Meine Meinung über die Auswahl der Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

19melon94

Mitglied
21 Mai 2016
5
66
263
31
Hallo, sehr geehrtes Gomme-Team​
Ich habe heute mal wieder ins Forum geguckt, da vielen mir neue Supporter auf. Ich dachte mir, ich kenne vielleicht einige, da ich ja schon lange im Forum bin(nicht mit diesem acc, der gehört einer Freundin).Als ich dann die neuen Supporter sah, wurde mir fast schlecht.Zum einen hätten wir Miriam, ein Mädchen, die sich bei Moderatoren hochschleimt.Da viele Moderatoren einfach zu leicht zu beeinflussen sind, hat sie es mit mittelmäßigen Support geschaft, Supporterin zu werden.Da dachte ich mir jedoch noch,dass der andere Supporter wenigstens vernünftig ist.Dann sah ich Rescuee, danach habe ich den Glauben an dieses Netzwerk verloren.Er nutzt billige Vorlagen, und besteht auf seine halb richtigen Infos.Mittlerweile frage ich mich sogar, ob ihr ihn nur als Supporter nehmt, da ihr wisst, dass er sehr unbeliebt bei vielen Usern ist.Ihr erhofft euch einfach, dass diese besagten User sich aufregen, und im besten Falle sogar das Forum verlassen.Anders kann ich mir nicht erklären, wieso ein kind, welches inkompetenter als Marlene (das will schon was heißen) Supporter auf einen seriösen Netzwerk ist.Wobei seriös bei diesem Anticheat dahin gestellt ist.Es gibt viele andere User, die es verdient hätten Supporter oder Forenmod zu werden.Da wären zum Beispiel @AnotherAero. Er hat sich zur selben Zeit wie ich registriert, und hat früher bereits gut supportet.Seine Infos waren immer richtig, und er hat auch nicht geposthuntet, außerdem war er keine Moralappostel.Zum anderen haben wir @Truedula(gequittet).Er hat ebenfalls gut supportet, bereits seit mehreren Jahren.Und ich persönlich sehe es nicht ein, wenn jemand bereits nach 2 Monaten Supporter wird.Das ist lediglich meine Meinung, also den Thread bitte nicht löschen ;)

MFG:Mirai

Hallo, sehr geehrtes Gomme-Team​
Ich habe heute mal wieder ins Forum geguckt, da vielen mir neue Supporter auf. Ich dachte mir, ich kenne vielleicht einige, da ich ja schon lange im Forum bin(nicht mit diesem acc, der gehört einer Freundin).Als ich dann die neuen Supporter sah, wurde mir fast schlecht.Zum einen hätten wir Miriam, ein Mädchen, die sich bei Moderatoren hochschleimt.Da viele Moderatoren einfach zu leicht zu beeinflussen sind, hat sie es mit mittelmäßigen Support geschaft, Supporterin zu werden.Da dachte ich mir jedoch noch,dass der andere Supporter wenigstens vernünftig ist.Dann sah ich Rescuee, danach habe ich den Glauben an dieses Netzwerk verloren.Er nutzt billige Vorlagen, und besteht auf seine halb richtigen Infos.Mittlerweile frage ich mich sogar, ob ihr ihn nur als Supporter nehmt, da ihr wisst, dass er sehr unbeliebt bei vielen Usern ist.Ihr erhofft euch einfach, dass diese besagten User sich aufregen, und im besten Falle sogar das Forum verlassen.Anders kann ich mir nicht erklären, wieso ein kind, welches inkompetenter als Marlene Mortler(das will schon was heißen) Supporter auf einen seriösen Netzwerk ist.Wobei seriös bei diesem Anticheat dahin gestellt ist.Es gibt viele andere User, die es verdient hätten Supporter oder Forenmod zu werden.Da wären zum Beispiel @AnotherAero. Er hat sich zur selben Zeit wie ich registriert, und hat früher bereits gut supportet.Seine Infos waren immer richtig, und er hat auch nicht geposthuntet, außerdem war er keine Moralappostel.Zum anderen haben wir @Truedula(gequittet).Er hat ebenfalls gut supportet, bereits seit mehreren Jahren.Und ich persönlich sehe es nicht ein, wenn jemand bereits nach 2 Monaten Supporter wird.Das ist lediglich meine Meinung, also den Thread bitte nicht löschen ;)

MFG:Mirai

da ich mich nicht so gut in der Supporter nummer auskenne kann ich nicht ganz so gut urteilen aber da du mir relativ vernünftig vorkommst würde ich deine meinung unterstützen!

• Like
Reaktionen: 19melon94
Hi,
Ich möchte gleich vorweg sagen, dass ich selber nicht weiß, nach welchen Gesichtspunkten unsere neuen Teammitglieder ausgewählt wurden. Ich bin der Meinung, dass keiner das Recht hat zu urteilen, bevor man sich nicht angesehen hat, wie sich diese Leute im Team schlagen.
Miriam kannte ich auch schon vor meiner Zeit als Mod (bin ich deswegen jetzt auch einer von den leicht beeinflussbaren Teammitgliedern? Lol). Gut, dass du gerade sie als Beispiel ausgewählt hast, denn sie war auch schon vorher bei einem anderen Netzwerk tätig und hat dadurch einschlägige Erfahrungen. Ich persönlich finde es eine Frechheit Leute in Frage zu stellen, die noch nicht einmal die Chance hatten sich zu beweisen..

Hi,
Ich möchte gleich vorweg sagen, dass ich selber nicht weiß, nach welchen Gesichtspunkten unsere neuen Teammitglieder ausgewählt wurden. Ich bin der Meinung, dass keiner das Recht hat zu urteilen, bevor man sich nicht angesehen hat, wie sich diese Leute im Team schlagen.
Miriam kannte ich auch schon vor meiner Zeit als Mod (bin ich deswegen jetzt auch einer von den leicht beeinflussbaren Teammitgliedern? Lol). Gut, dass du gerade sie als Beispiel ausgewählt hast, denn sie war auch schon vorher bei einem anderen Netzwerk tätig und hat dadurch einschlägige Erfahrungen. Ich persönlich finde es eine Frechheit Leute in Frage zu stellen, die noch nicht einmal die Chance hatten sich zu beweisen..

Irgendwo magst du recht haben, aber das genau die Sorte Menschen ausgewählt wurden die nicht wirklich beliebt bei den Usern ist, ist irgendwie komisch, meiner Meinung nach.

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Irgendwo magst du recht haben, aber das genau die Sorte Menschen ausgewählt wurden die nicht wirklich beliebt bei den Usern ist, ist irgendwie komisch, meiner Meinung nach.
“die Sorte Mensch“ ??!?
Ich wage mal zu behaupten, dass keiner hier auch nur einen der neuen Supporter als Menschen kennt und beurteilen kann.

Ich kann mir das ganze nur durch den
Ich persönlich finde es eine Frechheit Leute in Frage zu stellen, die noch nicht einmal die Chance hatten sich zu beweisen..
Naja, ist immer die Frage ob man nur das positive oder auch einmal das negative Auffallen von Leuten beurteilt.

Aber wenn das positive Auffallen das für den Supporter-Rang ja laut der Teamleitung not wending ist, darin besteht Posthunting mit Copy/Paste Antworten zu betrieben, dann stimmt da was nicht :/

Ich kann mir das ganze nur durch den

Naja, ist immer die Frage ob man nur das positive oder auch einmal das negative Auffallen von Leuten beurteilt.

Aber wenn das positive Auffallen das für den Supporter-Rang ja laut der Teamleitung not wending ist, darin besteht Posthunting mit Copy/Paste Antworten zu betrieben, dann stimmt da was nicht :/
Wie gesagt: abwarten und Tee trinken..
Irgendwas wurde sich bestimmt dabei gedacht, also kann man doch auch mal darauf vertrauen, dass irgendwie etwas sinnvolles dabei herauskommen könnte.
Bei mir endet das Verständnis nur ganz einfach dort, wo jemand mit “Ja die ist ein Mädchen, die hat sich bestimmt nur hochgeschleimt“ ankommt..
Sorry, aber diese Argumentation ist einfach nicht akzeptabel.
(Das andere Beispiel lass ich mal bewusst außen vor :P )

Heyho,

Du hast keinen Einblick in unsere Arbeit oder hast Kenntnisse über die Gründe, die zu einer Einstellung führen.
Dementsprechend steht dir in diesem Moment auch überhaupt nicht zu eine Einstellung als "unverdient" zu bezeichnen.
Die neuen Teammitglieder wurden von der Teamleitung aus einem neutralen Standpunkt ausgewählt.
Und uns kann es relativ egal sein wie beliebt sie bei anderen sind, solange sie für das Team (aus unserer Sicht)
eine Bereicherung darstellen. Hinzu kommt, dass jedes Teammitglied eine Testphase hat und bis zu deren Ende alles offen ist.

Grüße,
SaroxDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop