Erledigt Meine ItemChest ist weg gebuggt!

• Ersteller Ersteller HEMY6mSmxrUJaojCTkKvHE6r
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HEMY6mSmxrUJaojCTkKvHE6r

Unregistriert
Ich habe gerade meine coins für die item truhe her gegeben dann hat der server gelaggt und meine coins sind weg und die truhe auch. kann ich die truhe irgenwie bekommen oder so?

Hey,

das Servernetzwerk kämpft aktuell mit einigen Bugs, diese sollten bald aber wieder gefixxt sein. Gedulde dich also bitte noch etwas ;)

Solltest du einen noch nicht reporteten Bug finden, so melde diesen bitte hier *klick*

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Hey,

du kannst einen Moderator dies per DM senden, es unter der Kategorie "Bugs" senden, oder dich mal im Teamspeak Server direkt von den Supportern beraten lassen. Ich denke aber, dass du diese Truhe nicht wiederbekommst, wenn du keinen Beweis hast :/

Mit freundlichen Grüßen

Rypoz

Hey,

der Server hat zur Zeit einige Probleme; es wird allerdings bereits an einer schnellstmöglichen Lösung gearbeitet.
Warte einfach noch ein wenig ab; solltest du nach zwei Tagen die Kiste immer noch nicht haben, wende dich mit deinem Problem bitte per Email an [email protected] ;)

- Y0rsh

//closed

• Like
Reaktionen: Romuni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop