Meine Meinung zu Zombies

• Ersteller Ersteller KatzySwag
  • Erstellt am Erstellt am
K

KatzySwag

Unregistriert
Hallo,

gestern Abend kam Zombies raus und ich werde jetzt erstmal hier meine Meinung zu dem Spiel sagen.

Bis jetzt finde ich es auf einer Skala von 1-10 so ca. 3. Klar ist es für die paar Wochen recht gut geworden, aber trotzdem.
Man bekommt als Zombie keine Wins und dann sind Wins auch noch das wichtigste fürs Ranking, dass ist ja super als Zombie zu spielen. Wenn man von Anfang an infiziert ist sollte man auch einen Win bekommen. Sonst macht es mir jedenfalls nicht wirklich Spaß.
Zum zweiten gibt es extrem viele Bugs und es wurde am Anfang nicht gut durchdacht (Stichwort Spawnkilling).
Die Schutzzeit, nachdem ein Zombie gekillt wurde ist auch unfassbar lang. Das schlimme ist aber, dass die Villager so nah sind, dass die Zombies einfach mit ihrem Schutz durchlaufen können und die Villager infizieren. Ach ja, sie können auch noch die Menschen schlagen, so dass man keine Chance hat die Villager zu beschützen.
Die Maps sind auch manchmal extrem unfair für die Zombies oder Menschen (kommt auf die Map an).

Fazit, man kann noch sehr viel aus dem Modus machen, aber momentan ist er für mich einfach unspielbar und macht mir nicht so viel Spaß.

~Katzy

Klar ist es für die paar Wochen recht gut geworden, aber trotzdem.
Man bekommt als Zombie keine Wins und dann sind Wins auch noch das wichtigste fürs Ranking, dass ist ja super als Zombie zu spielen. Wenn man von Anfang an infiziert ist sollte man auch einen Win bekommen.

Genau meine Meinung ich habe auch schon versucht @jasaush auf diesen Vorschlag/Idee aufmerksam zu machen. Ich hoffe das setzt sich durch.

Es geht nicht um die Wins oder um die Stats! ._.

Es geht um den Spaß am Spielmodus :p

Dem stimme ich nicht zu :/
Bisher lief das Beschützen bei mir ganz gut x3

Ansonsten ist es halt deine Meinung :p
Viele Spieler spielen aber auf Stats und Wins und die Menschen demotiviert das dann schnell wenn man von Anfang an Zombie ist und dann als Zombie gewinnt und keinen Win bekommt oder Sonstiges.

Ich persönlich finde den Spielmodus gut aber du hast Recht man kann wirklich noch mehr daraus machen. Zum Beispiel faire Maps usw. MFG Yanik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, Leute die nur auf Stats spielen verdienen einen Bann :3

sry aber ich finde sowas schlimm :p

Man spielt Minecraft zum Spaß xd
alles andere ist einfach dumm :/
Wtf, was macht bitte daran Spaß auf unfairen Maps zu spielen?
Ich verstehe nicht was du mit deinen Beiträgen erreichen willst, grade schreibst du meist' nur Bullshit.

• Like
Reaktionen: Andreeew
Man bekommt als Zombie keine Wins und dann sind Wins auch noch das wichtigste fürs Ranking, dass ist ja super als Zombie zu spielen. Wenn man von Anfang an infiziert ist sollte man auch einen Win bekommen. Sonst macht es mir jedenfalls nicht wirklich Spaß.
->
Um die ganzen Unklarheiten zu klären, erkläre ich euch hier, wie die Stats in der neuen Version aussehen werden:
Ersteinmal vorweg: Es wird ein Punktesystem geben, Kills wird es aber immer noch geben.

Dabei ist die Verteilung der Punkte wie folgt:
Menschen töten = 200pt
Villager töten = 100pt
Zombie töten = 10pt
Skull abgeben = 5pt

Die Siege werden aufgeteilt in "Survivor Wins" (denke ich selbsterklärend) und die "Zombie Wins".
Dabei sind beim Ranking jedoch nicht mehr die Wins entscheidend, sondern die Anzahl der Punkte.

Hoffentlich wird dadurch die Statsproblematik gelöst.
Wenn alles gut läuft, spielen wir heute Nacht die neue Version auf.

Mit freundlichen Grüßen
Josch | jasuash

Zum zweiten gibt es extrem viele Bugs und es wurde am Anfang nicht gut durchdacht (Stichwort Spawnkilling).
Die Schutzzeit, nachdem ein Zombie gekillt wurde ist auch unfassbar lang. Das schlimme ist aber, dass die Villager so nah sind, dass die Zombies einfach mit ihrem Schutz durchlaufen können und die Villager infizieren. Ach ja, sie können auch noch die Menschen schlagen, so dass man keine Chance hat die Villager zu beschützen.
Die Maps sind auch manchmal extrem unfair für die Zombies oder Menschen (kommt auf die Map an).
Soweit ich weiß wird dagegen auch noch was gemacht. ^^

Ja, der Spielmodus ist noch relativ verbuggt. Aber das liegt daran, dass der Spielmodus eben ganz neu ist. Wir sollten noch nicht so voreilig darüber urteilen, wie der Spielmodus ist, da sich noch viel verändern kann und sich viel verändern wird. Die Bugs werden demnächst gefixt.

~Voymar

• Like
Reaktionen: KatzySwag
Mir ist es eigentlich egal wie oft ich die Achievements nochmal machen muss. Mir gehst nicht um die Stats, ich spiele aus Spaß. Von mir aus könnt ihr die Stats und die Achievements noch sehr oft resetten. Hauptsache der Spielmodus wird verbessert. Vielen Dank für den Spielmodus Zombies liebes GommeHD Team

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop