Meine Meinung zum Medic Kit.

SirMalory

Mitglied
13 Apr. 2015
66
50
330
26
Ingame (Sword art online)
www.youtube.com
Ahoi,

Ich spiele fast nur Conquest (hatte 3 Accounts, deswegen nicht wundern wegen meinen Stats),
mit dem Kit Medic.
In diesem Kit geht es hauptsächlich darum sich zu heilen. Allerdings ist es ziemlich schwer seinen Mates damit zu helfen da diese meist Scout oder andere Kits haben die einfach so schnell sind das ich sie nicht heilen kann..
Auch in einem Angriff kann man nicht viel machen. Entweder man kämpft mit oder wartet bis die Gegner ein bisschen weiter weg sind damit man sie nicht mitheilt.

Nun gut aber was soll das jetzt alles?

Ich bin dafür das das Medic Kit ein wenig gebessert wird.
Hier ein paar Ideen:

Defensive: Statt den Schutz 3 auf den Schuhen; Schutz 1 Helm/Schuhe und Schutz 2Brustpanzer.

Offensive: Die Healingpotions gehen nur auf Teammates. <-- (Könnte evtl. zu OP sein).

Kit-Vermischung: Das Medic Kit wird mit dem Supporter vermischt zu einem Kit mit der normalen Medic Rüstung/Schwert mit einem Kuchen. (Der Medic selbst kann den Kuchen nicht benutzen.)

Vielen Dank fürs Lesen :)
Grüße an AoC und dr3ck :)

-ConquestMedic

Ahoi,

Ich spiele fast nur Conquest (hatte 3 Accounts, deswegen nicht wundern wegen meinen Stats),
mit dem Kit Medic.
In diesem Kit geht es hauptsächlich darum sich zu heilen. Allerdings ist es ziemlich schwer seinen Mates damit zu helfen da diese meist Scout oder andere Kits haben die einfach so schnell sind das ich sie nicht heilen kann..
Auch in einem Angriff kann man nicht viel machen. Entweder man kämpft mit oder wartet bis die Gegner ein bisschen weiter weg sind damit man sie nicht mitheilt.

Nun gut aber was soll das jetzt alles?

Ich bin dafür das das Medic Kit ein wenig gebessert wird.
Hier ein paar Ideen:

Defensive: Statt den Schutz 3 auf den Schuhen; Schutz 1 Helm/Schuhe und Schutz 2Brustpanzer.

Offensive: Die Healingpotions gehen nur auf Teammates. <-- (Könnte evtl. zu OP sein).

Kit-Vermischung: Das Medic Kit wird mit dem Supporter vermischt zu einem Kit mit der normalen Medic Rüstung/Schwert mit einem Kuchen. (Der Medic selbst kann den Kuchen nicht benutzen.)

Vielen Dank fürs Lesen :)
Grüße an AoC und dr3ck :)

-ConquestMedic
Wenn du halbwegs über die Zukunft von Conquest auf dem laufendem wärst, dann wüsstest du dass diese Zusammenlegung längst geplant ist/war. Ob/wann sie stattfinden wird ist jedoch unklar, da sie in dem neuen Beitrag von @Klaus meine ich nicht mehr erwähnt wird.
Bei CQv3.0 war jedoch genau das der Plan:
Der Supporter ist eine Mischung aus dem aktuellen Medic und dem aktuellen Supporter. Er kann Teammitglieder heilen und ihre Munition auffüllen. Er ist schwächer gepanzert als der Assault und hat eine etwas schwächere Nahkampfwaffe. Allerdings erhält er Punkte für die Unterstützung von Teammitgliedern.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop