SkyWars Meine Kritik über das neue Skywars Update.

J0oni

Supremium
27 Juli 2021
11
1
58
248
18
Österreich
Heyyy,^^

über das neue Skywars Update habe ich ja bereits in Feedback verfasst. In diesem Feedback erwähnte ich, dass die Map "Dragon" nicht in das Mappool passen würde.
Meiner Meinung nach ist die Map schonmal etwas zu groß für Skywars. Mit dem neuen Update, dass aus den Erzen direkt Ingots werden, sorgt ihr für ein schnelleres Gameplay, doch diese Map zieht sich nur in die Länge.
Die Builder haben bei dieser Map natürlich tolle Arbeit geleistet, da sie ja optisch wirklich fabelhaft aussieht. Jedoch ist auch die Mitte für Skywars einfach nicht angebracht.
Gerade in Skywars läuft meistens der letzte Fight auf die Mitte aus und leider ist die Mitte null fürs fighten ausgelegt. Dadurch, dass man ständig ins Wasser geschlagen wird entsteht kein wirklicher Kampf und die Runde wird wieder weiter hinausgezögert. Vor allem kommt dann noch der Waterdamage dazu, der die ganze Sache nochmals mehr in die Länge zieht, da Spieler dann bewusst nicht fighten werden, weil sie nicht ins Wasser geknockt werden wollen.

Finde es auch sehr schade, dass diese Maps entfernt wurden, da genau diese Maps von der Skywars Community gerne gespielt werden:

8x1:

-Camping
-Fioas
-Pines

16x1

-Village
-Lerparmo

4x2
-Compass

8x2
-Aiur

Bin gerne auf eure Meinungen gespannt! :)

Mit freundlichen Grüßen
J0oni | Jonathan, Luzzz | Luca
 

aqutox

Mitglied
8 Feb. 2022
11
35
188
Heyyy,^^

über das neue Skywars Update habe ich ja bereits in Feedback verfasst. In diesem Feedback erwähnte ich, dass die Map "Dragon" nicht in das Mappool passen würde.
Meiner Meinung nach ist die Map schonmal etwas zu groß für Skywars. Mit dem neuen Update, dass aus den Erzen direkt Ingots werden, sorgt ihr für ein schnelleres Gameplay, doch diese Map zieht sich nur in die Länge.
Die Builder haben bei dieser Map natürlich tolle Arbeit geleistet, da sie ja optisch wirklich fabelhaft aussieht. Jedoch ist auch die Mitte für Skywars einfach nicht angebracht.
Gerade in Skywars läuft meistens der letzte Fight auf die Mitte aus und leider ist die Mitte null fürs fighten ausgelegt. Dadurch, dass man ständig ins Wasser geschlagen wird entsteht kein wirklicher Kampf und die Runde wird wieder weiter hinausgezögert. Vor allem kommt dann noch der Waterdamage dazu, der die ganze Sache nochmals mehr in die Länge zieht, da Spieler dann bewusst nicht fighten werden, weil sie nicht ins Wasser geknockt werden wollen.

Finde es auch sehr schade, dass diese Maps entfernt wurden, da genau diese Maps von der Skywars Community gerne gespielt werden:

Ja das finde ich auch sehr schade weil ich so eine Map wie Compass oder Pinnes sehr gerne gespielt habe. Vorallem weil man auf Compass in der Mitte gut fighten kann.
 
  • Like
Reaktionen: Luzzz

Pr0xy

Supremium
22 Nov. 2015
195
840
865
Hey J0oni,

bezüglich der Map-Rotationen hatte ich ja schon etwas auf dem GommeHD.net Discord geschrieben. Es ist also nicht geplant diese Maps dauerhaft zu deaktivieren.
Bezüglich der Mitte bei der Map Dragons kann ich mal schauen, ob sich da was machen lässt c:

Liebe Grüße
Pr0xy
 
  • Like
Reaktionen: Luzzz

Pr0xy

Supremium
22 Nov. 2015
195
840
865
Hey J0oni,

bzgl. der Map Dragons habe ich nun die Mitte angepasst, sodass die obere Schicht nun kein Wasser mehr ist und man so hoffentlich besser in der Mitte kämpfen kann. Die Größe ist ja unter anderem dem Aufbau geschuldet und bei der Spielergröße 24x1 schwierig groß zu ändern.

Danke nochmals für deinen Vorschlag und viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy
 
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop