Spielmodus Meine idee für eine neue Spielmodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fqlix891

Mitglied
17 Okt. 2017
4
7
143
27
Hallo, liebes GommeHD.Net Team! Ich habe eine neue Spielidee, die von keinem Server geklaut ist. Hier die Idee : Es gibt 2 Teams mit 5/10 Spielern . Jedes Team hat ein Item ( Könnt ihr selber gucken welches Item ihr wollt ) dieses muss von Gegner Team geklaut werden und in die eigene Base gebracht werden. Wenn man dies schafft hat man einen Punkt. Es geht bis 5 Punkte . Man bekommt als Spieler diese Ausrüstung : Steinschwert, Leder Rüstung , 1 Stack HolzBlöcke , Brot , Bogen und 13 Pfeile. Das Spiel würde sich nennen : StealWars . Ich bedanke mich fürs Lesen! LG Felix | byFqlix!

• Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Hallo, liebes GommeHD.Net Team! Ich habe eine neue Spielidee, die von keinem Server geklaut ist. Hier die Idee : Es gibt 2 Teams mit 5/10 Spielern . Jedes Team hat ein Item ( Könnt ihr selber gucken welches Item ihr wollt ) dieses muss von Gegner Team geklaut werden und in die eigene Base gebracht werden. Wenn man dies schafft hat man einen Punkt. Es geht bis 5 Punkte . Man bekommt als Spieler diese Ausrüstung : Steinschwert, Leder Rüstung , 1 Stack HolzBlöcke , Brot , Bogen und 13 Pfeile. Das Spiel würde sich nennen : StealWars . Ich bedanke mich fürs Lesen! LG Felix | byFqlix!
Ähm das nennt sich Capture the Flag? ^^

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ist das ein bisschen an Castles von Timolia angelehnt?

Ist ja auch egal, auf jeden Fall würd ich sagen, bevor du etwas vorschlägst, überleg bitte, ob du auch wirklich ALLES gesagt hast...

Hier einige Punkte:
  1. Wie groß sind die Maps?
  2. Sind sie in der Luft, kann man herunterfallen?
  3. Wie genau werden die Items am Anfang verteilt?
  4. Name?
  5. Schonmal überlegt, dass es vllt. langweilig wird, immer nur in die Mitte zu rennen?
  6. ...

Eigentlich ja nicht, man muss ja ein Item von dem Gegner holen, das ist für mich nicht wie " Capture the Flag "

Öhm... Uff da hab ich net dran gedacht... Fail haha Spiele eig. nur CWBW wusste das net..
Es ist aber das selbe Prinzip? Dann ist es keine Flagge sonder halt ein Wollblock? Trotzdem ist hat es den selben Sinn ^^

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop