Guten Tag,
In diesem Beitrag möchte ich meine Meinung zum derzeitigen Standpunkt des Netzwerkes äussern.
Zuerst sollte man aber wissen, wer ich bin. Ich bin Cyrill, derzeit 14 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Minecraft spiele ich seid meinem 10. Lebensjahr. (Ja, MC war meine Kindheit
Die Promotion des Spieles - und somit auch die des Servers - stieg stetig an.
Mit der zeit bekam das Netzwerk ein fähiges Team, welches sich um das Wohl der Spieler sorgte. Ich vermisse die Zeit heute. - Das soll auf KEINEN FALL heissen, dass das jetztige Team schlecht(-er) währe!
Der Spielmodus Zombies war der Hauptgrund, warum ich damals nicht vom Gomme-Server auf Hypixel oder Rewi gewechselt bin. Meine Entscheidung stellte sich als Sinnvoll heraus. Bald erschienen Modis wie TTT oder Conquest. Nach einer weile habe ich mich dazu entschlossen, mir den Premium-Rang zu ersparen und zu kaufen. - Damals als der Server noch voll war.
Leider hielt der Hype des Servers "nur so kurz" an. Gegen Ende 2017 konnte man deutlich spüren, dass die Minecraft-Szene viele Spieler verliert. Das Netzwerk wurde immer leerer und leerer.
Doch einige Modis hielten mich auf diesem Server. TTT, Conquest, RageMode. Einzigartige Modis, welche kein anderes Netzwerk hat.
Nun sollen aber genau diese Spielmodis entfernt werden. Für mich würde das bedeuten, dass ich einen weiteren "0815-Server" in meiner Serverliste habe.
BedWars, SkyWars, SpeedUHC, SG&QSG,einige 1 gegen 1 Modis, Masterbuilders. Und das wars dann aber auch schon..
Ich will nicht sagen, dass nicht mit diesen Modis gearbeitet werden kann.
Nehmen wir uns mal den Bizzi.TV-Server als Beispiel:
Er hat aus SkyWars etwas komplett neues geschaffen. Mit dem MLG-Kit wird man Viel weiter geboostet, und bekommt so gut wie keinen Schaden. Mit dem Enderman-Kit wird man einmal zum nächsten Gegner teleportiert etc. Das sind Inovative Ideen, liebe Leute. Sowas würde ich mir hier auch wünschen.
Das speziellste waren die oben genannten Modis. Conquest mit den verschiedenen Rollen und Fähigkeiten. - Ein echter Taktik-Klassiker! RageMode der seinem Namen alle Ehre machte, und bestimmt schon für einige Polizeieinsätze wegen Ruhestörung führte. - Ein absolut einzigartiges Erlebnis.
Wenn diese Modis entfernt werden, weiss ich nicht mehr, was den Server von anderen abhebt. Ein gutes BedWars, SkyWars oder 1vs1 Erlebnis bekomme ich auch auf bspw. Rewi oder Timolia.
Solltet ihr auch dieser Meinung sein, könnt ihr gerne die folgende Petition unterschreiben:
https://www.change.org/p/gommunity-...ragemode-comeback-von-zombies-auf-gommehd-net
Mit freundlichen Grüssen:
TwitchAccount - Cyrill