Meine Meinung zum Netzwerk!

• Ersteller Ersteller w1tSHBvPC16QobnC1alCtYX3
  • Erstellt am Erstellt am
W

w1tSHBvPC16QobnC1alCtYX3

Unregistriert
GommeHD.Net ist das Größte Minecraft Netzwerk in Deutschland soweit ich weiß. Mit seinen 20.000 Slots versuchen die Team Mitglieder so vielen Spielern wie möglich auf dem Netzwerk spielen zulassen. Zudem existiert das Netzwerk jetzt seit 5 Jahren was auch schon ein paar Jahre sind. Die Team Mitglieder sind sehr nett und geben ihr bestes damit wir Spieler Spaß am spielen haben. Egal wie viele Bugs oder Hacker es auf dem Server gibt ich werde Weiterhin auf diesem Server spielen da Bugs wie auch Hacker zum Spiel dazu gehören. Zudem finde ich es super das die Team Mitglieder versuchen jeden Beitrag zu lesen (was auch beweißt das die Mitglieder versuchen zu helfen wo sie können). Das war meine Meinung zu GommeHD.Net :).

Zudem möchte ich mich wirklich bei Allen Team Mitglieder bedanken egal ob TSSups, ClanSup usw. danke das ihr immer da seit wenn es Probleme gibt und versucht zu helfen ihr seit super nett und höfflich Der Server kann Stolz drauf sein solche Team Mitglieder zuhaben solche findet man nicht oft.

upload_2017-11-18_12-34-16.png
icon-twitter-footer.png
@IchPrexito
favicon.ico
Prexito

• Like
Reaktionen: PoloYT und GettoHuhn
Stimm ich dir im vollem Maße zu,
Danke und Respekt an alle die jeden Tag ,in stundenlanger Arbeit helfen, GommeHD.net zu einem schönerem Ort zu machen!

Hey,

cooles Feedback! Viele Kritiker wissen auch nicht was hinter so einer Farbe steht, welche ein Teammitglied trägt. Man sieht sie ja nur in der Gommunity. Aber wenn man sie dort sieht nur, weil sie sich ausruhen oder vielleicht ein bisschen Freizeit haben wollen. Moderatoren arbeiten viel im Hintergrund und das wissen natürlich alle nicht. Und wenn ein Moderator mal einen Report nicht macht, ist das geheule wieder groß. Ich bin froh, dass es Leute gibt, die die Arbeit des Teams gut finden. Es sind nicht nur Jasaush und Servantur, die ihre Arbeit gut machen. Auch hinter ihnen stehen 6 qualifizierte Sr.Moderatoren und hinter ihnen ein ebenfalls qualifiziertes Moderationsteam mit ganz vielen Unterteilungen. Respekt an die Arbeit des Serverteams!

Hey,

vielen Dank für die netten Worte. Wir geben jeden Tag unser bestes und versuchen,dass ihr Spieler den größten Spielspaß habt. Klar kann nicht sofort jeder Hacker gebannt sein oder jeder Bug behoben werden, aber wir zählen gerade bei diesen zwei Punkten sehr auf die Community,denn ihr könnt durch das Melden von Bugs oder Hackern dazu beitragen,dass wir den Server verbessern können.:)
Danke nochmal an dich und allen anderen unter diesem Beitrag für die netten Rückmeldungen!

Mfg
IchMagKeksexD

Ausserdem bekommt man für reporten eines Hackers Coins. Seitdem begrüsse ich Hacker, da sie meinen Spielgeldbeutel auffüllen. :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop