Meine Meinung zum Supporter-Rang.

_Tim03_

Mitglied
5 Jan. 2015
179
109
725
23
NRW
Hey.

Dieser Thread wird an die Teamleiter des Servers gehen (@jasaush @Blaxono) . Und zwar geht es um den Supporter-Rang.
Lest Euch den Thread bitte ganz durch.

Also, ich denke, das viele Leute beziehungsweise User dieses Netzwerkes so denken wie ich, auch wenn es nicht viele sein mögen.
Ich hätte den Vorschlag, wieder Personen ins Team zu holen, die wirklich gut supporten, die es wirklich verdient haben, völlig unabhängig von ihren Alter. Denn sind wir mal ehrlich; im Grunde genommen zählt die geistige Reife. Wie schon unzählige Male geschrieben worden ist. Und sind wir nochmal ehrlich; alle User unter 14 Jahre kommen in einer Bewerbungsphase nicht ins Team. Es wurde in der letzten Bewerbungsphase geschrieben, dass es keine Altersbegrenzung gibt, allerdings werden Personen von 15 bis 19 Jahren bevorzugt. Dies stimmte diesmal; es kamen User mit 14 ins Team. Doch niemand mal mit zum Beispiel 13. Das finde ich einfach schade, denn viele 12-13 Jährige hätten bestimmt zumindest eine Chance verdient.
Deswegen würde ich vorschlagen, dass jünge User auch wieder die Chance hätten, ins Team zu kommen, durch aktives und qualitatives Supporten.
Kleine Info: Nein, ich bin kein 11 jähriger, der unbedingt ins Team kommen möchte.

Ich bin überzeugt davon, dass es viele Personen gibt, die es wirklich möchten und motiviert sind, hier ins Team zu kommen. Die völlig unabhängig wegen dem Rang supporten und helfen.
Und ich weiß, dass man auch ohne Rang helfen kann. Aber viele (ein paar) hätten es einfach verdient.
Das wollte ich hier mal loswerden.

Fazit: Ich finde es berechtigt, den Rang wegen des aktiven supporten zu vergeben. Auch an jüngere, die vielleicht mal unter 14 sind. ;)

Schönen Abend noch! c:

Mit freundlichen Grüßen,
Boxicraft

PS: Rechtschreibfehler sind zu verzeihen. :D

• Like
Reaktionen: Rescuee
Jetzt mal eine Gegenfrage an dich.
Warum sollte man das Mindestalter herabsetzen oder gar abschaffen, obwohl auch so genügend Spieler zusammenkommen, die den Anforderungen entsprechen?

Bei Personen, die jünger sind, ich möchte hier kein konkretes Alter anprangern, hat man häufig die Erfahrung gemacht, dass die "geistige Reife" noch nicht voll entwickelt ist.
Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, aber der Fall tritt leider nicht sehr häufig ein.
Also warum ein Risiko eingehen und jüngere Personen ins Team holen, die vielleicht schon etwas Reifer, als ihre Altersgenossen sind, obwohl die "Stelle" von einem älteren Mitspieler übernommen werden kann, der mehr Reife zeigt.
Es hat sich halt gezeigt, dass jüngere Personen eher dazu neigen "Blödsinn" zu veranstalten.

Außerdem, wie du auch schon angesprochen hast, kann man auch ohne Rang, helfen und supporten.

• Like
Reaktionen: _Tim03_
Ich teile die Überzeugung und denke auch, dass wenn in bestimmten Bereichen, wie zum Beispiel das Forum oder Skyblock, Leute sich besonders hervorheben und es schaffen, ihr Können zu zeigen, auch unabhängig vom Alter entschieden werden kann und sollte. Es geht, gerade in den jeweiligen Bereichen des Supports, viel mehr um die tatsächliche Eignung in dem jeweiligen Bereich, als sogar um Reife. Diese Chancen werden auch genutzt und gegeben, ich sehe daher keinen aktuellen Anlass, zu diskutieren.

Thema Altersbevorzugung in Bewerbungsphasen:
Über eine Bewerbungsphase hat man natürlich häufig den typischen "Überraschungseffekt": Hier möchte man einerseits Leute, die ihrer Aufgabe als Moderator später verantwortungsvoll und mit Motivation nachkommen können, andererseits auch wirklich dazu bereit sind, sich in das Team zu integrieren und in gewisser Weise auch die Interessen zusammenpassen. Genau von diesen Sachen kann man sich einfach erst während einer Testphase überzeugen, und wir sagen aber dennoch gleich von vornherein, dass unser Team im Durchschnitt 15 bis 19 Jahre alt ist, und somit unsere Bevorzugung auch klar ist. Die Überzeugungsmöglichkeiten von jüngeren Bewerbern sind hier einfach geringer, als in spezifischen Bereichen, in denen sie nachweislich etwas Besonderes leisten. Das Ziel sollte einfach nicht der Rang sein, sondern mithilfe seiner Faszination für den Bereich, in dem man aktiv ist, auszuhelfen.

Jetzt mal eine Gegenfrage an dich.
Warum sollte man das Mindestalter herabsetzen oder gar abschaffen, obwohl auch so genügend Spieler zusammenkommen, die den Anforderungen entsprechen?

Bei Personen, die jünger sind, ich möchte hier kein konkretes Alter anprangern, hat man häufig die Erfahrung gemacht, dass die "geistige Reife" noch nicht voll entwickelt ist.
Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, aber der Fall tritt leider nicht sehr häufig ein.
Also warum ein Risiko eingehen und jüngere Personen ins Team holen, die vielleicht schon etwas Reifer, als ihre Altersgenossen sind, obwohl die "Stelle" von einem älteren Mitspieler übernommen werden kann, der mehr Reife zeigt.
Es hat sich halt gezeigt, dass jüngere Personen eher dazu neigen "Blödsinn" zu veranstalten.

Außerdem, wie du auch schon angesprochen hast, kann man auch ohne Rang, helfen und supporten.
Genau deswegen meine ich ja; nur Personen, die bei dem Supporten positiv auffallen. Heißt, aus dem Supporten kann man auch schon ein wenig die geistige Reife entziehen. Das fängt schon bei der Grammatik und Rechtschreibung an.

Ich teile die Überzeugung und denke auch, dass wenn in bestimmten Bereichen, wie zum Beispiel das Forum oder Skyblock, Leute sich besonders hervorheben und es schaffen, ihr Können zu zeigen, auch unabhängig vom Alter entschieden werden kann und sollte. Es geht, gerade in den jeweiligen Bereichen des Supports, viel mehr um die tatsächliche Eignung in dem jeweiligen Bereich, als sogar um Reife. Diese Chancen werden auch genutzt und gegeben, ich sehe daher keinen aktuellen Anlass, zu diskutieren.

Thema Altersbevorzugung in Bewerbungsphasen:
Über eine Bewerbungsphase hat man natürlich häufig den typischen "Überraschungseffekt": Hier möchte man einerseits Leute, die ihrer Aufgabe als Moderator später verantwortungsvoll und mit Motivation nachkommen können, andererseits auch wirklich dazu bereit sind, sich in das Team zu integrieren und in gewisser Weise auch die Interessen zusammenpassen. Genau von diesen Sachen kann man sich einfach erst während einer Testphase überzeugen, und wir sagen aber dennoch gleich von vornherein, dass unser Team im Durchschnitt 15 bis 19 Jahre alt ist, und somit unsere Bevorzugung auch klar ist. Die Überzeugungsmöglichkeiten von jüngeren Bewerbern sind hier einfach geringer, als in spezifischen Bereichen, in denen sie nachweislich etwas Besonderes leisten. Das Ziel sollte einfach nicht der Rang sein, sondern mithilfe seiner Faszination für den Bereich, in dem man aktiv ist, auszuhelfen.
Danke für dein Schreiben. Erstmal;
ich sehe daher keinen aktuellen Anlass, zu diskutieren.
Ich hab keinen Anlass zu diskutieren. Wie oben steht, ist das alles meine Meinung.
Die Überzeugungsmöglichkeiten von jüngeren Bewerbern sind hier einfach geringer, als in spezifischen Bereichen, in denen sie nachweislich etwas Besonderes leisten.
Viele jüngere User machen genau das Ingame, also "Besonderes" leisten. Trotzdem wird keiner von ihnen ins Team eingeladen. Nur hier im Forum. Aber Forum-Moderator zu werden, ist in meinen Augen nach nicht gerade leicht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop