Meine Meinung zum Server

• Ersteller Ersteller ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr
  • Erstellt am Erstellt am
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Yo,

Gebe in diesem Thread meine Meinung zum Server.

Spielmodis: Der Server bietet viele Spielmodis, leider wird heutzutage nur noch der ein oder andere Spielmodus bespielt, während viele anderen Modis bereits "ausgestorben" sind. Ich hätte nichts gegen neue Spielmodis, vlt u.a. auch ein Non-PvP Modus.

Team und Support: Ich habe in letzter Zeit das Gefühl dass immer mehr unfreundliche Leute Supporter bzw. Moderator werden. Großteil des Teams aber freundlich und hilfsbereit, und auch über die SenMods kann man sich eigentlich nicht beschweren.
Auch danke dass ihr großteils unsere Spielrunden von Hackern sauber haltet.
Einzigster Kritikpunkt: Ein paar Mods kennen sich wenig mit PvP aus und trauen sich daher oft nicht, bei "Legithackern" zu bannen, daher kommen viele 'Invishacker' unbestraft davon. Bisschen PvP Erfahrung wäre nicht schlecht :D

AntiCheat: Von den aktuellen Anticheats halte ich garnichts. Wenigstens ist es nach über einem Monat einigermaßen wieder möglich, ohne starke Bugs zu spielen.
Einzigster Lob: Durch den neuen AntiBot werden Forcefelder von nicht-aktuellen Clients erkannt.
Allerdings verstehe ich nicht, wieso ihr nicht einfach normales NCP nehmt anstelle von TCC oder so ähnlich (bin nicht sicher ob es TCC ist, jedenfalls das neue AntiCheat), das ist ja meiner Meinung nach noch schlechter gelungen als AAC. Klar, dann werden halt bypasses für NCP gecodet, aber NCP hat mit Abstand weniger Lücken, und dass gibt den Hackern nicht so viel Freiraum für die 'krassesten' Mods.

Community: Die Community hat sich mit der Zeit sehr stark ins negative verändert. Das macht sich auch stark im Chat bemerkbar und lässt sich leider nicht ändern, weswegen ich deshalb v.a. in BW Runden den Chat ausblende. Zudem wird heute in vielen Spielmodis nur noch bis zum letzten Schweißtropfen geschwitzt.

Sonstiges: Währe cool wenn ihr Premiumspielern nach längeren Fehlbanns die Premiumzeit ersetzen bzw. dazuaddieren könnt :lol:

Fazit: Cooler Server, aber es ist noch viel Platz nach oben :) Ohne das Team würde garnichts laufen, großes Lob an euch! Ich persönlich spiele sehr gerne auf dem Server!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Team und Support: Ich habe in letzter Zeit das Gefühl dass immer mehr unfreundliche Leute Supporter bzw. Moderator werden. Großteil des Teams aber freundlich und hilfsbereit, und auch über die SenMods kann man sich eigentlich nicht beschweren.
Auch danke dass ihr großteils unsere Spielrunden von Hackern sauber haltet.
Einzigster Kritikpunkt: Ein paar Mods kennen sich wenig mit PvP aus und trauen sich daher oft nicht, bei "Legithackern" zu bannen, daher kommen viele 'Invishacker' unbestraft davon. Bisschen PvP Erfahrung wäre nicht schlecht :D

Wenn ich ehrlich sein soll, frage ich mich wer im Team "unfreundlich" ist. Wenn man in der Gommunity ein Nein zuhören bekommt, muss der Sup/Mod/SR.Mod/Admin/(SrOwner++) ja nicht direkt unfreundlich sein.

Meiner Meinung nach kann man sowas nur von Menschen sagen, die man genauer kennengelernt hat.

Mit dem Rest stimme ich dir soweit zu.

Wenn ich ehrlich sein soll, frage ich mich wer im Team "unfreundlich" ist. Wenn man in der Gommunity ein Nein zuhören bekommt, muss der Sup/Mod/SR.Mod/Admin/(SrOwner++) ja nicht direkt unfreundlich sein.

Meiner Meinung nach kann man sowas nur von Menschen sagen, die man genauer kennengelernt hat.

Mit dem Rest stimme ich dir soweit zu.
Bei mir ging es eher um die Entbannungsanträge. Ein Freund von mir z.B. wurde vor etwas längerer Zeit zu unrecht gebannt, ich hab ihm dann bei seinem EA geholfen. Auch wenn wir immer freundlich und sachlich geantwortet haben gab uns der Moderator immer kurze und raue antworten, indem er sich ziemlich uneinsichtig zeigte. Ohne andere Leute damals anzuschreiben wäre er bis jetzt wahrscheinlich noch gebannt :c
Das war in mehreren EA schon der Fall, wo wir kurze und teilweise auch provokante Antworten erhielten.

Klar, bei einem Nein in der Gommunity kann man die Leute nicht direkt beurteilen, da stimme ich vollkommen zu.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Bei mir ging es eher um die Entbannungsanträge. Ein Freund von mir z.B. wurde vor etwas längerer Zeit zu unrecht gebannt, ich hab ihm dann bei seinem EA geholfen. Auch wenn wir immer freundlich und sachlich geantwortet haben gab uns der Moderator immer kurze und raue antworten, indem er sich ziemlich uneinsichtig zeigte. Ohne andere Leute damals anzuschreiben wäre er bis jetzt wahrscheinlich noch gebannt :c
Das war in mehreren EA schon der Fall, wo wir kurze und teilweise auch provokante Antworten erhielten.

Klar, bei einem Nein in der Gommunity kann man die Leute nicht direkt beurteilen, da stimme ich vollkommen zu.

Entbannungsanträge sind eine Komplizierte Sache musst du wissen. Nur 10% (ca) der, die wirklich gehackt haben geben es auch zu. Dann legt man ihnen ein Video vor, dann heißt es meine Katze wurde von einem UFO aufgeschreckt ist über meine Tastatur gelaufen und hat Hacks runtergeladen und aktiviert.

Eas werden falsch eingeschätzt und wenn du Mod wärst/warst könntest du dir Vorstellen was für eine Arbeit das ist. Du bearbeitest wenn du, wie Haze sagt ein "Schwitzer Mod" bist, der 100 und mehr Entbannungsanträge am Tag machst, kann man schonmal etwas genervt sein, wenn jemand meint es war ein fehlbann.

• Like
Reaktionen: Knockback_King

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop