Allgemeines Meine Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vactix

Mitglied
2 Sep. 2018
4
12
243
27
Das ist nur meine Meinung jeder hat seine eigene Meinung!

GommeHD hat sich für mich immer mehr ins Schlechte entwickelt sei es bei den Spielmodis oder die weiter Entwicklung bei den einzelnen Spielmodis es kommen immer mehr Modis dazu, die niemand haben wollte z. B. SkyUHC ist zwar eine nette Sache aber das wird ggf. nur 2–5 mal gespielt und das war es dann auch schon.

Auch durch diese ganzen Schwitzer Modis wie RankedSkyWars oder jetzt neu RankedBedWars hat GommeHD teilweise sehr viel zerstört.

Über das Anticheat braucht man sich mittlerweile nicht mehr aufzuregen man wird in allen Modis nur grundlos geflaggt besonders schlimm ist es mir in Kit1vs1 aufgefallen.

Was ich mir am meisten wünschen würde ich das der Modus QuickBedWars wieder auf GommeHD.NET erscheint das war somit der beste Modus auf dem gesamten Netzwerk.

Mir geht es genau so, ich spiele eigentlich nur Bedwars und habe damals QBW geliebt^^ Damals war das auch mit dem Bogen gut belanced da die Bögen nicht unendlichkeit hatten. Runden haben nicht ewig lang gedauert und Gegner haben sich nicht vercampt.

Geile Zeit <3
Also ich persönlich sehe das auch so das heute viel gesuchtet wird etc. aber darmal (vor gut 2 jahren) haben die runden viel länger gedauert da alle mit bow gespielt haben und erstmal 30 min einen bow fait hatten da konnte so eine runde auch gute 2h gehen so wie mann in den alten viedeos von paluten gomme etc sehen kann

Was haben die Rankedmodi zerstört? Die sorgen doch grade dafür, dass eher da geschwitzt wird und casuals nicht mehr so oft zerschwitzt werden. Btw. ist es hier unerwünscht, die Wiedereinführung von alten Modi zu fordern. Aber ich fühle dich ;)

Lg der boss

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Interessante Meinung! Ich stimme dir auch in den Punkten zu nicht in allen aber wir müssen ja auch nicht gleicher Meinung sein.
Ich hoffe der Beitrag wird nicht runter genommen wie viel andere Kritik.

Was haben die Rankedmodi zerstört? Die sorgen doch grade dafür, dass eher da geschwitzt wird und casuals nicht mehr so oft zerschwitzt werden. Btw. ist es hier unerwünscht, die Wiedereinführung von alten Modi zu fordern. Aber ich fühle dich ;)

Lg der boss

Sehe ich genauso wenn man die Modis auch spielen würde. Ranked SW und Ranked SG spielt keiner, BW wahrscheinlich auch bald keiner mehr da viele den Bogen nur nervend empfinden, selbst wenn ich mich ne halbe stunde in die warte Lobby stell die Runde startet nicht.

Hey, bitte achte beim erstellen eines neuen Beitrages auf eine angenehme Formatierung, da es sehr schwer ist deinen Text zu lesen.

Zu deinem Meeting an sich kann ich nur sagen, dass wir uns natürlich bemühen viel neues für euch zu bringen. SkyUHC war eine nette Idee und bei vielen Spielern in der Community kommt diese auch an. Genauso sind RankedBedWars und RankedSkyWars 2 Modi, welche sich viele Spieler gewünscht haben.

QuickBedWars dagegen hat kaum jemand gespielt, der Modus wurde entfernt, da er zu wenig aktive Spieler hatte.
Wie man ein Feedback richtig schreibt, findest du hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-feedback-unbedingt-lesen.923684/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop