Classic BedWars Meine Meiniung zur Gravitätsgranate

• Ersteller Ersteller nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm
  • Erstellt am Erstellt am
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Die Gravitätsgranate:
Sie mag ja ganz schön gut sein und ordentlich Blockschaden machen aber:
es dauert einfach zulange bis sei explodiert.
Mein Wunsch wäre es wenn sie schneller zündet weniger schaden macht.
oder gleichschnell zündet und kein geräusch zu hören ist.
Auf Farmland eben haben sich 3 Spieler am Border vercampt.

Gravitätsgranten wirkungslos sie konnten ungestört weglaufen da das geräusch zu hören war

Kauf dir mehrere und wirf sie dann so, dass sie sicher nicht entkommen können.

Oder wenn sie da eine Art Base haben, geh mit einer Enderperle rein und platziere viele (20+) Schafe.

Die Gravitätsgranate ist gut so wie sie ist.

Spieler die sich weg (oder wahlweise auch hochbauen) haben nur noch einen begrenzten Vorrat an Blöcken und können somit nicht immer wieder alles neu bauen wenn du es wegsprengst.

Das wichtigste bei solchen Leute ist: Bevor man sie jagen geht erstmal ihren Spawn gut zubauen, damit sie, wenn sie ein Warppowder dabei haben, kein schnelles Comeback machen können.

• Like
Reaktionen: Ich_hols_Bett
Wenn man die Gravitätsgranate stärker macht, müsste man sie auch teurer machen. Für den Preis von 18 Gold liegt sie derzeit gut im Balancing finde ich.

Leute die sich wegbauen nerven, deswegen machen sie es ja.

Wenn es ein Item für 64 Gold gäbe mit dem ich Leute die sich wegbauen instant killen könnte, würde ich eher AFK in der Mitte rumstehen und das Gold sammeln als mich denen schwitzig hinterherzubauen.

• Like
Reaktionen: Ich_hols_Bett
Wenn man die Gravitätsgranate stärker macht, müsste man sie auch teurer machen. Für den Preis von 18 Gold liegt sie derzeit gut im Balancing finde ich.

Leute die sich wegbauen nerven, deswegen machen sie es ja.

Wenn es ein Item für 64 Gold gäbe mit dem ich Leute die sich wegbauen instant killen könnte, würde ich eher AFK in der Mitte rumstehen und das Gold sammeln als mich denen schwitzig hinterherzubauen.
Schneller explodieren für 23 gold fände ich gut.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop