Allgemeines Meine Ideen für den Gomme Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L0renzZ0ckt

Mitglied
3 Dez. 2016
1
0
50
24
Lobby:
* 3D animals selber gecodet:
-Schlagen
-Schieldkröten
-Affen
-Papagein
-usw.
* Coins überall Abruf bar /coins befehl
* Lotto Bons können durch gewonnene Runden bekommen werden.
* Gadgets, pets wieder Verkaufen so wie SkyWars kits
* Dein Inventar Gui endlich verschönern die jetzige Gui sieht aus als hätte der Dev keine Zeit oder Lust gehabt das schöner anzuordnen
Spielmodi:
*mehr events:
kleine Spielmodi (müssen nicht selber gecodet sein). Abwechslung neue Spiel modi für den Server entdecken einmal im Monat 2 Wochen online.
Diese Events sollen mehr abwechslung bringen und den Gomme Server mehr Spieler ermöglichen da ja immer wieder neue Coole Spiele Modi herauskommen. Am ende jeder Runde sollen die Spieler abstimmen können wie es ihnen gefällt um Feed Back zu bekommen und um zu sehen od dieser eine Modus als Normaler Spiel Modi gebrauchbar wäre?!
LG L0renzZ0ckt

überall Abruf bar /coins befehl
Hab ich schon vorgeschlagen.
mehr events:
kleine Spielmodi (müssen nicht selber gecodet sein). Abwechslung neue Spiel modi für den Server entdecken einmal im Monat 2 Wochen online
Es kommen doch schon genug Events. Zwar nicht immer spielmodi Events, aber genug.
Lotto Bons können durch gewonnene Runden bekommen werden.
Die kosten 1.000 Coins, die jeder haben sollte und man bekommt täglich (in der Belohnung) ein Ticket.

• Like
Reaktionen: ILLUMINATI_FISCH
Lobby:
-Schlagen
-Schieldkröten
-Affen
-Papagein
-usw.
* Lotto Bons können durch gewonnene Runden bekommen werden.
* Gadgets, pets wieder Verkaufen so wie SkyWars kits
* Dein Inventar Gui endlich verschönern die jetzige Gui sieht aus als hätte der Dev keine Zeit oder Lust gehabt das schöner anzuordnen
Spielmodi:
*mehr events:
kleine Spielmodi (müssen nicht selber gecodet sein). Abwechslung neue Spiel modi für den Server entdecken einmal im Monat 2 Wochen online.
Diese Events sollen mehr abwechslung bringen und den Gomme Server mehr Spieler ermöglichen da ja immer wieder neue Coole Spiele Modi herauskommen. Am ende jeder Runde sollen die Spieler abstimmen können wie es ihnen gefällt um Feed Back zu bekommen und um zu sehen od dieser eine Modus als Normaler Spiel Modi gebrauchbar wäre?!
LG L0renzZ0ckt
Dieses mit denn Bons finde ich garnicht so schlecht und das mir den coins finde ich auch sehr das mit denn tieren finde ich eher unnötig bei denn bons könnte es auch cool sein wenn man zb die 50 kill erreicht hat

LG Enrico

-Schlagen
-Schieldkröten
-Affen
-Papagein
-usw.
Gibt es teilweise schon.

Bereits vorgeschlagen.

Gadgets, pets wieder Verkaufen so wie SkyWars kits
Ist bereits möglich.

Kannst du das besser beschreiben?

Jeder noch so kleine Modus braucht Zeit zum programmieren. Einen undurchdachten Modus umzusetzen, der dann nicht gespielt wird, ist einfach nur Zeitverschwendung.

//closed

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop