Meine Meinung zu Premium+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adagi

Mitglied
6 März 2016
210
1.108
1.080
Schweiz
Hallo zusammen,
ich finde es richtig toll, dass man nun Premium+ um Shop kaufen kann. Da ich bei MineWar Platz 2300 bin, werde ich sehr oft getargettet. Ich habe auch einen YouTube-Kanal, welcher 24 Abonennten hat. Endlich kann ich mich nicken. Dadurch, dass der Name gelb ist, kann ich mich auch einfach in die Gommunity stellen und Abos & Fame farmen.
Mehr positive Gründe gibts hier:
youtu.be/SssYB5PSEiM

LG adagi
NICHT. NICHT. NICHT. NICHT. NICHT. NICHT. NEIN. NICHT.

• Like
Reaktionen: Willi_Playz
Wau,

Ehrlich, ich war am Anfang völlig dagegen. Mitterweile verstehe ich diese Aufregung nicht.
Ich habe sogar das Gefühl das ich mich von den anderen Leuten mitreissen liess...

Klar, Premium+ ist sehr teuer, aber was spricht ernsthaft dagegen? Du kannst im echten Auto auch völlig unnötige teure Sachen kaufen. Und wenn du da etwas völlig unnötiges kaufst, gibt es dir auch niemand zurück...
Wer sich umbedingt diesen Rang kaufen will, soll sich diesen ruhig kaufen. Ist ja nicht mein Geld.

Und für die die sich wirklich völlig getargettet fühlen, können sich den Rang ja kaufen.

~Conni

Hallo zusammen,
ich finde es richtig toll, dass man nun Premium+ um Shop kaufen kann. Da ich bei MineWar Platz 2300 bin, werde ich sehr oft getargettet. Ich habe auch einen YouTube-Kanal, welcher 24 Abonennten hat. Endlich kann ich mich nicken. Dadurch, dass der Name gelb ist, kann ich mich auch einfach in die Gommunity stellen und Abos & Fame farmen.
Mehr positive Gründe gibts hier:
youtu.be/SssYB5PSEiM

LG adagi
NICHT. NICHT. NICHT. NICHT. NICHT. NICHT. NEIN. NICHT.
Minewar gibt es nicht mehr xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop