Meine Meinung

HerrLachflash

Mitglied
12 Nov. 2015
74
54
660
23
Sesamstraße
Hey ho,

zu später Stunde hau ich mal nen kleinen Beitrag raus,
der meine Meinung spiegeln soll.
Ich weiß das die Themen bestimmt schon 1000000 geschrieben worden sind aber,
ich möchte sie halt auch nochmal sagen

1. QSG

Wie sich die meisten es jetzt schon denken können geht es um die Regeneration nach einem Kill.
Ich finde,und ich denke das finden andere auch so, dass die Regeneration zu wenig/zu langsam geht.
Mein Vorschlag: Nach einem Kill werden sofort 5 Herzen aufgefüllt und man hat noch 5sec Regeneration II.
Dies verhindert das Abstauben schon sehr stark, aber natürlich nicht ganz.

2.Chatlogs

In letzter Zeit spinnen/buggen die Chatlogs, denn bei den meisten Leuten steht, wenn sie einen Chatlog erstellen,
das dieser nicht fertig geladen sein. Nun könnte man meinen man sollte warten, aber selbst nach 2 Tagen geht es immer noch nicht. Deshalb finde ich es sehr schade das es rumbuggt, da manche Personen ,ich als "Hurensohn" oder "noob" bezeichnen können.
Außerdem finde ich es auch schade das man mithilfe der "Leertaste" Dinge wie:"Heil Hit_lerNa_ zi " schreiben kann.
Bsp:2016-02-28_19.38.03.png 2016-02-28_19.38.03.png
3. So zu gute Letzt noch eine Frage: Kann man im Forum auch gebannt werden, z.b. wegen Spamming oder anderem?

So das war MEINE Meinung, wenn ihr mir einstimmt oder eine andere Meinung habt, antwortet mir doch.

LG
~HerrLachflash~

1. QSG

Wie sich die meisten es jetzt schon denken können geht es um die Regeneration nach einem Kill.
Ich finde,und ich denke das finden andere auch so, dass die Regeneration zu wenig/zu langsam geht.
Mein Vorschlag: Nach einem Kill werden sofort 5 Herzen aufgefüllt und man hat noch 5sec Regeneration II.
Man muss halt aufpassen, dass man nicht abgestaubt wird. ^^
Je stärker die Regeneration, desto schlimmer wird es und desto einfacher wird das Abstauben.
3. So zu gute Letzt noch eine Frage: Kann man im Forum auch gebannt werden, z.b. wegen Spamming oder anderem?
Selbstverständlich. Schau doch mal bei "Forum/Serverregeln" vorbei, dann wirst du sehen, dass auch das Forum seine Regeln hat, die es gilt, einzuhalten. Ich für meinen Teil wurde sogar schon einmal für eine oder zwei Wochen gebant, weil ich "Genieße deinen DDos" geschrieben hatte...
Außerdem finde ich es auch schade das man mithilfe der "Leertaste" Dinge wie:"Heil Hit_lerNa_ zi " schreiben kann.
Dagegen wird man nie, wirklich nie etwas machen können. Es wird immer Möglichkeiten geben, das ACBP zu umgehen. Erst haben die User noch "eZ" geschrieben, dann "e Z", danach "e2" und jetzt schreiben sie "e²". ._.

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Ist es nicht irgendwie möglich das ein Filter die Leerzeichen ignoriert? So dass wenn man e Z schreibt der Filter eZ liest?

Hey ho,

zu später Stunde hau ich mal nen kleinen Beitrag raus,
der meine Meinung spiegeln soll.
Ich weiß das die Themen bestimmt schon 1000000 geschrieben worden sind aber,
ich möchte sie halt auch nochmal sagen

1. QSG

Hey,

ich denke, dass die Regeneration, so wie sie jetzt ist, vollkommen ausreicht und bewusst nicht so stark gemacht worden ist. Diese dient auch nur dafür, dass man nicht so schnell abgestaubt werden kann.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop