Meine Meinung zum 1.8 | Spaß

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
26
Alabastia
Erstmal spaß, das ist kein "Meine Meinung zum 1.8, ich hebe mich von denen die über 1.8 meckern ab und erschaffe eine neue spammbare Lob und Kritik Art."

Ich will hier hauptsächlich das Gomme Team zum dritten Mal in meinem Leben loben.

Ich finde es sehr gut, dass ihr euch dem Hate gestellt habt um den teilweise undankbaren Usern das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. (Mir gefällt es nicht wirklich, aber da der Gomme Server der Boss aller Server ist habe ich auch schließlich geupdatet :c)

Ich freue mich schon auf die neuen Spielmodi, die durch das 1.8 Update ermöglicht werden sollen.

Kurz und knackig, mehr gibt es nichts zu sagen.

~NightClaw

Ich glaube ich kann mich auch so gaaaanz langsam an die 1.8 gewöhnen ^^ Ich hatte sogar schon einige ganz gute Runden (siehe signatur :3 ). Ich finde es allgemein ziemlich blöd, etwas so krass zu haten, wenn es gerade mal einen Tag draussen ist (eig. war es ja erst nen halben Tag draussen xD ).

GommeHD.net hat auf die Stimme der Vernunft und nicht die der Mehrheit gehört, das finde ich wunderbar. Hoffentlich wird das mit der 1.9 nicht anders. :like:

• Like
Reaktionen: Baumgnom

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop