An sich muss ich sagen dass ich die Idee eines Serverübergreifenden Coins Systems mega nice finde, aber die Sache hat meiner Meinung nach einen Haken. Man bekommt viel zu wenig Coins. Ich hatte vorher ca. 250k Skywars Coins, davon kann ich mir also 10 Kits kaufen. Diese wurden in gerade einmal 65k Coins umgerechnet, das heißt ich könnte mir davon nicht einmal ein Kit kaufen, da alle Kits 100k+ kosten. Vorher habe ich eine Runde mit 5 Kills gewonnen, davon habe ich 250 Coins bekommen. Ihr könnt euch also ausrechnen wie lange es dauern würde ein Kit zu bekommen, meiner Meinung nach viel zu lang. Klar, man kann in allen Modi Coins sammeln, trotzdem dauert es einfach viel zu lange mal ein Kit dazu zu bekommen. Außerdem bekommt man nicht in allen Modi Coins, zumindest habe ich vorher in TTT geschaut und keine bekommen. Wenn dann sollte man diese überall erhalten.
Wo wir auch schon bei einem Vorschlag wären, ich spiele eigentlich nur noch CwBw auf Gomme, wäre es möglich dass man dort auch Coins bekommt? Man müsste auf jeden Fall um einiges mehr Coins bekommen als in anderen Modi, da CwBw um einiges anspruchsvoller ist und die Runden auch regelmäßig eine Stunde gehen. Man muss einfach eine Balance finden, mit der man in allen Modi in etwa gleich gut vorran kommt und sich auch ab und zu was leisten kann, die ist momentan einfach nicht gegeben. Gerade als schlechter Spieler kriegt man so nie ein Kit zusammen.
LG
Wo wir auch schon bei einem Vorschlag wären, ich spiele eigentlich nur noch CwBw auf Gomme, wäre es möglich dass man dort auch Coins bekommt? Man müsste auf jeden Fall um einiges mehr Coins bekommen als in anderen Modi, da CwBw um einiges anspruchsvoller ist und die Runden auch regelmäßig eine Stunde gehen. Man muss einfach eine Balance finden, mit der man in allen Modi in etwa gleich gut vorran kommt und sich auch ab und zu was leisten kann, die ist momentan einfach nicht gegeben. Gerade als schlechter Spieler kriegt man so nie ein Kit zusammen.
LG