Cores Meine Kills werden zu 100-fach GELÖSCHT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 707410

Unregistriert
Sorry GommeHD.net Server, aber warum löscht ihr mir fast 1000 Kills???!!! Meine kak K/D geht noch weiter runter und ich war noch vor ner Woche Platz 149, jetzt 194! Rlly???
Falls ein Mod das liest: Bitte hilf mir und Sorry für die Ausdrucksweise.
Danke fürs Verständniss
BotoxNoob
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hey,

worum genau geht es?
Handelt es sich hierbei um den Verlust von 1000 Kills in den 30d-Stats oder in den allgemeinen Stats?

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 

TwitterKing

Mitglied
12 Okt. 2017
103
590
460
22
DEUTSCHLAND!
twitter.com
Sorry GommeHD.net Server, aber warum löscht ihr mir fast 1000 Kills???!!! Meine kak K/D geht noch weiter runter und ich war noch vor ner Woche Platz 149, jetzt 194! Rlly???
Falls ein Mod das liest: Bitte hilf mir und Sorry für die Ausdrucksweise.
Danke fürs Verständniss
BotoxNoob
Hei, iwe ich herausgehört habe, redest du über die 30-Tage-Stats. Du hast sicherlich vor 40-Tagen angefangen auf deine Stats zu spielen, und es wurde nun zurückgesetzt. Beispie: Du spielst am Tag 0, an diesem machst du 100 Kills, dann spielst du weiter und an Tag 1 machst du 50 Kills, und so weiter... an Tag 31 werden dir die Stats von dem ersten Tag wo du gespielt hast abgezogen, das heisst du hast zum Beispiel am ersten Tag 100 Kills gemacht, dann werden dir nach Abluaf der 30 Tage die Kills vom ersten Tag abgezogen, am 32. tag würden dir dann die Kills von Tag 2 abgezogen werden.
Um deine gesamten Stats aufzurufen, nutze bitte /statsall

Hey,

worum genau geht es?
Handelt es sich hierbei um den Verlust von 1000 Kills in den 30d-Stats oder in den allgemeinen Stats?

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
Ich denke, dass es sich um die 30-Tage -Stats handelt, dies denke ich, da seine Platzierung ja sehr weit oben war.
 
D

Deleted member 707410

Unregistriert
Hei, iwe ich herausgehört habe, redest du über die 30-Tage-Stats. Du hast sicherlich vor 40-Tagen angefangen auf deine Stats zu spielen, und es wurde nun zurückgesetzt. Beispie: Du spielst am Tag 0, an diesem machst du 100 Kills, dann spielst du weiter und an Tag 1 machst du 50 Kills, und so weiter... an Tag 31 werden dir die Stats von dem ersten Tag wo du gespielt hast abgezogen, das heisst du hast zum Beispiel am ersten Tag 100 Kills gemacht, dann werden dir nach Abluaf der 30 Tage die Kills vom ersten Tag abgezogen, am 32. tag würden dir dann die Kills von Tag 2 abgezogen werden.
Um deine gesamten Stats aufzurufen, nutze bitte /statsall


Ich denke, dass es sich um die 30-Tage -Stats handelt, dies denke ich, da seine Platzierung ja sehr weit oben war.
Kannst du mir erklären warum die Kills auch mitten im Monat gelöscht werden?
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hey,

Kannst du mir erklären warum die Kills auch mitten im Monat gelöscht werden?

Ich denke, du interpretierst die Statistiken der letzten 30 Tage als monatliche Statistiken, welche nicht mitten im Monat, sondern nur am Monatsanfang, gelöscht werden, dies ist falsch interpretiert.
Dein Irrtum lässt sich simpel berichtigen, die Statistiken der letzten 30 Tage erfassen - wie der Name bereits enthält - die Statistiken der letzten 30 Tage, zu Folgern ist dies - neben dem Namen - durch den Titel der oberen Top10 -> TOP PLAYER LAST 30 DAYS

Erzielst du am 01.02.2018 10 Kills, so verschwinden diese am 31.02.2018 aus den Stats der letzten 30 Tagen, diese Zeitspanne lässt sich beliebig versetzen, wodurch es möglich ist, dass man mitten im Monat einen Großteil seiner Statistiken der letzten 30 Tage verliert, daraus lässt sich schlussfolgern, dass exakt 30 Tage zuvor der Großteil der Statistiken erzielt wurde.

Ich hoffe, dein Irrtum konnte so beseitigt werden, sollte es weitere Rückfragen geben, kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 
  • Like
Reaktionen: DeutscherMats
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop