Da Ghost Clients jetzt auch in Deutschland immer bekannter werden dachte ich mir, ich mache mal einen Thread zum Thema, denn die meisten Leute die darüber reden einfach keine Ahnung haben. Ich will nicht sagen dass ich ein Experte auf dem Gebiet bin, allerdings glaube ich, mehr darüber zu wissen als die meisten Leute die nun glauben "Invis-Hacks" wären etwas neues, oder DeathCube habe sie erfunden. Ich wollte dieses Thema schon länger machen, allerdings habe ich nie die Motivation dazu gefunden. Nach dem ich allerdings vorhin ein gewisses Thema gelesen habe und mir von der Unwissenheit des Erstellers übel wurde habe ich mich entschlossen die Community ein bisschen aufzuklären.
Viele Ghost Clients haben deswegen nur unauffällige oder clientseitige Hacks wie z.B. TriggerBot, AimBot, Sprint, Tracers, Xray etc. Manche von diesen sind natürlich in Videos sichtbar, allerdings können andere Spieler sie InGame nicht erkennen.
Fakt: Wem Stichwörter wie "Statisfying", "thehen101", oder "Provida" nichts sagen, hat kein Recht mitzureden.
TL;DR Ghost Clients sind unnötig und die meisten SG Spieler, die nun auf den hype aufspringen und meinen Experten zu sein während sie denken DeathCubes Client wäre der einzige oder auch nur gut haben keine Ahnung.
(Dieser Thread ist noch in Arbeit und wird sich in Zukunft noch ändern)
@Voymar Da ich gemerkt habe, dass dir dieses Thema nicht unbekannt ist hätte ich gern deine Meinung dazu.
@PiiNN hi.
Was sind "Invis-Hacks"?
"Invis-Hacks" gibt es genau genommen garnicht, das ist einfach ein lächerlicher Begriff den sich irgendwer dafür ausgedacht hat. In der Englischen Community sind sie auch als Ghost Clients bekannt. Ghost Clients sind einfach Clients, mit denen man hacken kann, allerdings ohne aufzufallen da sie im Normalfall keine GUI / Watermark / ArrayListe mit den aktivierten Mods haben oder sich dieses verstecken lässt. Der Sinn eines Ghost Clients ist es, in seinen eigenen Videos Hacks benutzen zu können, ohne dass der Zuschauer es bemerkt, so dass man diese dann auf YouTube hochladen kann ohne gebannt werden zu können oder im Fall, dass man entdeckt wird bei einer Bildschirmübertragung oder in einem Beweisvideo seine Hacks verbergen zu können.Viele Ghost Clients haben deswegen nur unauffällige oder clientseitige Hacks wie z.B. TriggerBot, AimBot, Sprint, Tracers, Xray etc. Manche von diesen sind natürlich in Videos sichtbar, allerdings können andere Spieler sie InGame nicht erkennen.
Sind Ghost Clients etwas neues?
Nein. Es gibt schon lange in einigen Clients einen "legit" Mode in dem alle GUI Elemente des Clients ausgeblendet werden. In der deutschen Community wurden sie, so weit ich weiß das erste mal durch C6 bekannt, der DeathCubes Client in einem Video vorgestellt hat. Dieser Client hatte damals die Hacks Killaura & Fly, wenn ich mich recht erinnere. Schon damals habe ich mich darüber aufgeregt, wie dumm dieser Client an sich ist. Ok, dann sieht man halt die Hacks im Video nicht. Für jeden anderen Spieler ist es aber trotzdem offensichtlich dass man KillAura benutzt oder fliegt.Was mich aufregt.
Ich finde es absolut lächerlich, dass immer mehr SG Spieler von Ghost Clients reden, ohne irgendwelche Ahnung davon zu haben. Ghost Clients sind nichts neues, in der englischen Community sind sie schon länger bekannt. Ich musste den ganzen Schwachsinn bereits in einem anderen Forum durchleben und habe keine sehr große Lust diesen Müll nochmal mit anzusehen.Fakt: Wem Stichwörter wie "Statisfying", "thehen101", oder "Provida" nichts sagen, hat kein Recht mitzureden.
TL;DR Ghost Clients sind unnötig und die meisten SG Spieler, die nun auf den hype aufspringen und meinen Experten zu sein während sie denken DeathCubes Client wäre der einzige oder auch nur gut haben keine Ahnung.
(Dieser Thread ist noch in Arbeit und wird sich in Zukunft noch ändern)
@Voymar Da ich gemerkt habe, dass dir dieses Thema nicht unbekannt ist hätte ich gern deine Meinung dazu.
@PiiNN hi.