Allgemeines Meine Meinung über den Frühjahrsputz 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Heyho Leute!

Mit diesem Beitrag möchte ich euch meine Meinung über den Frühjahrsputz 2019 mitteilen.

Ich finde es gut, dass sie so eine Entscheidung getroffen haben, da sie in ihrem Beitrag absolut richtig liegen.
Es mag sein, dass es mal da eine Community und mal hier eine Community gab. Aber wenn die Spielerzahlen tatsächlich bei unter 5% lagen, dann gibt es meiner Meinung nach auch einen berechtigten Grund, diese zu entfernen.

Ich möchte hier nicht noch einmal die Gründe ect. aufzählen oder das rezitieren, was bereits im Beitrag von @GommeHDnet steht.
Aber ich persönlich akzeptiere die Entscheidung und rate jedem, selbiges zu tun.

1000x wurden Vorschläge eingereicht, welche die Senkung der Spielerzahlen beinhalteten. Und dieser Fall ist hier nun eingetreten. In dem Punkt muss ich sagen, war ich neutral eingestellt.

Ich persönlich erwarte jetzt eine Hatewelle von den Aura & Ragemode Spielern.
Aber seien wir mal ehrlich. In jeder einzelnen Runde sind so gut wie immer die selben drin.
Das Spiel war faktisch unbeliebter als gewisse andere Modi und wurde nur von den selben aktiv gespielt.
Deswegen, auch wenn ich in letzter Zeit relativ inaktiv in RM gewesen bin, finde ich die Entscheidung so gut.

Außerdem hoffe ich persönlich, dass in naher Zukunft sehr schöne Modi rauskommen ^^
Das wird uns zumindest versprochen!

Danke für's lesen!
LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WasserKissen
Heyho Leute!

Mit diesem Beitrag möchte ich euch meine Meinung über den Frühjahrsputz 2019 mitteilen.

Ich finde es gut, dass sie so eine Entscheidung getroffen haben, da sie in ihrem Beitrag absolut richtig liegen.
Es mag sein, dass es mal da eine Community und mal hier eine Community gab. Aber wenn die Spielerzahlen tatsächlich bei unter 5% lagen, dann gibt es meiner Meinung nach auch einen berechtigten Grund, diese zu entfernen.

Ich möchte hier nicht noch einmal die Gründe ect. aufzählen oder das rezitieren, was bereits im Beitrag von @GommeHDnet steht.
Aber ich persönlich akzeptiere die Entscheidung und rate jedem, selbiges zu tun.

1000x wurden Vorschläge eingereicht, welche die Senkung der Spielerzahlen beinhalteten. Und dieser Fall ist hier nun eingetreten. In dem Punkt muss ich sagen, war ich neutral eingestellt.

Aber sein wir mal ehrlich. In jeder einzelnen Runde sind so gut wie immer die selben drin.
Das Spiel war faktisch unbeliebter als gewisse andere Modi und wurde nur von den selben aktiv gespielt.
Deswegen, auch wenn ich in letzter Zeit relativ inaktiv in RM gewesen bin, finde ich die Entscheidung so gut.

Außerdem hoffe ich persönlich, dass in naher Zukunft sehr schöne Modi rauskommen ^^

Danke für's lesen!
LG

Ich habe gerne Aura gespielt, aber da ich fast nie spielen könnte, wegen der Spielerzahlen, kann ich es vollkommen verstehen.

Teile deine Ansicht halt nicht.

Ich sage es mal so, hätte sich das Serverteam mehr um den Spielmodus gekümmert, dann wären die Spielerzahlen denke ich nicht/nicht so stark zurückgegangen.
Hätten sie regelmäßig Updates gebracht und wären eventuelle mal auf die Bugreports oder die Wünsche der User eingegangen hätte man dem ganzen entgegenwirken können.
Wären die Spielerzahlen dann trotzdem zurückgegangen und der Spielmodus hätte an Beliebtheit verloren, dann hätte ich es auch nachvollziehen können, dass sie ihn entfernen, weil sie zumindest versucht haben ihn am Leben zu erhalten.
Da sie allerdings wie schon erwähnt den Spielmodus übertriebenermaßen gesagt einfach "sterben lassen" haben, habe ich kein Verständnis, dass Ragemode gönn Server genommen wird.

Momo

Ach so, alles klar.

Im Endeffekt musst du und jeder andere RM Spieler diese Entscheidung akzeptieren.
Und das Kritik von eurer Seite kommt wissen sie.
Aber ich bin der Meinung das es nichts bringt, Möglichkeiten aufzuzählen einen Modus zu retten, dessen Ende feststeht.

LG

Ach so, alles klar.

Im Endeffekt musst du und jeder andere RM Spieler diese Entscheidung akzeptieren.
Und das Kritik von eurer Seite kommt wissen sie.
Aber ich bin der Meinung das es nichts bringt, Möglichkeiten aufzuzählen einen Modus zu retten, dessen Ende feststeht.

LG
Ich habe ja auch nie behauptet, dass es jetzt noch Möglichkeiten gibt den Modus zu retten, ich meinte nur, dass man den Spielmodus in den vergangenen Jahren hätte retten können und deshalb halte ich auch nichts von der Entscheidung der Serverleitung.

Momo

Heyho Leute!

Aber seien wir mal ehrlich. In jeder einzelnen Runde sind so gut wie immer die selben drin.

Danke für's lesen!
LG

Du müsstest mal sehen wie die Auraspieler auf Twitter abgehen, weil die beiden Modi entfernt werden. Finds ehrlich gesagt unnötig, auch wenns wenige spielen.

Sind 2 relativ einzigartige Modi auf Gomme, ich würde sie rein aus Nostalgiegründen nicht entfernen. Zumal sie dadurch noch mehr Spieler verlieren werden

@TooMuchSun

Du müsstest mal sehen wie die Auraspieler auf Twitter abgehen, weil die beiden Modi entfernt werden. Finds ehrlich gesagt unnötig, auch wenns wenige spielen.

Sind 2 relativ einzigartige Modi auf Gomme, ich würde sie rein aus Nostalgiegründen nicht entfernen. Zumal sie dadurch noch mehr Spieler verlieren werden

@TooMuchSun
Ich bin mir sicher, dass sich die Serverleitung dessen durchaus bewusst war. Aber die Zukuft fordert Veränderungen – zumindest wenn der Server noch weiter in ihr bestehen will. Und für diese Veränderung ist eben die Schaffung von mehr Kapazität nötig, weshalb die kleinen, eher unbeliebten Modi dran glauben mussten.

Warum wurde ich hier markiert?

Weil ich eine Frage stellen möchte.

Gibt es denn keine Möglichkeit einen Kompromiss zu finden? Ich meine, wir als Spieler könnten jetzt eine Petition verfassen, in der wir uns gegen die Offlinenahme von Aura und Ragemode aussprechen.

Gibt es denn nicht die winzige Möglichkeit, dass man mindestens 1 Schild pro Spielmodus lassen kann? Das tut nun wirklich niemanden weh. So können die, die die Modi noch aktiv spielen dies weiter tun können. Es würden recht viele ansonsten den Server verlassen, was auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein soll oder?

Darum bitte ich dich als Teammitglied und Content, irgendwie Einfluss auf diesen Wunsch nehmen zu können.

Wir wären euch mehr als dankbar dafür, wenn ihr das realisieren könntet :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop