Dann lernten Fabi und ich @HamsterCrack kennen. Mit dem ging das gesuchte dann auch ordentlich weiter. (Hier ist hinzuzufügen dass es damals noch kaum Taktiken gab, um schnell Wins etc. zu bekommen)
Bis ich dann auch RaiYuuBeast und RaiiNdrop traf. Die zwei haben mir dann noch ordentlich Stuff beigebracht. Jedoch habe ich mich dann doch wieder für 3 Monate verabschiedet (ka wieso). Aber in den Winterferien hab ich dann doch wieder Lust bekommen. Dann habe ich auch sehr schnell @Geohde kennengelernt. Zusammen sind wir dann halt so ein bisschen in due BW-Clanszene reingerutscht, wo wir halt bis heute mehr oder weniger aktiv sind.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop