Meine Meinung zum Server

notTiiimo

Mitglied
26 Mai 2015
43
285
340
26
In Meiner Melonenplantage
Ich werde jetzt auch mal als ganz normaler ausßenstehender Spieler meine Meinung zum GommeHD.net Server abgeben (ok das klingt etwas komisch naja egal :D)

Also vor ab kann es sein das dieser Thread gelöscht wird da das Team ja bekanntlich nicht mit Kritik umgehen kann :) aber das geht mir auf gut deutsch am "Arsch" vorbei.

Zu erstmal die Kritik ans Team :)

Als außenstehender kann ich nicht viele zu sagen da man es nicht so mit bekommt wie es im team abläuft.
Aber das was ich gehört habe ist bzw. war nicht positiv
Außerdem finde ich es ein bisschen schade das man mitlerweile für fast alles was man schreibt einen chatban bekommt.

Jzz mal die Kritik an den Server allgemein

Das was mich am meisten ausregt ist das die neuen spielmodies mitten am tag wenn die meisten spieler am spielen sind rausgebracht werden. Da jedesmal der server des todes am laggen ist und teilweise sogar abstürzt. Das hat mein bei Skywars sehr gut gesehen da ist ungefähr 20 min. nach dem der Modus rausgebracht wurde der Server gecrashed ist. Also sollte man die Spielmodies lieber spät am abend oder in der Nacht wo nicht so viele Spieler auf dem Server sind raus bringen :)

ihr könnt eure Kritik ja mal unten drunter schreiben solange es noch geht :p

MFG BenjaminBlümchen aka. Timo

Ich werde jetzt auch mal als ganz normaler ausßenstehender Spieler meine Meinung zum GommeHD.net Server abgeben (ok das klingt etwas komisch naja egal :D)

Also vor ab kann es sein das dieser Thread gelöscht wird da das Team ja bekanntlich nicht mit Kritik umgehen kann :) aber das geht mir auf gut deutsch am "Arsch" vorbei.

Als außenstehender kann ich nicht viele zu sagen da man es nicht so mit bekommt wie es im team abläuft.
Außerdem finde ich es ein bisschen schade das man mitlerweile für fast alles was man schreibt einen chatban bekommt.

Das was mich am meisten ausregt ist das die neuen spielmodies mitten am tag wenn die meisten spieler am spielen sind rausgebracht werden. Da jedesmal der server des todes am laggen ist und teilweise sogar abstürzt. Das hat mein bei Skywars sehr gut gesehen da ist ungefähr 20 min. nach dem der Modus rausgebracht wurde der Server gecrashed ist. Also sollte man die Spielmodies lieber spät am abend oder in der Nacht wo nicht so viele Spieler auf dem Server sind raus bringen :)

Vorab: Warum sollte dieser Beitrag gelöscht werden? Kritik ist hier (in Form von Hate) nicht wirklich vorhanden.

Zum Spielmodus-Ding: Ich denke, wenn man einen Spielmodi abends releast werden trotzdem am nächsten Tag (mittags) sehr viele Spieler den Modus spielen, für mich würde es also auf dasselbe herauskommen.

- Andrew

Sobald die User allerdings davon wüssten, würden viele gezielt z.B. länger wach bleiben, um "die Ersten" zu sein.

das stimmt aber es würde (denke ich am nächsten tag verteilt die spieler kommen) und nicht alle auseinmal

Trotzdem wäre unmittelbar am nächsten Morgen/Tag irgendwann der Moment, wo der Server der Last nicht mehr stand halten kann. Ob dieser Nachts, oder am Nächsten Tag ist, macht eigentlich keinen Unterschied.

ich finde es ausßerdem noch schade und echt lächerlich das der liebe @byScroxar einen Forumbann hat nur weil er den Thread von @rotviolett gereuploaded hat.

ich finde es ausßerdem noch schade und echt lächerlich das der liebe @byScroxar einen Forumbann hat nur weil er den Thread von @rotviolett gereuploaded hat.
Genau das ist nicht der Fall ;)
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man so etwas nicht behaupten.

Bevor nun die Frage kommt:
Nein ich gebe keine Auskünfte zu anderen Bans.

Solche stupiden Kommentare führen z.B. zu einer Löscung.
Wir nehmen Kritik ernst.
Aber nicht wenn sie weder Hand noch Fuß hat und nur Hate ist.

Das hat mein bei Skywars sehr gut gesehen da ist ungefähr 20 min. nach dem der Modus rausgebracht wurde der Server gecrashed ist
Auch das war nicht der Fall.
Die Situation war unter Kontrolle und wir waren uns bewusst was wir machen.
Der Server ist zu keinem Zeitpunkt gecrasht.

MfG

Wo und in welcher Form wurde z.B. denn Zombies so groß gehyped?

Ankündigungen als Teaser auf Twitter, Video von GommeHD, die mehrfache Aussage, wenn nach Zombies gefragt wurde:
"Wenn wir den Modus veröffentlichen, dann wollen wir, dass er so gut wie möglich wird, weil sich nach 2 Jahren ja schon gewisse Erwartungen gebildet haben, und wir niemanden enttäuschen wollen."

Ankündigungen als Teaser auf Twitter, Video von GommeHD, die mehrfache Aussage, wenn nach Zombies gefragt wurde:
"Wenn wir den Modus veröffentlichen, dann wollen wir, dass er so gut wie möglich wird, weil sich nach 2 Jahren ja schon gewisse Erwartungen gebildet haben, und wir niemanden enttäuschen wollen."
Und du meinst, dass sich dadurch der Ansturm um einiges Vergrößert haben soll?

Und du meinst, dass sich dadurch der Ansturm um einiges Vergrößert haben soll?
Ich meine, dass dadurch die Erwartungen an den Modus weiter angeheizt wurden.
Hätte Gomme kein Video dazu gemacht, und gäbe es nicht regelmäßige Twitter Updates dazu, dann würden die Leute zwar mitbekommen, dass der Modus released wird, und ihn auch ausprobieren wollen - aber ganz bestimmt nicht in dieser Menge.
So oder so, die Spielerzahl, ist wegen den Ankündigungen gewiss nicht geschrumpfen.

@Tiiimo bin fast genau deiner Meinung!

Zu den neuen Spielen die immer unter Tags rauskommen:
Es ist so, die User kommen nicht zu einem fixen Zeitpunkt, das heißt es ergibt einen großen Sinn wenn der neue Spielmodi in der Nacht kommen würde.. da am Vormittag oder in der Früh die User ´langsam´ joinen und so nicht 14.000 User sofort hinstürmen. (= ist meine Meinung)

Zum den Banns was du oben angesprochen hast:
Chatbann bekommt man leider zu schnell... wegen jeder kleinen Sache!
Okay ich bin ehrlich ich ging mal in die Gommunity und hab was gefragt (weiß nicht mehr was) auf jeden Fall antworteten die Moderatoren wieder mal (wie fast immer, unterschiedlich manche antworten auch auf Fragen wie es sich auch gehört, klar ist die Gommunity da um mit den Spielern zu schreiben trotzdem auch auf Fragen zu antworten finde ich) auf Sachen wie wenn zu einem wer "Hallo" schreibt schreiben die Hallo zurück ist ja nett aber das die meine Frage dann 4 mal ignoriert haben fand ich unfair und hab halt mal geschrieben: Auf jeden kak antworten die Mods aber auf Fragen wieder mal nicht!
Wie lange denkt ihr hab ich Chatbann bekommen?

hmm...

Ja 2 Tage. Das ich einen Chatbann bekommen habe versteh ich irgentwie aber so lange ist übertrieben..

(((Ist alles meine Meinung)))

Mfg
BaboLoveME

Naja den 1nen Tag wo alles abstürzt werden wir auch überleben. Gomme hat mittlerweile die 100 Roots also sind sie eh schon gut versorgt xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop