Meine Meinung zur heutigen Minecraft Community

EinNamenloser

Mitglied
7 Aug. 2014
39
50
688
24
Die heutige Minecraft Community ist nicht mehr die selbe, wie sie es vor 2-3 Jahren war. Damals waren fast alle nett zu einander und es gab noch so ein Wort, dass man "Teamplay" genannt hat. Aber heute ist alles anders. Egal ob Bedwars, Skywars, Cores usw. überall sind Fastbridger, wovon die meisten es nicht mal können. Das regt sogar mehr auf, wenn man in einer Teamrunde ist. Wannabe Fastbridger schreiben, dass sie es können, klauen sich das ganze Bronze und fliegen nach einem Block runter. Wenn man dann die Leute darauf anspricht, wird man meistens beleidigt. Ein anderes Problem ist BedWars. Dort ist nun die Taktik "Knockbackstick, Spitzhacke und Blöcke" beliebt. Diese Taktik zeigt einfach, wie tief Bedwars gesunken ist, weil man dann von solchen Leuten nur noch penetriert wird. Durch diesen Post werde ich sicherlich ein paar Hater anlocken, aber ich habe ein Recht auf freie Meinungsäußerung (Artikel 5, GG). Aber versteht mich nicht falsch: Ich habe immer noch Spaß an Minecraft, aber durch solche Personen ist mein Spaßfaktor niedriger geworden.

LG
EinNamenloser

aber ich habe ein Recht auf freie Meinungsäußerung (Artikel 5, GG)
Das gibt dir nur das Recht, dass du für deine Meinung nicht politisch verfolgt werden kannst. Mehr nicht.
Damit kannst du also nicht wirklich argumentieren.

Wobei ich dir generell nicht widerspreche. Die MC-Community ist wirklich schrecklich geworden.

Es gibt halt auch Leute, die keinen bock haben, die ganze Zeit in der Base rumzugammeln und sich zu equipen.

Die heutige Minecraft Community ist nicht mehr die selbe, wie sie es vor 2-3 Jahren war. Damals waren fast alle nett zu einander und es gab noch so ein Wort, dass man "Teamplay" genannt hat. Aber heute ist alles anders. Egal ob Bedwars, Skywars, Cores usw. überall sind Fastbridger, wovon die meisten es nicht mal können. Das regt sogar mehr auf, wenn man in einer Teamrunde ist. Wannabe Fastbridger schreiben, dass sie es können, klauen sich das ganze Bronze und fliegen nach einem Block runter. Wenn man dann die Leute darauf anspricht, wird man meistens beleidigt. Ein anderes Problem ist BedWars. Dort ist nun die Taktik "Knockbackstick, Spitzhacke und Blöcke" beliebt. Diese Taktik zeigt einfach, wie tief Bedwars gesunken ist, weil man dann von solchen Leuten nur noch penetriert wird. Durch diesen Post werde ich sicherlich ein paar Hater anlocken, aber ich habe ein Recht auf freie Meinungsäußerung (Artikel 5, GG). Aber versteht mich nicht falsch: Ich habe immer noch Spaß an Minecraft, aber durch solche Personen ist mein Spaßfaktor niedriger geworden.

LG
EinNamenloser

Rate mal warum ich sehr selten noch online komme.

Aber versteht mich nicht falsch: Ich habe immer noch Spaß an Minecraft, aber durch solche Personen ist mein Spaßfaktor niedriger geworden.

Finde ich auch man könnte, aber durch ein Update auf die neueren Versionen die ganzen "Schwitzer" etc. loswerden.

achja und das kursiv bitte raus. ist nicht so für sätze und so gedacht sondern eher für überschriften.

Warum? Jeder darf die Funktionen nutzen wie er will! Und @Boxmichnicht hat nur sein Recht gültig gemacht die Funktionen zu nutzen wie er will! ;)

Also ich als aura Spieler kann dazu folgendes sagen. In der Community wirst du ausgelacht und jedes mal damit konfrontiert das du an einem Bug gestorben bist. Dir wird jedes mal gesagt das du nichts kannst. Wenn du dich ein bisschen rächst auf humane Art und Weise, findem die anderen es Ungerecht und heulen rum. Zitate von Spielern in dieser Woche "Sorry ich nehme keine Fa von rndms an", " du hast ein scheiß leben" "..... Du sparten kauf du dir mal skill" , lustig dabei ist das alle diese Spieler direkt danach an mir gestorben sind und chatban kassiert haben ^^ , zusammen gefasst ist diese Community schrecklich und packt alles auf die persönliche Schiene, an alle die überlegt haben Aura aktiver spielen zu wollen empfehle ich Abstand zu halten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop