Hallo, sehr geehrtes Gomme-Team
Ich habe heute mal wieder ins Forum geguckt, da vielen mir neue Supporter auf. Ich dachte mir, ich kenne vielleicht einige, da ich ja schon lange im Forum bin(nicht mit diesem acc, der gehört einer Freundin).Als ich dann die neuen Supporter sah, wurde mir fast schlecht.Zum einen hätten wir Miriam, ein Mädchen, die sich bei Moderatoren hochschleimt.Da viele Moderatoren einfach zu leicht zu beeinflussen sind, hat sie es mit mittelmäßigen Support geschaft, Supporterin zu werden.Da dachte ich mir jedoch noch,dass der andere Supporter wenigstens vernünftig ist.Dann sah ich Rescuee, danach habe ich den Glauben an dieses Netzwerk verloren.Er nutzt billige Vorlagen, und besteht auf seine halb richtigen Infos.Mittlerweile frage ich mich sogar, ob ihr ihn nur als Supporter nehmt, da ihr wisst, dass er sehr unbeliebt bei vielen Usern ist.Ihr erhofft euch einfach, dass diese besagten User sich aufregen, und im besten Falle sogar das Forum verlassen.Anders kann ich mir nicht erklären, wieso ein kind, welches inkompetenter als Marlene (das will schon was heißen) Supporter auf einen seriösen Netzwerk ist.Wobei seriös bei diesem Anticheat dahin gestellt ist.Es gibt viele andere User, die es verdient hätten Supporter oder Forenmod zu werden.Da wären zum Beispiel @AnotherAero. Er hat sich zur selben Zeit wie ich registriert, und hat früher bereits gut supportet.Seine Infos waren immer richtig, und er hat auch nicht geposthuntet, außerdem war er keine Moralappostel.Zum anderen haben wir @Truedula(gequittet).Er hat ebenfalls gut supportet, bereits seit mehreren Jahren.Und ich persönlich sehe es nicht ein, wenn jemand bereits nach 2 Monaten Supporter wird.Das ist lediglich meine Meinung, also den Thread bitte nicht löschen MFG:Mirai