Erledigt Meine Lags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GucciGHG

Mitglied
19 Apr. 2017
5
3
98
23
Seit einer Weile Spiele ich nun Auf dem Gomme Server. Aber ich hatte nie Probleme mit Lags seit neuestem habe ich und freunde von mir viele Probleme,Wenn man Connectet Dann dauert es Gefühlt 10 Jahre bis man etwas machen kann weil mann immer Zurückgebugt wird und Die Chunks Laden Müssen... dann passiert dass was man in meinem Screenshot sieht... Hoffentlich Kann mir Jemand Sagen was ich dazu Machen Kann und oder ob das an mir oder an dem Server Liegt.

Anhänge

• 2018-01-06_17.31.48.png
    2018-01-06_17.31.48.png
    1,5 MB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: BedwarsProfi1234
Aber ich hatte nie Probleme mit Lags seit neuestem habe ich und freunde von mir viele Probleme,Wenn man Connectet Dann dauert es Gefühlt 10 Jahre bis man etwas machen kann weil mann immer Zurückgebugt wird
das ist bei mir auch deshalb gehe ich davon aus dass es am Server liegt

• Like
Reaktionen: Dadi1
Seit einer Weile Spiele ich nun Auf dem Gomme Server. Aber ich hatte nie Probleme mit Lags seit neuestem habe ich und freunde von mir viele Probleme,Wenn man Connectet Dann dauert es Gefühlt 10 Jahre bis man etwas machen kann weil mann immer Zurückgebugt wird und Die Chunks Laden Müssen... dann passiert dass was man in meinem Screenshot sieht... Hoffentlich Kann mir Jemand Sagen was ich dazu Machen Kann und oder ob das an mir oder an dem Server Liegt.
Zurzeit laggen teilweise die Lobbies. Ist bei mir das selbe, allerdings treten diese Lags vermehrt auf den NonPremium Lobbies auf. Ich denke, dass das bald gefixt ist, ansonsten kannst du mal einen Bugreport erstellen und dort dein Problem genau beschreiben. (Mit Whereami Angabe von der laggenden Lobby)
Kurze Frage, was hast du für einen Ping als du auf eine Lobby joinst? Was sagt dir /ping wenn du noch zurückbuggst?

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Zurzeit laggen teilweise die Lobbies. Ist bei mir das selbe, allerdings treten diese Lags vermehrt auf den NonPremium Lobbies auf. Ich denke, dass das bald gefixt ist, ansonsten kannst du mal einen Bugreport erstellen und dort dein Problem genau beschreiben. (Mit Whereami Angabe von der laggenden Lobby)
Kurze Frage, was hast du für einen Ping als du auf eine Lobby joinst? Was sagt dir /ping wenn du noch zurückbuggst?
Wenn ich /ping mache dauert es dan wieder ca. 20.sek und dan sagte er mir was in dem 1000er Bereich xD

Hey,
ich glaube es liegt auf jeden Fall an dir. So wie ich das verstanden habe hast du starke FPS Probleme.
Diese können nur durch deinen Rechner allein verursacht werden, da dieser eventuell mit zu wenig Leistung ausgestattet ist.
Der Bug in der Tabliste (so viele leeren Plätze) liegt auch bei dir vor, denn ich habe das eher nicht.
Das Zurückbuggen kommt vom Anticheat. Dieses ist heute so eingestellt, da immer mehr Hacker auf dem Netzwerk hacken. Damit muss man sich nun mal abfinden.
Ein weiterer Grund für deine Laggs ist außerdem dein Ping wie STERNTENDO schon gesagt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Skaptic

Heyho,
Bitte versuche es mal, indem du deinen Minecraft; im Launcher, mehr RAM hinzufügst. Sollte dies nichts bringen versuche eimal auf die Gomme Zahlen ip zu connecten.

Heyho,

tritt das Problem denn immer noch auf?
Ansonsten würde ich das Thema verschieben und abschließen.

Heyho,

da du dich immer noch nicht zurückgemeldet hast, gehe ich davon aus, dass das Problem geklärt wurde.
Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich dich, mich per Unterhaltung zu kontaktieren.

Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net!
#closed

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop