Meine Meinung zu RageMode!

ImAys

Mitglied
27 März 2016
12
20
243
Yo ,

So ich möchte hier mal meine Meinung zu Rage Mode schreiben.

Ich werde folgende Punkte ansprechen:

1. Was ist aus dem Spielmodi passiert

2. Warum macht man kein Cw System?

-----------------------------------------------------------------------------------

1. Was ist aus Rage Mode geworden?

Meiner Meinung nach kann das Team da eigentlich nicht viel machen den es liegt nur noch an den Spielern . Es wird nur noch gespammt und geaxtet was meiner Meinung nach nichts mehr mit Skill Zutun hat. Meiner Meinung nach ist die Top 10 auch nicht mehr Aussage kräftig.

Genauso werden auch keine Bugs mehr gefixt. Man kann nicht mehr QuickBoosten. Was echt Traurig ist.

------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt zurzeit glaube ich 6 Rage Mode Clans die gerne Rage Mode spielen. Meiner Meinung nach kann man ein Cw System einführen da man sich dann gegenseitig bekämpfen kann. In Bedwars wurde ja auch ein eigens Cw System eingeführt also warum auch nicht in Ragemode ?

------------------------------------------------------------------------------------

LG ImAkito

Ja da kann man nichts dagegen machen. Wenn es dir nicht gefällt dann musst du kein Rage Mode mehr spielen. Für ein Rage Mode Clansystem spielen es einfach zu wenig. Es ist halt nicht mehr das beliebteste Spiel (war es auch nie :) )

So also Rage Mode hat extra ein Bogen, damit man mit dem spammt und wenn man eine Axt gut werfen kann dann lass die Spieler doch, weil es meistens viele Punkte bringt. Ein CW System für nur 6 Clans ist nicht vorrangig, weil es zum Beispiel Cores gibt und dort ein CW System sehr von Nöten wäre. Für 6 Clans ein extra Plugin schreiben, nur damit 6 Clans ein CW machen können... Da gibt es wirklich Wichtigeres sry, aber ist so.

Der Bogen ist nicht wirklich dazu da um zu spammen...
Meiner Meinung nach hat das Axt werfen auch nichts mit Skill zutun.

Mit freundlichen Grüßen
Mom0HD :)

RageMode hat sich von einem chilligen Spielmodus mit guter Community zu einem Spielmodus entwickelt, im dem es viel zu viele Pusher und Tryharder (hust Yamatory hust) gibt. Die Community hat sich dadurch ebenfalls verändert. Es wird viel mehr beleidigt, fast niemand schreibt bei einer Niederlage noch 'gg' oder 'wp'. Unter anderem deshalb sind viele Veteranen mittlerweile gequittet.

Und wie bereits geschrieben wurde, ist die Top10 ein Witz. Der Großteil gehört zur alten Elite, die jetzt gequittet ist, und einige andere sind die erwähnten Statspusher. An sich habe ich kein Problem mit Pushern. Aber wenn man sich etwas auf seinen Rang einbildet, dann zwei Runden gegen einen inaktiven Spieler (mich), der laut ihm nichts kann, verliert und dann jede Runde sofort leavt, wenn ich joine, dann hab ich ein Problem mit ihm. Grüße gehen raus an @HybridDestroyer .

Alles in allem hat sich RageMode ins Negative entwickelt. Es gibt keine wirkliche Community mehr.

~Chris

• Like
Reaktionen: Wuslus und Mom0HD
RageMode hat sich von einem chilligen Spielmodus mit guter Community zu einem Spielmodus entwickelt, im dem es viel zu viele Pusher und Tryharder (hust Yamatory hust) gibt. Die Community hat sich dadurch ebenfalls verändert. Es wird viel mehr beleidigt, fast niemand schreibt bei einer Niederlage noch 'gg' oder 'wp'. Unter anderem deshalb sind viele Veteranen mittlerweile gequittet.

Und wie bereits geschrieben wurde, ist die Top10 ein Witz. Der Großteil gehört zur alten Elite, die jetzt gequittet ist, und einige andere sind die erwähnten Statspusher. An sich habe ich kein Problem mit Pushern. Aber wenn man sich etwas auf seinen Rang einbildet, dann zwei Runden gegen einen inaktiven Spieler (mich), der laut ihm nichts kann, verliert und dann jede Runde sofort leavt, wenn ich joine, dann hab ich ein Problem mit ihm. Grüße gehen raus an @HybridDestroyer .

Alles in allem hat sich RageMode ins Negative entwickelt. Es gibt keine wirkliche Community mehr.

~Chris

:like: Bin voll deiner Meinung.

Mit freundlichen Grüßen
Mom0HD :)

Yo ,

-----------------------------------------------------------------------------------

Meiner Meinung nach kann das Team da eigentlich nicht viel machen den es liegt nur noch an den Spielern . Es wird nur noch gespammt und geaxtet was meiner Meinung nach nichts mehr mit Skill Zutun hat. Meiner Meinung nach ist die Top 10 auch nicht mehr Aussage kräftig.

Genauso werden auch keine Bugs mehr gefixt. Man kann nicht mehr QuickBoosten. Was echt Traurig ist.

Es gibt zurzeit glaube ich 6 Rage Mode Clans die gerne Rage Mode spielen. Meiner Meinung nach kann man ein Cw System einführen da man sich dann gegenseitig bekämpfen kann. In Bedwars wurde ja auch ein eigens Cw System eingeführt also warum auch nicht in Ragemode ?

LG ImAkito
Na klar spammt man?
Wozu ist der Bogen oder die Axt da?
Der Bogen ist dazu da, Kills für den Sieg zu machen. ( Meine Meinung )
Und die Axt ist meiner Meinung nach dazu da, um die Spieler, die kurz vor dem Gewinn stehen, sie noch aufzuhalten...
und die Runde vielleicht noch für sich zu entscheiden.
Rage Mode, halt.
Man soll hat ragen. xd

~Chris
Perfekt Beschrieben wie es ist

Na klar spammt man?
Wozu ist der Bogen oder die Axt da?
Der Bogen ist dazu da, Kills für den Sieg zu machen. ( Meine Meinung )
Und die Axt ist meiner Meinung nach dazu da, um die Spieler, die kurz vor dem Gewinn stehen, sie noch aufzuhalten...
und die Runde vielleicht noch für sich zu entscheiden.
Rage Mode, halt.
Man soll hat ragen. xd
Ich würde sagen das gute Spieler nicht wirklich Spammen.

Naja..... ich mag noch die Community aufm TR-TS (zumidest nen großteil ^^), da traut sich fast keiner von den üblichen Verdächtigen hin und wenn dann nur gemutet und stupst mit Beleidigunen nur so um sich (erbärmlich!)

Deine Argumentationen sehe ich etwas anders:

• Die Axt gehört zum Spiel....! Klar, es gibt Leute, die Axt-targetten, jedoch krgst du die meistens trotzdem sehr leicht, da sie nicht mehr als axten können. Das größere Problemsind, meiner Meinung nach, die Leute, welche in der Zwischenzeit schon anfangen wegen einer Axt rumzuheulen. Komm mit äxten klar, blocke oder mach einfach mehr Kills. Es ist nur logisch, dass sich auch NoNames die Axt für Platz 1 aufsparen, schließlich will jeder gewinnen und denkt sich nicht "Ha, der ist gut, den lassen wir das beenden". Wenn du gut bist fliegen halt n paar Äxte um dich rum. Zudem ist es auch so, dass ich persönlich versuche, z.B. Leute, die ich kenne weniger zu axten..... aber grenzt das nicht an teaming? Ja, die Axt ist in manchen Situationen nicht schön, aber sie gehört zum Spiel, es heißt ja nicht umsonst RAGEmode.

• Zum spammen: Was juckt dich jemand, der um dich rumhüpft und keinen Pfeil trifft?! Ein gezielter Schuss/Axt und der ist tot.

• Ja, die Top10 sind größtenteils Statspusher und auch nicht (mit Ausnahmen) die beliebtesten Spieler. Aber in welchem Spielmodus gibt es keine Statspusher/Dauerzocker (nette Umschreibung für Suchtis)? Du hast eben keine Chance in die Top10 zu kommen, wenn du der Beste bist, aber nur 30 Minuten in der Woche spielst. Und dennoch sind die Top10 Spieler nicht die schlechtesten (auch wenn manche Spielweisen nicht die fairsten sind) .... etwas Skill gehört schon dazu auf diese Platzierung zu gelange. Und wie gesagt: In jedem Spielmodus gibt es Spiele, welche locker gegen Top10 gewinnen, aber keine Interesse haben in die Top zu gelangen.

Zu dem CW-System, ja das wäre sehr schön, wenn es CWs in RM gibt. Gedanken haben sich die Clans dazu schon gemacht (siehe Beitrag von @FuchsGehirn in Ideen & Vorschläge).
Zu @leonbei2015: Es spielen einiges mehr Spieler RM, als du vermutest. Zumal der Modus auch gerne als Lückenfüller genutzt wird. Das ganze Clanwesen in RM wird sich erst wirklich entwickeln können, wenn es endlich ein CW System gibt. In RM reicht es eben nicht aus, einfach die Runde mit Clanmembern zu füllen (wie in Cores), da RM bisher nur ein Einzelspielmodus ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 2_THW
Yo ,

LG ImAkito

RageMode gehört zu meinem Lieblingsmodis.
Jaa cw ist geil,aber funclanwar darf auch nicht fehlen

Ich kenne dein Problem, mit dem spammen etc. Jedoch denke ich, man kann dieses Problem nicht lösen, denn schlussendlich kann jede Person so spielen, wie er will. Ich denke, dass jeder Spieler gewinnen will, wenn er einer Runde beitretet. Und wie er sich diesen Win holt, mit spammen oder sonst was, wir können daran nichts ändern. Es ist nervig, aber du selbst würdest es bestimmt auch so machen. ;)

Ich denke, ein CW-System in RageMode ist nicht sehr nötig im Moment. RageMode ist ein Spielmodus, der von nicht sehr vielen Spielern gespielt wird. Und daher denke ich, dass ein CW-System in anderen Spielmodi sinvoller wären.

lg

Bowspammen gehört doch bei dem Spielmodie dazu.

Spammen gehört nicht wirklich zu diesem Modus. Du schaffst es locker die Leute mit 1 - 2 Schüssen zu töten. Spammen wird in RM aber auch anders definiert, als z.B. in BW (dort wird größtenteils jeder der nur einen Bogen in die Hand nimmt als Spammer bezeichnet, selbst wenn er die Leute mit nur 1 Pfeil tötet). In RM ist ein Spammer jemand, der viel hin und her hüpft und die Pfeile sehr schwach gezogen irgendwo vor sich schießt sobald er einen Gegner sieht. Häufig stirbt der Spammer durch seine eigenen Pfeile. So etwas ist wenig nützlich und zeugt von wenig Skill/Bowaim.

Nur weil RM ein Bogenspiel ist, gehört noch lange kein Spammen deswegen zum Spiel. Man sollte sich bei so einer Aussage auch erst einmal darüber im klaren sein, was "Spammen" ist und wie man es definiert. Der Begriff wird in der Community häufig einfach nur falsch und als Beleidigung oder vergeschobener Grund für die Niederlage/eigene schlechte Leistung benutzt.
Es ist eine "Taktik" ,ja, dennoch nicht sehr effektiv und nervt viele.

Des weiteren: *Spielmodi :P , um die Rechtschreibung zu klären, für die Grammatik: Modi ist der Plural von Modus. Da Ragemode nur einen Modus beinhaltet und kein Sammelbegriff ist, wäre für deinen Satz die richtige Wortwahl: "Spammen gehört zu diesem Spielmodus" .

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop