Heyho!
Da eine Vorstellung meinerseits sowieso schon lange überfällig ist, werde ich das mit diesem Post machen.
Na dann beginnen wir mal:
Mein Name ist Lukas, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. Zurzeit mache ich eine Ausbildung im Lehrberuf Applikationsentwicklung – Coding, welche mir sehr viel Spaß bereitet. Neben meiner Ausbildung fahre ich gerne Ski, gehe Schwimmen und treffe mich mit Freunden.
Ein paar Fakten über mich:
Wenn ihr Fragen an mich habt, könnt ihr diese gerne unter diesen Beitrag stellen.
Yoa das wars auch eig. schon
. Vielen Dank fürs lesen!
Schönen Morgen/Mittag/Abend euch noch.
Da eine Vorstellung meinerseits sowieso schon lange überfällig ist, werde ich das mit diesem Post machen.
Na dann beginnen wir mal:
Mein Name ist Lukas, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. Zurzeit mache ich eine Ausbildung im Lehrberuf Applikationsentwicklung – Coding, welche mir sehr viel Spaß bereitet. Neben meiner Ausbildung fahre ich gerne Ski, gehe Schwimmen und treffe mich mit Freunden.
Ein paar Fakten über mich:
- Ich programmiere sehr gerne. (Mittlerweile schon ca. 4 Jahre)
- Ich spiele seit ungefähr sechs Jahren Minecraft.
- Ich hatte schon einige Server-Netzwerke.
- Ich hasse Spinnen.
- Ich liebe Hunde.
- Ich habe mir früher sehr oft (ca. 11 mal i think) für 1 Monat Premium gekauft und damit mehr ausgegeben als wenn ich mir gleich Lifetime Premium gekauft hätte. LOL
- Ich habe schon ungefähr 2k in Minecraft investiert.
- Ich bin bereits seit 8 Jahren bei der Feuerwehr.
- Meine Lieblingsautomarke ist BMW.
- Ich bin seit 4 Jahren im Forum registriert.
Wenn ihr Fragen an mich habt, könnt ihr diese gerne unter diesen Beitrag stellen.
Yoa das wars auch eig. schon
Schönen Morgen/Mittag/Abend euch noch.