Classic BedWars Meine Idee

• Ersteller Ersteller 6xv_tYvIDEl821vVV-Aha4yt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

6xv_tYvIDEl821vVV-Aha4yt

Unregistriert
Hi Liebe GommmeHd Commumity

Ich hätte eine Idee für den Server. Wenn man einen Cw spielt steht ja unten ...vs....
Nice wäre wenn gerade unten dran, die Anzahl Elo steht wo man gewinnen odr verlieren kann. Das würde einen besseren überblick machen und man müsste nd mehr auf dem Forum und wartet bis sich der Explorer öffnet.
Meinung?: @Milochen @Digamma

MfG PyjamaTurtle//Jonas

• Like
Reaktionen: Real_X und Hogi01
Eine gute Idee aber wenn man zu faul ist den Browser zu öffnen weiß ich auch nicht!?(soll nicht beleidigend wirken)

MfG Hogi

Mit so einer Einstellung wäre der Server wahrscheinlich nicht so gut besucht, wie er es im Moment ist.
Ja aber bei diesem problem geht es jediglich um das "laggen" des Pc´s von PyjamaTurtle!
Ich denke nicht, dass bei über 15% der GommeHD.net User der Pc laggt, wenn man einen Browser öffnet!

Man kann doch den befehl /lineup machen...

Hey @Hogi01,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein daraus resultierendes Interesse am Netzwerk! :)

Man kann doch den befehl /lineup machen...
Was bezweckt dieser Befehl?

Der /lineup Befehl zeigt einem an, wie viel ELO der gegnerische Clan hat und welchen Platz sie im Ranking belegen.
Was er allerdings nicht anzeigt, ist, wie viel ELO man letztendlich gewinnen kann. Die Idee, sowas ebenfalls dort mit einzubinden finde ich nicht schlecht und habe mir diese hiermit notiert. Wie, wann und ob wir deinen Vorschlag letztendlich überhaupt umsetzen, kann ich aktuell nicht sagen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Digamma | Hendrik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop