Software Meine Lags

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Ich war nach einiger Zeit mal wieder auf dem Server und durfte feststellen, dass ich lagge.
Das Problem? Nun ja:
1. Grundsätzlich lagge ich allgemein in Minecraft, aber auch nur in Minecraft.
2. Auf Gomme ist es am häufigsten und intensivsten. Interessant dabei ist, dass es phasenweise auftritt - ungefähr alle 30 Sekunden.

Habt ihr eine Vermutung oder gar einen Lösungsvorschlag, warum ich diese Lags habe?
 
  • Like
Reaktionen: schwoerAufLidl

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Okay dann kann ich dir leider nicht helfen, habe exakt das selbe Problem in TTT, zwar nicht immer, aber wenn es auftritt dann genau so wie bei dir. Auch nur auf Gomme.
 

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
22
Ich probiere es mal in anderen Spielmodi.

cmd als admin starten
ping google.de -t
ne runde den laggenden spielmodus spielen, dann STRG + C drücken in der cmd und dann mal auf die werte schauen

unter 1% Paketverlust und 100ms max ist noch akzeptabel und es liegt dann am gomme server
alles drüber liegt dann an deinem imternet von deinem pc hin bis zum rechenzentrum von gommehd.net, wer genau in dem fall schuld hat, wäre dann noch zu klären
 

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
2.971
1.155
21
uselessgeld.at
Ich lagge auch immer wieder mal. Für ca. 3-5 Sekunden habe ich dann plötzlich über 1000ms. Ist aber auch nur in Minecraft - aber auf allen Servern.
 
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Hey,

Die einzigen Probleme die ich gemerkt habe war, als ich NoHitDelay 1v1 gespielt habe das die Gegner und ich selber diesen "Kein-Knocback" Glitch hatten. Aber Lags habe ich auf den Server nicht wirklich gemerkt, liegt auch daran das ich selten drauf bin. Das müsste ich mir mal selber auch mal anschauen.

Mit freundlichen Grüßen, ZeroTwowo_
 
24 Jan. 2015
718
20
3.878
1.155
25
Aachen
Hallo,

hast du eine Hybrid Internet Verbindung in der z.B. (A)DSL durch LTE bei erhöhter Last verstärkt wird?

Viele Grüße
Lukas
 
  • Like
Reaktionen: v_f_1

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop