Meine Meinung über Entbannungsanträge

• Ersteller Ersteller iTzAExpert
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iTzAExpert

Unregistriert
Entbannungsanträge alles schön und gut aber es ist halt etwas blöd wenn man nie eine Antwort bekommt.
Ich warte zu Bsp schon seit dem letzten Samstag auf eine Antwort.
Ich meine jetzt nicht das ich ungeduldig bin aber es sollte wirklich etwas schneller gehen weil die leute halt wieder auf Gomme spielen wollen.

Du darfst nicht vergessen, dass die Moderatoren ja auch nicht 24/7 online... Sie sind auch ganz normale Menschen, wie wir und treffen sich auch einmal mit Freunden und wollen sich auch einmal entspannen.
Zudem gibt es bei einem so großen Server sehr viel zu tun.

Allgemein gilt: Moderatoren sind ganz normale Menschen, wie Du und ich. Sie sind keine Maschinen!

Ich hoffe du kannst dies verstehen ;)

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Man sollte froh sein, in solch einer Situation überhaupt einen Entbannungsantrag stellen zu dürfen, wir könnten den Leuten die Chance auf eine Entschuldigung und damit 2. Chance auch verweigern und sie einfach gebannt lassen.

Wenn du seit Samstag wartest, sind denke ich knapp 48 Stunden vergangen und es besteht somit noch kein Grund zur Panik, wir Mods sind auch nur Menschen und haben ein Reallife, was manchmal vielleicht ein bisschen wichtiger ist.

Solltest du morgen immer noch keine Antwort erhalten haben, kannst du dies ja Mal einem Mod melden und nachfragen was denn los ist, dass manche Anträge vielleicht untergehen, kann unglücklicherweise auch vorkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop