Es sind mitlerweile 4tage vergangen nachdem ich meinen Entbannungsantrag eingeschickt hab.Aber was mich stört ist wenn man keine mods kennt oder eine bekannte Person ist, das man keine Chance hat irgentwie mit jemanden wegen des fehlabanns zu reden. Es war so: Ein Premium+ wurde fehlgebannt doch weil er bekannt war wurde er entbannt weil er auf einen ts mit einen mod reden konnte .Doch wieso wird der Premium + Spieler nicht wie alle andren Person behandelt? Denn alle andren müssen mehrere Tage warten bis ihr Entbannungsantrag gesehen gelesen und wohlmöglich noch abgelehnt wird .Und das wegen einen möglichen Fehlabann.
Also das war jz meine Aussage und das war kein hate sondern Kritik die mich momentan einfach stört!
Es ist mir klar das man ihr viel zu tun habt klar, 1-3tage warten ist ok doch bekannter oder beliebtere Personen die das gleiche Problem wie andre haben einfach weil er ein privat Gespräch kriegt zu entbannen ist meiner Meinung nach nicht die richtige lösung.
MFG RushLikeMe
Also das war jz meine Aussage und das war kein hate sondern Kritik die mich momentan einfach stört!
Es ist mir klar das man ihr viel zu tun habt klar, 1-3tage warten ist ok doch bekannter oder beliebtere Personen die das gleiche Problem wie andre haben einfach weil er ein privat Gespräch kriegt zu entbannen ist meiner Meinung nach nicht die richtige lösung.
MFG RushLikeMe