Vor circa einem Monat habe ich schon mal meine Meinung über den damaligen Stand des GommeHD.net Servers preisgegeben. Nun, was soll ich sagen, es hat sich rein garnichts verändert, obwohl geschrieben wurde das nun bald mehr Mods eingestellt werden. Die Hackeranzahl hat nach meinem Empfinden sogar zugenommen. Abends, beziehungsweise nachts ist es teilweise unmöglich 1vs1 zu spielen, weil jeder 2te dich gefühlt "zerhackt". Die Blockglitches und Lobbylaags wurden nicht behoben. Auch hier, die Laags haben sogar durch den meiner Meinung nach schmeichelhaften "Supremiumrang" zugenommen, denn durch die Funktion der privaten Lobbies, laagt die Gommelobby generell. Buguser werden nun zwar gekickt, jedoch auch nicht gebannt, wie sie es eigentlich verdient hätten. Ich finde es frech einen neunen Rang einzuführen und trotzdem nichts an der Situation auf dem Server zu ändern. Das ist nicht fair den treuen, jahrelang schon auf dem Server spielenden Spielern gegenüber.
Ich möchte wie in meinem vorherigen Post nochmals erwähnen, dass ich hier lediglich, wenn auch hart, meine Meinung darlegen und somit keine "Beef" anzetteln möchte.
Ich hoffe das sich in näherer Zeit etwas ändert, denn ich denke auch Ihr liebes GommeHD.net Team merkt das die Spielerzahlen zurückgehen.
LG AktiveKompetenz aka Tim
Ich möchte wie in meinem vorherigen Post nochmals erwähnen, dass ich hier lediglich, wenn auch hart, meine Meinung darlegen und somit keine "Beef" anzetteln möchte.
Ich hoffe das sich in näherer Zeit etwas ändert, denn ich denke auch Ihr liebes GommeHD.net Team merkt das die Spielerzahlen zurückgehen.
LG AktiveKompetenz aka Tim