Meine Meinung zum GommeHD.net Netzwerk

Justin20003

Mitglied
6 Sep. 2016
84
42
623
1. Server
2. Team
3. Spielmodi
4. Community
5. Plugins
6. Meine Meinung

1. Server

Ich finde den Server eigentlich sehr gut bis auf ein baar Mengeln die Zähle ich hier jetzt auf.
Ich finde man sollte das Anticheat mal ruhen lassen und die Spielmodi updates bringen die vor Monaten angekündigt worden sind. Mit dem Anticheat haben nur die Probleme die nur auf K/D und Stats spielen und nicht die nur zum spaß spielen natürlich ist hacken nicht gut.

2. Team
Meine Meinung zum Team. Es gibt sehr nette Team Mitglieder aber einige sind auch sehr assozial z.b wen man fragt wieso der entbannungs Antag abgelehnt wurde. Bsp. Ich: wieso wurde der entbannungs Antrag abgelehnt?
Mod: Lies die Begründung!
Ich: ich kann mir darunter nichts vorstellen. Bitte schreib mir genau den Grund?
Mod: Nerv mich nicht sonst Ban vom Forum.
Jetzt zu den Devs es heisst Ja immer es sind zu viele Sachen zum Programmieren stehlt halt neue Devs ein.

3. Spielmodi
Jetzt zu den Spielmodi ich werde hier mal alle Mengel und verbesserungs vorschläge machen.

SkyWars:
Es sollte mal statt Kit updates mal etwas anderes geben z.b Man kan wählen ob in den Kisten Op Staff ist oder nicht oder man kan Kits für 1 Runde kaufen um sie zu Testen.

Bedwars:
Vielleicht ein Neues Shop System und das man unter Team Mitgliedern keine Blöcke abauen kann.

QBW:
In der Mitte ein Villager damit man sich wen die Border kleiner wierd noch was kaufen kann.

Cores:
Wan kommt entlich das Clan War Update es wurde schon vor Monaten angekündigt. Eine neue 2x25 Map so wie Future.

UHC:
Wie ich finde ein Sinlosser Spielmodus.

QuickSG:
Meiner Meinung nach sollte es mehr Schielder geben.

SG:
Es soll kleinere Runden geben wie z.b 8 oder 6,4 damit man nicht so lange warten muss bis die Runde voll ist.

Mit den Spielmodi bin ich jetzt auch fertig.

4. Community
Die Community ist eigentlich im großteil nett bis auf die bg camper und Beleidiger im Anhang 5 habe ich einen VOrschlag zu einem Plugin.

5. Plugins

ReplaySystem:
kommt das in diesem Jahr noch für User heraus.

ChatBann:
Ich finde es Völlig ok wen man mal bg oder ez in den chat schreibt aber die leute die das ständig machen gehören gemutet. Meine idee für ein Plugin wen man bg ez oder sowas schreibt erschent es im chat und man bekommt eine Nachricht wie z.b Du hasst jetzt 1 Warnung bekommen achte auf deine Wortwahl. beim zweiten Vergehen kommt wieder eine Nachricht wie z.b Du hasst jetzt die 2 Warnung bekommen achte auf deine Wortwahl. Beim 3 mal kommt diese Meldung Das wahr deine Letzte verwahrnung beim Nächsten mal bekommst du einen chatmute. Wen man jetzt zum 4 mal bg oder sowas schreibt wird man für 9 Stunden z.b vom chat gebannt. Alle warns werden um 0:00 Uhr resetet man kann jeden tag maximal 4 mahl bg oder ez schreiben bei mefrachen verstossen wird die strafe verstärkt.

6. Meine Meinung
Jetzt habe ich mal alle Mengel aufgezählt jetzt zu meiner Meinung: Das Netzwek ist eines der größsten da dürfen natürlich fehler auftretten. Ich finde das Netzwerk sehr gut bis auf kleine Mengel.

Eure Meinungen dürft ihr gerene Preisgeben auf wenn ich nicht mit meiner zufrieden seit.
Danke für Jedliche aufmeksamkeit und euch noch einen Schönen Tag
MFG MrGoldDev

ch finde man sollte das Anticheat mal ruhen lassen
Dann haste in nem' Monat nur noch Hacker, da irgendwie immer neue Funktionen, Teleports, neue Flys' oder Speeds' kommen..

Hat er wahrscheinlich so geschrieben.. auf jedenfall ._.

Jetzt zu den Devs es heisst Ja immer es sind zu viele Sachen zum Programmieren stehlt halt neue Devs ein.
Find erstmal kompetente und vertrauenswürdige Developer die den Netzwerk Bedingungen entsprechen.

ReplaySystem:
kommt das in diesem Jahr noch für User heraus.
Mal sehen

dee für ein Plugin wen man bg ez oder sowas schreibt erschent es im chat und man bekommt eine Nachricht wie z.b Du hasst jetzt 1 Warnung bekommen achte auf deine Wortwahl.
Sofern du versuchst den Chatfilter zu umgehen, wirst du höchst wahrscheinlich gemutet.
Solltest du aber ein Wort aus dem Filter treffen, so erscheint auch manchmal "Achte auf deine Wortwahl" (inzwischen glaube ich ist es bei Provokationen gar nicht mehr so.)

Wen man jetzt zum 4 mal bg oder sowas schreibt wird man für 9 Stunden z.b vom chat gebannt. Alle warns werden um 0:00 Uhr resetet man kann jeden tag maximal 4 mahl bg oder ez schreiben bei mefrachen verstossen wird die strafe verstärkt.
Was bringt das? Niemand lernt draus, jeder schreibt 3 mal "bg" statt 4 mal, 9 Stunden interessieren keinen.

Ich hab´s mal überflogen und abgesehen von einigen "Mengeln fon dem doitsch" her interessante Fakten und Ideen.

Ich finde den Server eigentlich sehr gut bis auf ein baar Mengeln die Zähle ich hier jetzt auf.
Ich finde man sollte das Anticheat mal ruhen lassen und die Spielmodi updates bringen die vor Monaten angekündigt worden sind. Mit dem Anticheat haben nur die Probleme die nur auf K/D und Stats spielen und nicht die nur zum spaß spielen natürlich ist hacken nicht gut.

JEDER!!! hat Probleme mit dem Anticheat, weil es für JEDEN gilt.( Scheint jedenfalls so| Habe vor kurzem mit einem Supporter gespielt und er hat sich auch drüber aufgeregt, dass die Blöcke im FCW wegbuggen.

Meine Meinung zum Team. Es gibt sehr nette Team Mitglieder aber einige sind auch sehr assozial z.b wen man fragt wieso der entbannungs Antag abgelehnt wurde. Bsp. Ich: wieso wurde der entbannungs Antrag abgelehnt?
Mod: Lies die Begründung!
Ich: ich kann mir darunter nichts vorstellen. Bitte schreib mir genau den Grund?

Eventuell kann der Mod selbst nichts damit anfangen. Das Team besteht auch nur aus Menschen.

Davon hab ich jetzt noch nichts gehört, bin aber auch nicht so informiert. Aber es ist eben nicht jeder geeignet um ein "Dev" zu werden.

SkyWars:
Es sollte mal statt Kit updates mal etwas anderes geben z.b Man kan wählen ob in den Kisten Op Staff ist oder nicht oder man kan Kits für 1 Runde kaufen um sie zu Testen.

Das Auswählen, von Items ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll, weil dann jeder von Begin an mit OP-EQ rumläuft.
Aber die Idee mit dem "Testen" finde ich sehr gut: dann einfach als einmaliges Kit für weniger Coins.

Bedwars:
Vielleicht ein Neues Shop System und das man unter Team Mitgliedern keine Blöcke abauen kann.

Neues Shop System: Finde ich nicht gut. Bei dem aktuellen musst du wenigstens einigermaßen gut Hotkeyen können, also ein klein wenig Übung und Skill sind erforderlich; ein System wie z.B. auf Rewinside.tv braucht kein bisschen Skill mehr(Konkret meine Meinung jedenfalls) Keine Blöcke unter teamm8es abbauen: Sehr gut, kann aber eventuell zu Komplikation führen: Du gehst durch eine Tür dein M8 setzt ein Block und stellt sich drauf ergo kommst du nie wieder raus.

QBW:
In der Mitte ein Villager damit man sich wen die Border kleiner wierd noch was kaufen kann.

Nicht gut. Einfach vorher drauf vorbereiten ist besser: Mit dem Villager würde die Mitte zu sehr gecampt werden.

Cores:
Wan kommt entlich das Clan War Update es wurde schon vor Monaten angekündigt. Eine neue 2x25 Map so wie Future

Wäre interessant, ist jetzt aber nicht die Welt.

UHC:
Wie ich finde ein Sinlosser Spielmodus.

Startet halt zu spät.

QuickSG:
Meiner Meinung nach sollte es mehr Schielder geben.

SG:
Es soll kleinere Runden geben wie z.b 8 oder 6,4 damit man nicht so lange warten muss bis die Runde voll ist.

Das wären eventuell zu viele Server, die die Auslastung zu stark anhebt.

ChatBann:
Ich finde es Völlig ok wen man mal bg oder ez in den chat schreibt aber die leute die das ständig machen gehören gemutet. Meine idee für ein Plugin wen man bg ez oder sowas schreibt erschent es im chat und man bekommt eine Nachricht wie z.b Du hasst jetzt 1 Warnung bekommen achte auf deine Wortwahl. beim zweiten Vergehen kommt wieder eine Nachricht wie z.b Du hasst jetzt die 2 Warnung bekommen achte auf deine Wortwahl. Beim 3 mal kommt diese Meldung Das wahr deine Letzte verwahrnung beim Nächsten mal bekommst du einen chatmute. Wen man jetzt zum 4 mal bg oder sowas schreibt wird man für 9 Stunden z.b vom chat gebannt. Alle warns werden um 0:00 Uhr resetet man kann jeden tag maximal 4 mahl bg oder ez schreiben bei mefrachen verstossen wird die strafe verstärkt.

Die aktuelle Regelung finde ich deutlich besser.

Ich hab´s mal überflogen und abgesehen von einigen "Mengeln fon dem doitsch" her interessante Fakten und Ideen.

JEDER!!! hat Probleme mit dem Anticheat, weil es für JEDEN gilt.( Scheint jedenfalls so| Habe vor kurzem mit einem Supporter gespielt und er hat sich auch drüber aufgeregt, dass die Blöcke im FCW wegbuggen.

Eventuell kann der Mod selbst nichts damit anfangen. Das Team besteht auch nur aus Menschen.

Davon hab ich jetzt noch nichts gehört, bin aber auch nicht so informiert. Aber es ist eben nicht jeder geeignet um ein "Dev" zu werden.

Das Auswählen, von Items ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll, weil dann jeder von Begin an mit OP-EQ rumläuft.
Aber die Idee mit dem "Testen" finde ich sehr gut: dann einfach als einmaliges Kit für weniger Coins.

Neues Shop System: Finde ich nicht gut. Bei dem aktuellen musst du wenigstens einigermaßen gut Hotkeyen können, also ein klein wenig Übung und Skill sind erforderlich; ein System wie z.B. auf Rewinside.tv braucht kein bisschen Skill mehr(Konkret meine Meinung jedenfalls) Keine Blöcke unter teamm8es abbauen: Sehr gut, kann aber eventuell zu Komplikation führen: Du gehst durch eine Tür dein M8 setzt ein Block und stellt sich drauf ergo kommst du nie wieder raus.

Nicht gut. Einfach vorher drauf vorbereiten ist besser: Mit dem Villager würde die Mitte zu sehr gecampt werden.

Wäre interessant, ist jetzt aber nicht die Welt.

Startet halt zu spät.

Die aktuelle Regelung finde ich deutlich besser.

Danke für dein feedback. Der Villager in QBW soll ja erst erscheinen wen man nichtmehr in die base kommt.

Dann haste in nem' Monat nur noch Hacker, da irgendwie immer neue Funktionen, Teleports, neue Flys' oder Speeds' kommen..

Hat er wahrscheinlich so geschrieben.. auf jedenfall ._.

Find erstmal kompetente und vertrauenswürdige Developer die den Netzwerk Bedingungen entsprechen.

Mal sehen

Sofern du versuchst den Chatfilter zu umgehen, wirst du höchst wahrscheinlich gemutet.
Solltest du aber ein Wort aus dem Filter treffen, so erscheint auch manchmal "Achte auf deine Wortwahl" (inzwischen glaube ich ist es bei Provokationen gar nicht mehr so.)

Was bringt das? Niemand lernt draus, jeder schreibt 3 mal "bg" statt 4 mal, 9 Stunden interessieren keinen.

Danke für dein feedback

[/QUOTE]
Deswegen soll es ja kein UHC mehr geben

Ich habe gehört, das das Anticheat dynamisch verändert wird und wenn du zB gebannt wirst und mit einem anderen account auf der gleichen ip unterwegs bist, dass dann die stellschrauben des Anticheats angezogen werden

Ich habe gehört, das das Anticheat dynamisch verändert wird und wenn du zB gebannt wirst und mit einem anderen account auf der gleichen ip unterwegs bist, dass dann die stellschrauben des Anticheats angezogen werden
MOMENT! Ich wurde einmal fehlgebannt und wieder entbannt. Kann es sein, dass deswegen bei mir dauernd was buggt?

Hallo,
Danke das du hier gesagt hast, was du an dem Server bemängelst, dies ist deine Meinung und dafür kann dich keiner verurteilen.
Das GommeHD.net Team wird sich das bestimmt angucken und sich das zu Herzen zu nehmen.

MFG Marvin

• Like
Reaktionen: MrGoldDev
Hier ist mal meine persönliche Meinung aus meiner Sicht.
1. Server
2. Team
3. Spielmodi
4. Community
5. Plugins

1. Ich bin kein großer Fan vom Server an sich. Vom Gommeteam gibt es (fast) keine eigenen Spielmodi, die meisten sind von irgendwo geklaut.

2. Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit dem Team, wobei ich insgesamt auch ziemlich wenig mit dem Team bis jz zu tun hatte.

3. Wie bei 1. schon gesagt, finde ich es echt schade, das Gomme nur Spielmodi klaut.

4. die "Community" vom Gomme Server ist echt lächerlich: Ich werde als Bowspammer bezeichnet, weil ich einmal jemanden runterschieße, während anderer sich permanent irgendwo mit einem Bogen verchampen; dank GleichFett gibt es extrem viele Leute, die ständig Cobwebs nutzen; nach einer Runde werde ich oft noch provoziert wenn ich verliere, und wenn ich gewinne bin ich plötzlich ein dummer Hacker.

5. Ganz ok.

• Like
Reaktionen: MrGoldDev

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop