Meine Meinung zu GommeHD-Server hat sich nicht geändert!

phlegmatisch

Mitglied
1 Apr. 2017
8
1
165
27
Vor circa einem Monat habe ich schon mal meine Meinung über den damaligen Stand des GommeHD.net Servers preisgegeben. Nun, was soll ich sagen, es hat sich rein garnichts verändert, obwohl geschrieben wurde das nun bald mehr Mods eingestellt werden. Die Hackeranzahl hat nach meinem Empfinden sogar zugenommen. Abends, beziehungsweise nachts ist es teilweise unmöglich 1vs1 zu spielen, weil jeder 2te dich gefühlt "zerhackt". Die Blockglitches und Lobbylaags wurden nicht behoben. Auch hier, die Laags haben sogar durch den meiner Meinung nach schmeichelhaften "Supremiumrang" zugenommen, denn durch die Funktion der privaten Lobbies, laagt die Gommelobby generell. Buguser werden nun zwar gekickt, jedoch auch nicht gebannt, wie sie es eigentlich verdient hätten. Ich finde es frech einen neunen Rang einzuführen und trotzdem nichts an der Situation auf dem Server zu ändern. Das ist nicht fair den treuen, jahrelang schon auf dem Server spielenden Spielern gegenüber.
Ich möchte wie in meinem vorherigen Post nochmals erwähnen, dass ich hier lediglich, wenn auch hart, meine Meinung darlegen und somit keine "Beef" anzetteln möchte.
Ich hoffe das sich in näherer Zeit etwas ändert, denn ich denke auch Ihr liebes GommeHD.net Team merkt das die Spielerzahlen zurückgehen.

LG AktiveKompetenz aka Tim

Hey!

Deine Kritik am Server ist zwar berechtigt, jedoch musst du wissen, dass die GommeHDnet - Teammitglieder auch nur Menschen sind und dieses große Projekt für die meisten "nur" ein Hobby für nebenbei ist.
Ich denke, dass die Bugs etc. in der Zukunft behoben werden können.
Sicherlich ist dir auch bekannt: Kein Server ist perfekt. Jeder Server hst seine Stärken und Mängel, die man einfach ab einen gewissen Punkt akzeptieren muss!

Grüße

Angezockt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Hackeranzahl hat nach meinem Empfinden sogar zugenommen. Abends, beziehungsweise nachts ist es teilweise unmöglich 1vs1 zu spielen, weil jeder 2te dich gefühlt "zerhackt".
Du vergisst einem wesentlichen Punkt. Die Moderatoren machen den Job freiwillig und ihrer Freizeit. Sie stecken täglich mehrer Stunden darin, dass wir als User uns wohl fühlen. Willst du jetzt von ihnen erwarten, dass sie obwohl sie am nächsten Tag Schule haben/arbeiten müssen auch die Nacht durch machen?
Spiel einfach zu den üblichen Zeiten. Dann sind genügend Teammitglieder online. Neue Moderatoren/Supporter werden übrigens auch demnächst eingestellt.
Das ist nicht fair den treuen, jahrelang schon auf dem Server spielenden Spielern gegenüber.
Wieso sollte dies nicht fair sein?
Treue Spieler haben genauso die Möglichkeit den Rang zu erwerben wie neue Spieler? Keiner wird benachteiligt. Und warum sollte man keine neuen Rang einführen, weil nachts Hacker auf dem Server sind und es manchmal laggt?
Dass die Spielerzahlen zurück gehen hat allerdings auch andere Gründe wie z.B. den nachlassenden Hype.

Der obige Beitrag basiert auf meiner subjektiven Meinung und muss nicht mit Deiner übereinstimmen.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.

Die Moderatoren machen ihren Job freiwillig und verdienen damit kein Geld sondern machen dies in ihrer Freizeit und
die Hacker, ja gut dies liegt daran das nach dem manche neuen Hacks gefunden und gefixxt wurden, wurden schon neue lücken gefunden. Dies ist natürlich ziemlich blöd doch dagegen kann man nichts machen.

Lg.ZxdiacMagMxhren

Vor circa einem Monat habe ich schon mal meine Meinung über den damaligen Stand des GommeHD.net Servers preisgegeben. Nun, was soll ich sagen, es hat sich rein garnichts verändert, obwohl geschrieben wurde das nun bald mehr Mods eingestellt werden. Die Hackeranzahl hat nach meinem Empfinden sogar zugenommen. Abends, beziehungsweise nachts ist es teilweise unmöglich 1vs1 zu spielen, weil jeder 2te dich gefühlt "zerhackt". Die Blockglitches und Lobbylaags wurden nicht behoben. Auch hier, die Laags haben sogar durch den meiner Meinung nach schmeichelhaften "Supremiumrang" zugenommen, denn durch die Funktion der privaten Lobbies, laagt die Gommelobby generell. Buguser werden nun zwar gekickt, jedoch auch nicht gebannt, wie sie es eigentlich verdient hätten. Ich finde es frech einen neunen Rang einzuführen und trotzdem nichts an der Situation auf dem Server zu ändern. Das ist nicht fair den treuen, jahrelang schon auf dem Server spielenden Spielern gegenüber.
Ich möchte wie in meinem vorherigen Post nochmals erwähnen, dass ich hier lediglich, wenn auch hart, meine Meinung darlegen und somit keine "Beef" anzetteln möchte.
Ich hoffe das sich in näherer Zeit etwas ändert, denn ich denke auch Ihr liebes GommeHD.net Team merkt das die Spielerzahlen zurückgehen.

LG AktiveKompetenz aka Tim
Guten Tag!
Ich denke, die Teammitglieder des GommeHD.net - Servernetzwerkes haben sehr viel Arbeit am Hut und sind deshalb auch dauerhaft mit dem Server beschäftigt! Wenn Teammitglieder mal genervt oder angepisst rüberkommen, ist es, weil sie viel für den Server und damit auch für euch machen und den Server damit weiterentwickeln möchten!
Die Teammitglieder verdienen meinen größten Respekt und ich bin der Meinung, sie sollten auch von euch den größten und besten Respekt verdienen, das sie sich für euch so einsetzen und euch das beste Spielverhalten bieten wollen!

Mit freundlichem Gruß,
angeleqtQSG | Justin

~ Sei wie du bist!

Hey,

wenn du vor einem Monat bereits ein Feedback geschrieben hat, warum dann diesmal auch. Schreib doch direkt jeden Tag ein neues Thema, haha.

Ich kann schon verstehen, dass du vielleicht etwas enttäuscht bist, aber soweit ich weiß, läuft das Netzwerk doch wieder stabil, oder?

Es gab eine Bewerbungsphase, aber diesmal habe ich auch keine Ahnung, ob überhaupt schon Bewerbungsgespräche stattgefunden haben. Nichts desto trotz müssen wieder neue Teamler her. Moderatoren und Entwickler.

Aber da es für beide eine Bewerbungsphase gab, bezweifle ich, dass es noch zu lange dauern wird.

Und ich kann dir aus Erfahrung versprechen, dass du ca. 4 Wochen nach ihrem Eintritt kaum noch Hacker sehen wirst, weil sie dann Phase 2 haben und schwitzen wie sonst was.

Und wenn es 5 oder 6 Devs mehr gibt, dann sind deine Bugs auch schnell weg vom Fenster.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop