Meine Meinung zum Stand des GommeHD.net-Servers

HannahOhneSkill

Mitglied
5 Juni 2016
22
137
203
24
der Gommunity ^-^
www.twitter.com
Hi
Ich geb hier einfach mal meine Meinung zum GommeHD-Server ab
Der Server an sich!
Meiner Meinung nach hat es der Server mehr als verdient unter den Top 3 beliebtesten Servern der Welt zu sein.
Ich meine welcher Server bietet noch so viele Events, Updates und interessante Spielmodi? Meiner Meinung nach außer Mineplex und Gomme keiner. (Jedoch hat Mineplex nicht so eine "Teamnähe" und so... weswegen ich Gomme generell besser finde) Die Plug-ins und alles sind echt richtig gut gemacht! Großes Lob hier von mir.

Die Community...
Jetzt kommen wir zum interessanten Punkt.
Wie vielen bekannt ist, ist die Community nicht gerade dieeee beste auf der Welt :'D
Ich hab erst vor kurzer Zeit wieder angefangen Minecraft zu spielen (Hatte so ne 1 jährige Pause eingelegt, Account vergeben etc.) und finde es richtig traurig wie sich die Community entwickelt hat.
Früher :
Früher konnte man zum Tag ausklingen einfach mal ein paar Runden Survival Games spielen oder in die Gommunity gehen und mit ein paar Leuten schreiben und sie kennenlernen. Das hat immer richtig Spaß gemacht, die Leute haben nach Runden geschrieben : gg, gut gemacht, guter kill von dir etc..
Damals war es noch besonders wenn mal ein YouTuber die Gommunity besucht hat

Heute :
Heutzutage kann man nicht mehr spielen ohne nach jeder Runde als Lappen, *****sohn und so beleidigt zu werden. In der Gommunity sind auch nur 95% kleine Kinder die ihre Idole treffen wollen und deswegen 24/7 in dort sind. Das lustige es gibt aber auch YouTube die nur in der Gommunity sind.

DOCH
Was kann das Team bzw. die Serverleitung dafür?
Täglich werden Teammitglieder beleidigt. Wofür? Etwa weil sie gute Arbeit machen?
Wenn man als Gomme-Spieler auf andere Server geht wird man als Gomme-Randy bezeichnet.. doch was
kann der Server dafür das wie bereits erwähnt die meisten Spieler höchstens 12 sind?
Was können wir andere Spieler dafür? Die, die als Gommerandy beschimpft werden.
Es gibt meiner Meinung nach keine schlimmen Kritikpunkte am Server.
Das es manchmal Bugs und Laggs bei so einem großen Server gibt ist absolut verkraftbar und normal.
Maximal müsste man was an der Community tun, aber das geht nun mal nicht.
Wir müssen halt einfach abwarten bis sie älter werden oder weiter ziehen.

Hier nochmal ein großes Lob an die Serverleitung und Teammitglieder ihr macht das super!

Hehe, ja... :D

Als ich das gelesen habe, musste ich wieder würgen...

Wie vielen bekannt ist, ist die Community nicht gerade dieeee beste auf der Welt :'D

Nicht die beste *hust*

Früher konnte man zum Tag ausklingen einfach mal ein paar Runden Survival Games spielen oder in die Gommunity gehen und mit ein paar Leuten schreiben und sie kennenlernen. Das hat immer richtig Spaß gemacht, die Leute haben nach Runden geschrieben : gg, gut gemacht, guter kill von dir etc..
Damals war es noch besonders wenn mal ein YouTuber die Gommunity besucht hat

#timegoesaway :c

Runde als Lappen, *****sohn und so beleidigt

Ich Chatlocke die immer (oder Chatlogge?) und dann Report c;

Täglich werden Teammitglieder beleidigt. Wofür? Etwa weil sie gute Arbeit machen?

Die, die sie beleidigen merken das ja nicht - leider...

Maximal müsste man was an der Community tun, aber das geht nun mal nicht.
Wir müssen halt einfach abwarten bis sie älter werden oder weiter ziehen.

Es kommen immer jüngere dazu...

Hier nochmal ein großes Lob an die Serverleitung und Teammitglieder ihr macht das super!

<3

Ich gebe dir in allen Punkten recht, was hier abgeht ist nicht normal. Du hast in allen Punkten recht, immer mehr Beschwerden, was natürlich bei so einem großen Server normal sein kann, aber bei dieser Vielzahl. Die Suchfunktion ist eh schon ausgestorben... Die Quält sich oben auf der Seite immernoch drunter und drüber, aber niemand braucht sie. Ich habe gestern einen neuen ins Forum eingewiesen, den ich in rl kenne... Der weiß jetzt was die Suchfunktion ist, aber das wissen wenige :c

Weder Team, noch (normale) Spieler können etwas für den immer größer ausbreitenden schwarzen Boden der Gommunity, welche immermehr die Fugen des normalen Wesens angreift. Viele Forum Legenden haben das Forum auch schon verlassen, Vorbilder für kleinere Schreibmaschinen.

Fazit: Die Gommunity befindet sich im freien fall, ob man sie retten kann ins Unklar.

• Like
Reaktionen: WabyWabWab
Hast meiner Meinung nach einfach nur Recht,
mittlerweile gibt es Youtuber,die nur in der Gommiunity hocken(Hust LOGO) um Abos zu geiern

nein

In der Gommunity sind auch nur 95% kleine Kinder die ihre Idole treffen wollen und deswegen 24/7 in dort sind.
ja

Täglich werden Teammitglieder beleidigt. Wofür?
weil sie abgehoben und nicht-schleimresistent sind

nur an die Serverleitung, die den ganzen Laden am Laufen hält... die Teammember sind wie Schuhe: Laufen sie nicht mehr richtig, wechselt man sie.

Es gibt meiner Meinung nach keine schlimmen Kritikpunkte am Server.

Mit dem meisten hast du Recht, jedoch gibt es sehr wohl, teils drastische Kritikpunkte am Server(-Team).
Der meiner Meinung nach wichtigste ist dabei, dass Team großteils überhaupt nicht oder nur sehr schwach begründet auf Vorschläge, Kritik an Systemen und Kritik am Team selbst eingeht.
Aber eigentlich frage ich mich gerade, warum ich das überhaupt noch erwähnt, denn wie schon zig mal gesagt, man redet gegen eine Wand. Keine vernünftige Antwort eines Teammitglieds, egal wie oft man das ganze anspricht.

• Like
Reaktionen: MrJonton01
Hoi,

Sehr netter Kommentar den sich das Server-Team sehr zu-herzen nimmt, und es zu schätzen Wissen das es weniges Noch ein Paar Leute auf GommeHD.net die es zu schätzen wissen was das eigentlich für ein weg war bist GommeHD.net So Groß war. Klar gibt es immer irgendwo Verbesserungs Würdigkeiten aber im Großen und Ganzen ist und BLEIBT der GommeHD.net Server Mein lieblings Server.

Danke für deine Meinung Hannah ;)

LG. Tom

Aber Sklaven brauchen einen Herren, um Sklaven zu sein.

Aber, aber, aber...

Du siehst hoffentlich selber, dass du dich in deinen Argumenten selber verlaufen hast.

In jedem Unternehmen, sei es VW oder auch nur ein Supermarkt, gibt es Leitung und Mitarbeiter. Bei einem Unternehmen bekommen Mitarbeiter Geld, auf GommeHD.net machen sie es Ehrenamtlich.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop